Also das mit dem JFM hab ich abgeharkt :D
So jetzt ist mein Krebsmann wiederaufgetaucht.
Kurz zur Vorgeschichte.
Er ist 13 Jahr älter.
Vor 10 Jahren haben wir uns kennengelernt, eigentlich ging es zu Beginn nur um den Spaß, dann hatten wir ne Affäre die 3 Jahre lang ging, zwischen Zeitlich waren wir auch mal fest zusammen.
Verstehen uns super und eigentlich passt alles.
Ok, er hatte auch noch andere Frauen in der Zeit gehabt, mit einer ist dann ein Kind entstanden.
Dann haben wir uns aus den Augen verloren, weil die Frau darauf bestand das er den Kontakt abbricht.
So, haben uns dann 5 Jahre nicht mehr gesehen.
Jetzt haben wir uns durch Zufall wieder gefunden, er ist auch nicht mehr mit der Frau zusammen.
Hab uns jetzt getroffen und hatten ein paar schöne Tage zusammen.
Er sagt er hat Gefühle für mich und so.
Ich empfinde wirklich viel für ihn, aber ich weiß nicht ob eine Beziehung wirklich das richtige ist.
Unter der Woche dürfte es mit dem sehen schwierig werden und am Wochenende hat er zumindest Sonntags und manchmal auch Samstags seinen Sohn.
Er hat angemerkt, dass er es schade findet dass von mir aus nicht soviel käme - was meiner Ansicht nach nicht stimmt, aber egal.
Am liebsten hätte ich einfach eine schöne Zeit mit ihm und wenn es dann in 5 Jahren immer noch passt - würd es mich sehr freuen.
Aber von heute auf morgen in ne feste Beziehung zugehen? Ich hab am meisten Angst, dass es dann irgendwann mal richtig kracht.
Die Beziehungen die ich als Widderweibchen mit Krebsen hatten waren zwar schöne Zeiten, endeten aber meist mit nem deftigen Knall.
Tja, und nun weiß ich nicht was ich machen soll.
Solang ich es nicht als feste Beziehung sehen, hatte und habe ich nie einen Grund gehabt mich über sein Verhalten zu ärgern oder über etwas sauer zu sein.
Aber wenn ich es als feste Beziehung sehe hätte ich jetzt schon den ersten Grund sauer zu sein.
Samstag wollten wir wegfahren, ein Kumpel hatte im Club aufgelegt.
Ich mach mich fertig, frag nach wann es los geht und dann kam, das es ne Planänderung gab und nun nicht mehr genügend Platz im Auto sei.
Da hätte er ja mal von sich aus bescheid geben können, hat er aber nicht.
Naja, da ich aber garkeine Lust hab mich darüber aufzuregen, seh ich es recht locker.
Aber in ner festen Beziehung wäre das ein Grund für mich schon etwas sauer zu sein.
Was meint ihr ? Kann es klappten wenn es ne feste Beziehung ist, ich es aber versuche locker zusehen und mich nicht so oft über was ärger?
Aalisha_12722803
- 7. Apr 2009
- Beitritt 14. Feb 2009
- 4 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Manchmal braucht es mehr Zeit
Ich kenne das, es kommt halt immer darauf an, manchmal tut es gut sich einfach die Zeit zu nehmen um damit richtig abzuschließen.
Nach dem Ende einer Beziehung, das war so 2000 , da hatte ich auch keine Lust wirklich rauszugehen und hab mich einfach nur zurück gezogen.
Da ich gerade erst Umgezogen war, waren meine guten Freunde auch nicht in der Nähe.
Im Nachhinein hab ich daraus gelernt, dass mir das zurückziehen es nur schwerer machte, auch wenn ich das zu dieser Zeit damals braucht.
Letztes Jahr hatte ich dann mit meinem neuen Freund Schluss gemacht.
Zum Glück wohnte ich wieder näher an der Heimat.
Und diesmal hab ich mir einfach meine Leute geschnappt und bin ausgegangen und hab mich einfach abgelenkt. So, hab ich auch recht schnell gemerkt, wieviele Spaß das Leben noch machen kann.
Klar hatte ich auch mal ein paar schlechte Tage, aber mir tat es gut wieder mehr postitive Tage zu haben, neue Leute kennenzulernen, viel zu lachen und so.
