G
george_11942556

• 12. Nov 2010
  • Beitritt 30. Dez 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • @intriege / @melike13
    Danke das ihr mir geschrieben habt. Ihr habt recht egal ob es mir nun gefallen soll oder nicht was ihr sagt. Die Wahrheit tut weh, aber man muß darüber reden.

@intriege
    du hast recht...
    ich habe angst das ich das Gefühl das ich gerade mit mir herumtrage nicht mehr los werde. Auch das ist ein Grund wieder mit ihr in Kontakt zu kommen. Ich hoffe (oder besser vllt, bilde mir ein) das ich alles wieder klarer sehe wenn ich erstmal mit ihr geredet habe.
    Natürlich projiziere ich jetzt meine Wünsche und Träume in die alte Liebe. Das schlimme ist, ich weiß das. Ich weiß das es nur eine Illusion ist. Aber der Funke der Hoffnung läßt mich das alles ignorieren. Wie gesagt, "Blind vor Liebe". Drum bilde ich mir ein das ich vielleicht noch eine Chance bekomme. Meine alte Liebe kann das völlig anders sehen. Für sie bin ich wohl eher nur ein sehr guter alter Freund.
    Was mich am meisten überrascht ist, daß ich nach 8 Jahren immer noch so reagiere. Ich glaube ich habe das Gefühl Liebe völlig unterschätzt.

@melike13
    ja, so sehe ich das auch. Wir sind beide (meine Frau und ich) nicht so glücklich mit unserer Beziehung. "Besser als gar nix" trifft es wohl am ehesten. Aber ich kann sie nicht verlassen, wenn ich mir nicht sicher sein kann das auch sie wieder glücklich wird. Denn ich möchte auf keinen Fall das es mir nachher besser geht als ihr. Das hat sie nicht verdient.
    Selbst wenn alles normal weitergelaufen wäre und ich nichts von meiner alten Liebe gehört hätte, müßte ich mit meiner Frau mal darüber reden wie es mit uns weitergehen soll.

• folgendes Problem... es gab in meinem Leben nur eine Person die ich wirklich absolut und innig liebte. Doch diese Person hat sich damals für jemand anderes entschieden. Die Jahre vergehen, ich verliebe mich neu und heirate. Doch die alte Liebe von damals konnte ich nie vergessen. Denn sie war stärker als alles was danach kam. So sehr ich es auch versuchte. Ich glaubte sogar schon ich hätte sie vergessen und es wäre genug Zeit vergangen. Letztes Wochenende hat mir jemand von ihr einen Gruß ausgerichtet und ich habe erfahren das sie sich geschieden hat.....
    Wenn ihr versteht wie sehr ich sie geliebt habe (und unbewußt immer noch liebe) dann versteht ihr auch warum ich nun wieder Kontakt zu ihr aufnehmen will. Was daraus wird weiß ich nicht. Ich weiß natürlich was das für Konsequenzen haben kann. Ich möchte meine Frau auf keinen Fall verletzen. Doch diese alte Liebe ist in mein Gehirn eingebrannt. Ich kann nicht anders... Wenn ich mir nur vorstelle mit ihr zusammen sein zu können fühle ich mich wie von einer schweren Krankheit befreit. Für mich ist diese Reaktion selbst überraschend, denn es ist jetzt über 8 Jahre her, daß ich zuletzt Kontakt zu ihr hatte. Seitdem habe ich versucht sie zu vergessen... aber es hat scheinbar kein bischen funktioniert. Seit ich nun weiß das wir evtl. wieder in Kontakt treten könnten bin ich nervös und aufgeregt, kann kaum ruhig schlafen, etc... Und ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Würde ich nicht versuchen wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen würde ich mein Leben lang vorwürfe machen. Vielleicht stelle ich ja diesmal fest das diese alte Liebe gar nicht zu mir passt und all meine Vorstellungen nur Illusion sind. Blind vor Liebe nach über 15 Jahren noch... Als ich ihr das erste Mal begegnete, war ich etwa 12 Jahre alt. Heute bin ich über 30. Sie war nie aus meinem Kopf verschwunden. Wenn ich die Chance hätte würde ich zu meiner alten Liebe zurückkehren. Ich bin mit meiner Frau jetzt schon seit 6 Jahren zusammen. Doch mit der Zeit haben wir uns mehr und mehr auseinandergelebt statt zusammen. Unsere gemeinsamen Interessen sind weniger geworden und unsere gemeinsamen Freunde auch. Aber andererseits könnte ich meiner Frau das einfach nicht antun. Es verstößt gegen meinen Ehrenkodex.
    Ich würde einfach gern eure ehrliche Meinung hören. Was ihr darüber denkt. Versetzt euch in meine Lage.

• Mischung und Geschmack
    Also ich tendiere letztlich in Richtung Typ 2, weil ich kleine Brüste mag.

Ehrlich gesagt bin selbst beschämt über mich als Mann, da ich leider zu sehr dem äußerlichen verfallen bin. Ich gehöre zu den Männern die Teeniekörper und alles Teeniehafte verehren. Aber ich steh nicht auf Minderjährige. Nicht das das hier falsch verstanden wird. Ich wünschte ich könnte jeder Frau ehrlich und gewissenhaft sagen das ich ihren Körper schön finde, denn ich halte sehr daran fest das es keinen häßlichen Menschen gibt. Ich bin ja selbst kein Adonis. Trotzdem stehe ich mit mir selbst im Konflikt weil ich eben junge Frauenkörper sehr anziehend finde und die sogenannten weiblichen Formen (typ2) nur wenig anziehend.

:TRISTE:

• peace_11890525

Also
    ich find das nicht furchtbar, ich glaube wenn du auch so weitergemacht hättest wär er gekommen und es hätte ihm sicher sehr gefallen.Hast du ihn mal gefragt wie es ihm den gefallen hat? Überleg mal, wie entspannt er sich da gerade gefühlt hat? sagitario hat schon recht. Also nimms ihm nicht krumm. Ich glaube sogar er wäre auch im schlaf gekommen ;-) probiers nächstes mal aus wenns möglich is. Mir würde es wahnsinnig gefallen wenn es einer Frau gelänge mich im Schlaf soweit zu bringen^^

• Nun
    ich kann mir nur schlecht vorstellen das ein Mann beim Blasen einschläft, andererseits wenn er wirklich nen herten arbeitstag hatte und richtig erschöpft war... wenn er sich dann völlig entspannt hat dabei, naja dann kanns vielleicht schon passieren dass er einschläft. Naja... vielleicht ist er auch ein mann dem das Blasen nicht so anmacht, was aber sehr selten is denke ich.
    Aber je sanfter die stimulation ist desto größer ist die möglichkeit das der partner einschläft, dieses Spiel mache ich manchmal mit meiner Frau. Bei mir dagegen wirkts nicht.
    Was ich gern wissen würde, war sein Penis noch richtig steif während er geschlafen UND du ihm dabei einen geblasen hast? Oder war es danach als er einfach normal geschlafen hat? Weil im Schlaf ist es oft so das der Penis steif wird, selbst wenn man vorher Sex hatte. Und was mich mal interessieren würde, wär er vielleicht sogar gekommen während du ihm im schlaf einen geblasen hast?