Und der ist dein bester Freund?!!!
So hart wie das jetzt auch klingen mag, aber so "nett" wie er sich auch gibt, irgendwie scheint der nicht ganz dicht im Kopf zu sein.
Er weiß das du was für ihn empfindest oder empfunden hast, und kuschelt mit dir? Küsst dich auf den Mund?!
Wahrscheinlich merkst du das gar nicht, weil du total verliebt bist, aber er nutzt dich nur aus.
Ein erwachsener Mensch von 29 Jahren würde sowas niemandem antun, wenn er von den Gefühlen des anderen weiß, gerade da du noch jünger bist, finde ich das was er abzieht sehr bedenklich.
Dir mag das jetzt gar nicht so schlimm vorkommen, aber du wirst vielleicht später merken, wenn du an ihn zurück denkst bzw. älter bist (denn so wie er mit dir spielt, würde ich dir raten den Kontakt sofort mit ihm zu unterlassen) das sein Verhalten nicht korrekt war/ist.
Auch wenn es im Moment für dich unmöglich scheint und ich auch deine Gefühle für ihn nachvollziehen kann, versuch dir einen anderen besten Freund oder eine beste Freundin zu holen, und ihn nicht mehr zu sehen. Der Schmerz wird am anfang überwiegen, aber glaub mir, du findest schon noch wen der es auch ernst mit dir meint und dich nicht behandelt wie ein kleines kind bzw ausnutzt auf eine miese art und weise.