Somit habe ich mich auch recht schnell mit dem Single Dasein angefreundet und genieß es.
Hab mittlerweile auch wieder einen netten Typen kennengelernt, ist zwar im Moment noch nichts festes, was mir teils auch ganz recht ist.
Naja, wie gesagt manchmal brauch man mehr Zeit, manchmal weniger.
- joop_12757360
*lach*
Nee, keine Sorge, so ein Exemplar hatte ich letztens und ich hab dazu gelernt.
Aber es soll ja auch sowas geben, wie Liebe auf den ersten Blick.
Und das Männer auch gut Schauspieler seien können - so wie manche Frauen auch- dass weiß ich.
Aber im Vergleich zu anderen Typen, hat er gefragt, ob wir mal dem nächst mal einfach so was unternehmen wollen - Museum, Kaffe trinken oder so.
Das was mich umgehauen hat, waren vor allem seine Augen und seine Stimme.
Und dass das Leben nicht nur aus Sonnenschein besteht, weiss ich auch.
Aber es könnte ja wirklich sein das er halt mein persönlicher Superman ist- warum auch nicht :D
Und er weiß eigentlich auch, dass er sich das ganze Theater auch sparen könnte, wenn er nur ins Bett mit mir wolle, da ich das auch ohne das "Verhalten " machen würde - zu mindest bei ihm. - alisha_12722803
So
habs nicht mehr ausgehalten :D
Hab ihn heute mal angerufen - leider ging keiner ran - da dacht ich schon "Ohoh".
Da ich gerade letztens so ein Exemplar Mann hatte, der meinte sich nach dem Date nicht mehr zu melden.
Ok, hab mir dann gesagt, ich krieg es ja auch nicht immer mit, wenn mein Handy klingelt.
Hab dann so 20 min später ne Sms geschickt "wollte eigentlich nur mal kurz Hallo sagen und dir ein schönes Wochenende wünschen. lg"
Und wie süß, er hat ne Stunde später angerufen , er war noch arbeiten :D
Ach diese Stimme einfach schön. Haben noch ein bissel geplaudert, über dies und das.
Er hat nächste Woche zwar ein bissel was zu tun, versucht aber mal vorbei zu kommen :razz:
Von mir aus dürfte er auch nachts um 3 klingeln :mrgreen:
Jetzt muss ich nur noch geduldig die Zeit bis zum nächsten Treffen rum bekommen.
Werde ihm vielleicht so in ein paar Tagen noch mal ne kleine Sms schicken.
Am liebsten hätte ich ja gleich nen festen Termin ausgemacht *hehe*, aber immer schön langsam. Hmm
kommt darauf an, normalerweise macht es keinen Unterschied.
Aber bei meinem letzten Ex schon, irgendwie war da ein riesen Unterschied, entweder keiner von uns hatte was davon und dann wenn es sich gut angefühlt hatte, dann war das Gummi gerissen.
Den ersten Sex den wir hatten ( mit Gummi) das war der schlechteste Sex meines Lebens.
Wir haben auch so ziemlich alle Marken durchprobiert, aber das Ergebnis war immer das gleiche.
Von daher würde ich sagen es kommt immer auf die Kombi an ...es kann, aber es muss keinen Unterschied geben.
So
hab mich erstmal nicht gemeldet , dann hab ich ihm mal ne Mail geschrieben und ihn gefragt was das nun soll und das ich mir etwas verarscht vorkomme.
Es gab dann 4 Tage lang auch keine Reaktion von ihm, dann kam ne kurze Nachricht, "hey bei mir gehts zur Zeit drunter und drüber- sorry das ich mich kaum melde"
Kaum? garnicht hat es besser getroffen.
Hab ihm dann 2 Tage später ne Nachricht geschickt. Und na klar hab auch diesmal noch keine Antwort.
Mir ist das mir langsam echt zu blöd.
Das man mal viel zu tun hat ok.
Aber das Treffen ist jetzt knapp 2 Wochen her und er hat sich bis auf die kurze Nachricht nicht gemeldet.
Vorher hatte er auch viel zu tun und hat sich trotzdem jeden Tag gemeldet.
Ne,ne ...
Von daher nehme ich jetzt Variante a)
Und guck mal was die Männerwelt noch so zu bieten hat :DHmm
heißt bei dir sie ist nett, dass du sie magst ?
