Hallo,

habe seit kurzem einen neuen Freund (26), bin aber nicht ganz so zufrieden und kann ihn einfach manchmal nicht verstehen.
Man sollte meinen das er mit 26 schon ein wenig ein Gefühl dafür entwickelt hat, wie man mit Frau umegehen sollte.
Trotzdem kommt er mir manchmal wie ein 15 Jähriger Teenager vor. Mein Ex-Freund war nicht so, und der war so alt wie ich (22).

Er hängt eigentlich nur mit seinem besten Kumpel zusammen, Bier trinken, zocken usw., meldet sich selten, obwohl er zZ Urlaub hat...
Keine Ahnung ob ich so uninteressant bin, oder er einfach irgendwie lieber mit ihm was macht...
Habe auch das gefühl er würde für seinen besten freund alles tun, für mich weiß ich nicht...
Am Wochenende haben wir dann auch wenn überhaupt nur 1 tag für uns, meistens aber eher nur den sonntag nachmittag oder so...sonst hängen wir gemeinsam mit seinem besten freund (und manchmal auch dessen freundin, die auch schon ein wenig genervt von der zweisamkeit der beiden ist) rum...und wenn ich dann mal sage:"lass mal nachhause" zögert er das immer raus und iwann sitzen wir dnn die ganze nacht da, bis um 6-7 uhr morgens manchmal...unter der woche sehen wir uns auch kaum, müssen beide arbeiten...

Dazu muss man sagen, wir sind noch nicht so lange zusammen (1 1/2 Monate) kommt das noch das ich ihm "mehr wert" werde?

Er beteuert zwar immer, dass ich ihm so viel wert sei und das er sich total in mich verliebt hätte,nur das bringt mir alles nichts, wenn es so weiter geht.

Komm mir schon untergeordnet vor...-_-
Will ja auch nicht das er das mit seinem besgten kumpel sein lässt, ich mag den, nicht falsch verstehen, aber das ist mir alles zu viel.

Bin irgendwie voll sauer

Hmm
macht ihr denn auch mal nur zu zweit was? nett ausgehen oder nen dvd abend oder so?
oder hab ihr nur den restlichen Sonntagabend für euch?
Also ich kann dich gut verstehen , dass du da nicht gerade begeistert bist.
Hast du mal versucht mit ihm darüber zureden?
Denn gerad in der Anfangszeit, so kenn ich es, verbringt man eigentlich soviel Zeit wie möglich zusammen ohne Freunde und so.
Klar kann man sich auch mit den Leuten "mal" einen gemütlich Abend machen, aber wenn so fast immer die zeit zu zweit aussieht, dann ist nicht wirklich schön.

alisha_12722803

Naja...
    Ab und an machen wir was zu zweit, DVD Abend oder so, aber das ist auch eher die große Ausnahme. (Kam vielleicht jetzt 3 abende vor, auf 6 Wochen die wir ca. zusammen sind bzw auf das gesammte Wochenende wo wir meistens zusammen sind, also fr-so bezogen, ist das sehr wenig.)
    Ich habe mit ihm noch nicht direkt darüber gesprochen, dafür gibt es 2 Gründe:
    1. Auf der einen Seite bn ich ja erst kurz mit ihm zusammen, ich will ihn nicht verlieren.
    2. Auf der anderen Seite denke ich, dass ich von so einem gespräch nicht als zu viel erwarten kann, da wenn ich ihm sage
    "lass uns doch jetzt gehen" er es immer 1-2 h, wenn nicht sogar länger, hinausschiebt. Irgendwo finde ich auch, dass das rücksichtslos ist...

Darüber hinaus denke ich, dass er doch auch selber auf den gedanken kommen sollte, mit mir zeit alleine verbringen zu wollen...Schließlich können wir uns doch nur so wirklich kennen lernen und eine intensive Bindung aufbauen, oder?

Und wenn wir dann mal 1-2 h alleine sind, bevor wir wieder irgendwo hingehen, habe ich das gefühl, wir haben uns zu wenig zu sagen, weil wir uns kaum kennen, aber auch nicht kennen lernen können, weil er ja ständig wohin will...

Das nervt -_-

Ich find
      du solltest einfach klipp und klar sagen, dass du was mit ihm alleine machen möchtest. Eigentlich ist das eh normal, wenn man frisch verliebt ist, da will man sich doch so oft es geht sehen und das ganze am besten alleine.

Will er eine Liebesbeziehung oder eine gute Freundin mit der er ab und an mal Zärtlichkeiten austauscht.

Wenn du das von Anfang an tolerierst, wird es sich eh nie mehr ändern, weil dann kommen Aussagen wie "du hast mich doch so kennengelernt" usw.

Ich hatte auch mal so einen Freund, ich fand das sogar toll am Anfang aber irgendwann fand ich das nur noch schlimm, aber ich konnte nicht mehr viel tun, ausser mich aufregen und trotzdem passierte da nicht viel.

Hab dann einen Mann kennengelernt, der ganz anders war und immer mit mir 100 Dinge unternehmen wollte. Dann hab ich erst gemerkt, was ich alles verpasst habe in meiner vorigen Beziehung.

tmmea_12453795

Ähhm...
      sorry wenn mir dieser gedanke jetzt kommt aber...könnte es vielleicht sein dass da zwischen ihm und seinem kumpel mehr läuft als freundschaft??? ich meine das klingt ja schon sehr merkwürdig wie er sich dir gegenüber verhält und das hat mich jetzt grade ein wenig an den film "brokeback mountain" erinnert!