Wenn, ja dann frag sie doch mal, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt.Hmm
macht ihr denn auch mal nur zu zweit was? nett ausgehen oder nen dvd abend oder so?
oder hab ihr nur den restlichen Sonntagabend für euch?
Also ich kann dich gut verstehen , dass du da nicht gerade begeistert bist.
Hast du mal versucht mit ihm darüber zureden?
Denn gerad in der Anfangszeit, so kenn ich es, verbringt man eigentlich soviel Zeit wie möglich zusammen ohne Freunde und so.
Klar kann man sich auch mit den Leuten "mal" einen gemütlich Abend machen, aber wenn so fast immer die zeit zu zweit aussieht, dann ist nicht wirklich schön.Ja
sehe das auch so. Also ich würde mich von ihm fernhalten. Ich glaub nicht, dass daraus wirklich ne Freundschaft entstehen könnte.Also ich seh das so
Ich kann es echt nicht leiden, wenn einer einem nur das Blau vom Himmel erzählt.
Da ist es mir lieber es wird mit offenen Karten gespielt....
wenn mir der Typ gefällt und klar ist das es nur um Sex geht, ist das ok, dann kann ich mir überlegen, ob ich will oder nicht und wenn es passt, dann kann man halt ab und zu mal Spaß haben :D
Alles andere ist einfach nicht fair und verletzt die Gefühle.
Es muss ja nicht immer ne feste Beziehung sein, ne Affaire kann auch schön sein.
Mir ist es lieber der Kerl sagt garnichts, als einem zu erzählen, wie gern er einen doch hat , bla,bla,bla.
Denn alle Männer unter Generalverdacht zu stellen, mach ich nicht - Aber die Erfahrung zeigt, dass es leider doch recht oft zu trifft. Was mir auch fast immer bestätigt wird ,wenn ich mich mit meinen besten Kumpels mal über sowas unterhalte.
Und da kann es manchmal auch egal sein, wie lange man mit dem Sex wartet - manche sehen das wohl als ne Art Sport an.
Das schlimmst sind dann noch die Kerle, die dann noch auf das Gummi verzichten wollen - obwohl sie ja ganz genau wissen, dass sie nicht vorhaben sich nochmal zu melden -
so was finde ich einfach nur unverantwortlich.
Von daher am besten immer selbst eins dabei haben und wenn er nicht mit Gummi will, dann halt garnicht :P
Und ja, es gibt mit Sicherheit auch Frauen die nicht besser sind.
- an0N_1246312199z
Ja
zu letzt gesehen hab wir uns gestern/heute
.... leider war sein Auto in der Werkstatt und er hatte sich dann den Wagen von seinen Eltern geliehen und die brauchten den heute morgen :(
Von daher ist er dann so heute gegen 2 Uhr heefahren.
Er hatte noch gefragt, ob ich ihm böse wäre, wenn er jetzt schon heim fahren würde.
Ich meinte dann "Ja,klar wär ich sauer - Nein das ist schon ok, ich versteh das, obwohl ich dich ja lieber hier hätte, aber das weißt du ja und sauer wäre ich nur, wenn ich dich nicht bald wieder sehe !" :D
Da mussten wir bei lachen und er meinte, da bräuchte ich mir keine Sorgen machen, er kommt dann mal nach der Uni vorbei :D
Er wäre auch noch für ein paar Stunden da geblieben, aber ich wusste ja dass er schon seit morgens unterwegs war , nach der Arbeit kurz zu seinen Eltern ist um den Wagen zu holen und dann gleich zu mir kam. Ok, wird jetzt ein bisschen längerer Text- Sorry:D
Also ich geh seit letzen Jahr, seitdem ich wieder Single bin, wieder regelmäßig feiern.
Klar kommen da zig Typen an und baggern -
Ich sag dann immer nur "geknutscht wird nicht" und zack hat man seine Ruhe und meine Nummer geb ich normal auch nicht raus :D
Aber im Dez. '08 ...
Ich tanzte ganz gemütlich in ner ruhigeren Ecke, da kommt ein Typ in den Club, bleibt bei mir stehen und wollte Tanzen - Ich dann meinen Spruch losgelassen "geknutscht wird aber nicht", er grinst und meinte "tanzen ?", ich "ok" .
Und im Gegensatz zu den sonstigen Typen, keine an grabsch tanzen, kein versuch einen doch zu küssen :)
Er ist richtig groß, hat schöne Augen und ne sehr schöne Stimme.
Ich sah die ganze Zeit hinauf unsere Hände waren ineinander verschränkt, wir redeten. Im Club lief House, wir tanzten nicht wirklich, sonder schwankten nur noch zum Beat ein bisschen.
Wir kam uns dann auch etwas näher- bei mir war mittlerweile absoluter Gänsehaut- Alarm.
Das drum her rum verschwand immer mehr, tanzen eng umschlungen, aber geknutsch wurde nicht, obwohl ich ja am liebsten hätte :P ...
Leider, oder zum Glück war er der Fahrer und seine Leute wollten nach 3 Stunden heim.
Hab noch schnell die Nummer getauscht , uns dann regelmäßig gesimst , telefoniert...
Das zweite Treffen hat etwas gedauert, da ich noch Prüfungen hatte, dann war er krank , dann ich , dann hatte er was zu tun , dann ich ...
Ja und nun gab es das zweite Treffen - einfach herrlich.
Er ist so süß, lieb, nett, charmant, nicht aufdringlich, voll sexy - einfach zum knutschen.
Ich fühl mich bei ihm ... wohl, bei der kleinsten Berührung bekomme ich Gänsehaut.
Wir haben uns erst ne Weile unterhalten, gelacht und dann sind wir etwas auf Tuchfühlung gegangen.
Es wurde gestreichelt, gekrault, geknabbert und dann gabs auch die ersten Küsse :D
Wir lagen dann im Bett da wurde weiter gekuschelt, wir sahen uns in die Augen, beide ein grinsen bis zu den Ohren, die Hände in einander verschränkt - zwischendurch hatten wir auch richtig guten Sex, aber primäre wurde halt geschmust, gestreichelt, geküsst.
Mir gingen so viele Fragen durch den Kopf, aber ich hab keinen Ton raus bekommen, außer " du bist süß" und "es ist richtig schön bei dir".
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es ihm genauso ging.
Wir sahen uns ständig in die Augen und hatten ein Dauergrinsen.
Ich hatte ja eigentlich mehr mit nem kurzen Spaß gerechnet, so nachdem Motto Raus-Rein-Weg,
aber das Gegenteil war der Fall.
Wir haben beide viele Gemeinsamkeiten, verstehen uns richtig gut und irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Eigentlich hab ich zur Zeit gar keine Lust auf eine Beziehung, aber mit ihm könnte ich mir sehr gut eine Beziehung vorstellen.
Kann es kaum erwarten ihn wieder zusehen....
Am liebsten würde ich ihn ja heute anrufen, aber man soll ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Wie geht man das nun am Besten an ohne den anderen zu überrumpeln?
Was ist wenn es ihm wirklich genauso geht und keiner den anderen überrennen will?
Ab wann kann ich mich bei ihm melden, ohne das es zu aufdringlich wirkt?
Er wohnt in der Stadt in der ich aufgewachsen bin und von daher bin ich auch öfters dort, z.B nächste Woche am Mittwoch und am Sonntag.
Werde ihn mal am Dienstag fragen, ob er Mittwoch Lust auf nen Kaffee hat :)
Und wir beide studieren in der Stadt in der ich wohne, von daher passt das alles ganz gut.
Und diesmal ist es definitiv nicht so ein wie mit meinem letzten Date, vor allem erzählte er mir nicht das blaue vom Himmel
Irgendwas hat er an sich, was mich einfach umhaut....Hey
Also ich mag solche Diskussionen, solang sie nicht persönlich werden, macht mir das immer recht viel Spaß.
Ich find es gut, wenn jemand seine eigene Meinung hat und diese auch vertritt, ist mir lieber als die Leute , die zu allem ja und Amen sagen.
Sollte es jedoch persönlich werden, kann es unter bestimmten Umständen wirklich böse Enden, aber das passiert mir sehr selten.
Er hat sich gemeldet
Hab im letzten Freitag mal ne Mail geschickt und ihm klar gesagt, dass ich denke, dass es nur ne Verarschung seinerseits war und er bestimmt noch zu 98% ne Freundin zuhause sitzen hat oder sowas alle paar Wochen mit einer abzieht und hab ihm gesagt, dass sein Verhalten unterste Schublade ist.
Ja, und heute hat es der werte Herr geschafft sich zu melden , so nach dem Motto "bei mir gings drunter und drüber. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde".
Klar , und ich bin der Kaiser von China :D
Tja
... meine letzte Beziehung( ich Widder , er Skorpion) es hielt 2 1/2 Jahre, war auch eigentlich eine schöne Zeit , aber dann hat es mir gereicht, aber das hatte andere Gründe ;)
Naja, mir ging es gewaltig auf die Nerven , dass ich mit Ihm nie was richtiges unternehmen konnte und man sich nicht einmal mit ihm streiten konnte.
Aber "kumplemäßig" lief es bei uns in der Beziehung nie ab , erst als wir auseinander waren ....
Hast du schon mal versucht mit ihm darüber zu reden?Ich hab im Jungfrauen Forum einen Beitrag zum unserm ersten Date geschrieben.
Kurzfassung:
Das Date war diesen Samstag ( wär echt schön), er meinte, dass er sich sobald es bei Ihm geht ein ganzes Wochenende Zeit nehmen will.
Schön. Hab ihm Samtags Abends noch ne kurze Nachricht geschickt.
Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet - gut er hat viel zu tun- aber hab gesehen,dass er heute die Nachricht gelesen hat
und es nicht für nötig gehalten hat sich zu melden. :NON:
Hallo ich bin ein Widder, d.h Geduld ist nur im begrenzten Maß vorhanden und vorallem hab ich das Gefühl, dass da was nicht so ganz stimmt.
Es könnte aber auch einfach sein, dass es die typische "Rückzugstaktik" des JFM ist.
Ich bin nun am überlegen, ob ich...
a)... auf Stur schalte und mich einfach nicht mehr melde (so was können Widder ganz gut ) oder
b)... auf Angriff gehen und von ihm eine Stellungnahme fordere ( was ihn allerdings auch verschrecken könnte) oder
c)... ganz lieb und verständnisvoll eine liebe Nachricht schreibe und ihm einfach einen schönen Tag wünsche und ihm sage, dass ich an in denke.
Ist schon ganz schön schlimm, wenn man als Widder nicht das sofort bekommt, was man will,
auf der anderen Seite weckt es auch bei mir den Jagdinstinkt. *haaaarrrr*
Was meint Ihr?Hehe
nachdem was ich heute mit meinem ersten JFM erlebt hab :mrgreen:
also zurückhaltend und gehemmt war er definitiv nicht.
:FOU: der hat mich zwischendurch schon fast verknotet , also ein Mangel an Kreativität war auch nicht vorhanden
und von der Ausdauer sag ich nur topfit :BIEN:Erstmal "Hallo ihr Lieben" :)
Bin neu hier und brauch mal dringend eure Meinung / Rat.
Ich blicke bei meinem JFM nicht ganz durch.
Ich bin Widderfrau eigentlich sollte ich ja eher der stürmische Part sein.
Vielleicht hat der/die ein/e oder andere hier die Geduld sich das mal durchzulesen und mir weiterzuhelfen.
Aber von Anfang...
Also vor knapp 2 Monaten schrieb mich der JFM, auf einer Partyseite an.
Wir haben viel geschrieben, haben auch telefoniert.
Wir wohnen so 1 1/2 Autostunden entfernt.
Zu Beginn war er auch noch sehr zurückhaltend, in den letzten Wochen hat er sich dann langsam immer mehr geöffnet
Es kommt auch regelmäßig vor, dass er mitten in einer Unterhaltung off geht und ich Stundenlang warten darf. Ok, wie für viele JFM ist seine Arbeit mit das wichtigste - versteh ich auch.
Da er ein sehr lieber ist und ich ihn sehr mag, hab ich mich auch zusammen gerissen, nicht das er sich überrannt vorkommt, wenn ich ihm zu stürmisch meine Gefühle zeig und zu schnell nach einem Date frage :D
Die Frage nach einem Treffen ging von ihm aus, er sagte auch als erster "Hab dich lieb", er hat ein Frühstück am Samstagmorgen bei mir vorgeschlagen, eigentlich wollten wir vorher noch gemeinsam dafür Einkauf (auch seine Idee).
JFM planen doch eigentlich immer alles und halten sich eigentlich auch daran oder ?
Da es das erste persönliche Treffen war, dachte ich eigentlich wir Frühstücken schön, reden und vielleicht später ein bisschen kuscheln.
Da JF ja recht pingelig seien können,hab ich vorher alles auch nochmal ganz gründlich Aufgeräumt , kein Staubkorn war mehr zu sehen , war heute morgen noch baden, und hab mich schick, aber nicht zu sexy angezogen und nen schönen Frühstückstisch gedeckt. :-D
Pünktlich war er, er hatte mir auch ein kleines Valentinstagsgeschenk mitgebracht.
Und ab dem Punkt wo er mir das Geschenk gab, ab da legte er auf einmal richtig los.
Da war nichts mehr mit reden, frühstücken ,einkaufen gehen oder irgendwie zurückhaltend sein.
Nach nicht mal 2 Minuten lagen wir auf der Couch, ich bekam ein Kompliment nach dem nächsten und nach weiteren 3 Minuten lagen wir im Bett.
Normalerweise bin ich als Widder ja eher so drauf, aber das er so ran geht hat mich doch etwas überrascht. Hatte auch versucht ihn etwas zu bremsen, aber da war ich absolut chancenlos.
Ja, über sein Fähigkeiten im Bett kann ich mich nicht beschweren.
Nach der ersten Runde wurde gekuschelt, kurz geschlummert und dann gings in die zweite Runde.
Hmm, und dann fragte er, ob es ok wäre, wenn er früher losfahren würde, da er am Montag noch ein Projekt abgeben muss und noch einiges zu tun habe. :-/
Hab ihm natürlich gesagt, dass ich in zwar lieber hier hätte, es aber absolut nachvollziehen kann und es ok ist , wenn er schon früher fährt.
Er meinte auch, dass er versucht sich in den Nächten Wochen mal etwas mehr Zeit zu nehmen.
In dem Moment fragte ich mich allerdings- ist das jetzt ne Fluchtreaktion von ihm? hat wirklich einfach nur viel zu tun? muss er sich jetzt erstmal wieder überlegen wie es weiter geht? Oder hab ich mich so in ihm getäuscht und wollte er nur das eine?
Naja... er zog sich dann zügig an , ging ins Bad und fragte dann,
ob er sich mal ein Wochenende Zeit nehmen solle und ob ich meine, dass das reiche.
Ich meinte dann nur mit einem Lächeln - ja, so ein oder zwei Wochenenden wären schön schon:D
Er grinste, umarmte mich nochmal, gab mir noch einen kleinen Kuss, wünschte mir noch einen schönen Tag und zack weg war er.
Hmm, ok JFM reden ja wohl eher selten über ihre Gefühle, aber irgendwie ist das für mich ganz schön verwirrend. Vor allem kamen wir eigentlich gar nicht zum reden.
Hab ihm auch gesagt, dass ich ja eigentlich auch gerne mal mit ihm geredet hätte ( einfach so um sich noch besser kennenzulernen, den persönlich ist es halt doch was anderes als über emails )
Ich weiß eigentlich gern woran ich bin - aber bei ihm weiß ich nicht wie ich das jetzt alles deuten soll.
Kann da überhaupt was festes draus werden, wenn der JFM so stürmisch ran geht?
Ist sein Verhalten dann eher positiv oder negativ zusehen?
Oder hat er einfach mal seine Planung umgeworfen und ist seinen Gefühlen gefolgt und muss jetzt erstmal in Ruhe die Situation analysieren?
Ist er überhaupt ein typischer JFM?
Also ich hab in ganz doll lieb und wäre eher ungern nur für seinen ,sagen wir mal, Spaß zuständig.
Er hat mir vor ein paar Tagen ja schon geschrieben, dass er nicht mehr weiß wo oben und unten ist und es einfach nur unbeschreiblich schön ist mit mir zu schreiben und das ich ihn ganz viel Kraft gebe und er sich sehr freut endlich mit ner Frau mit Niveau, Stil, die auch noch liebenswert ist, zu frühstücken.
Hat er das ernst gemeint oder war das nur Süßholz raspeln?
Mein Herz sagt mir "ja,er hat dich wirklich lieb" mein Bauch sagt mir "Vorsicht- Mann ist Mann".
Ich würde so gerne wissen, was er eigentlich denkt , aber ich glaub ich verkneif es mir ihn jetzt darauf anzusprechen . Oder meint Ihr der JFM verkraftet es, wenn ich ihn jetzt direkt darauf ansprechen würde?
:???:
LG,
Easy