G
gitta_12731728

• 17. Jan 2010
  • Beitritt 26. März 2008
  • 8 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Ach sorry
    hatte vergessen meinen eigenen Geschmack zu offenbaren ^^

ich finde alle Augenfarben gleich schön :-D

• Hey Leute...

Ich hab heut eine Statistik gelesen, der ich nicht glauben kann oder möchte.

Zitat von Yaacool.com: "Der Umfrage unter 4.562 männlichen, deutschsprachigen Singles zufolge favorisieren 46 Prozent der Männer blauäugige Frauen. Nur jeder Dritte der im Zeitraum Oktober bis November 2008 gefragten Männer stehe auf braune und jeder fünfte auf grüne Augen, heißt es weiter..."

Mich würde jetzt echt interessieren, wie ihr das seht und welche Augenfarbe ihr beim anderen Geschlecht bevorzugt ;-)

Danke im Vorraus

LG

Silverm0on

• Würde mal sagen
      dass du dich nicht mit ihr zufrieden geben musst, wenn du eine frau suchst, die dir eher zusagt ...und vor allem :!!!: dass sie es nicht verdient hat, getäuscht zu werden! Sie möchte bestimmt von ihrem Partner wunderschön gefunden werden und somit stiehlst du ihr die Möglichkeit jmd zu finden, der sie so wunderbar findet, wie sie ist!

Beende das am besten, es wäre nicht fair ihr gegenüber noch zusammen zu bleiben.

• Wie bitte???
      wie seid ihr denn drauf? Nee echt, das ist ja mal ne asoziale Einstellung irgendwie. Gefögelt wird zu Hause und nicht vor anderen Leuten. Alles hat seine Grenzen und damit haben die zwei eine Grenze überschritten! Ich kann so eine Einstellung nicht nachvollziehen...

Ich mein ok, wenn man vorher zur Freundin sagt: "Haste was dagegen wenn wir es uns mal bei dir hier "gemütlich" machen?" Dann ist es ja kein Problem. Aber mir würde im Traum nicht einfallen jemand anderen mit meiner Sexualität zu penetrieren!

• miles_12701002

...
      dann macht er sich nicht strafbar. erst in einem jahr, aber auch nicht wirklich wenn es mit beidseitigem einverständnis passiert.

• Da hat aber einer
        fleißig "2 bei kallwass" geguckt :mrgreen:

• Sorry aber
        mit 16 solltest du eher nach nem süßen Mädel statt nach einer netten dame suchen ;-)

• @katze2409
        gibt es überhaupt irgendetwas was du an sex magst?

blasen magste nicht. lecken nicht. selbstbefriedigung passt dir auch nicht (anderer thread).. hmm komisch. sorry aber kanns nicht nachvollziehen :???:

• Ist es dann auch
        erniedrigend für den mann wenn er seine partnerin leckt? und ist er deshalb billig?

ist doch schwachsinn keines von beiden ist erniedrigend oder billig. weder blasen noch lecken.

aber widerlich schmeckt es, je nach dem, wirklich.
        ich blase nicht immer gern. kommt auf die person und die situation an. aber schlucken geht gar nicht! der würgereiz wäre schneller da als er kommen könnte :NON: :mrgreen:

• Hiho ;-)

Es wurde hier schon so oft über den weiblichen Orgasmus spekuliert, dass ich dachte ich starte einfach mal eine kleine Umfrage.

So...(natürlich) nur für Frauen :mrgreen:

1) Bekommst du bei jedem GV einen Orgasmus?

2) Kommst du beim Mastubieren immer zum Höhepunkt?

3) Wie lange (ungefähr) brauchst du beim Sex, bis du kommst?

4) Wie lange (ungefähr) brauchst du bei der ... bis du kommst?

5) Sind die Orgasmen bei der ... genauso geil wie die bei Sex?

6) Wie oft hintereinander kannst du maximal kommen?
          ------------------------------ ---------------

Ok dann fang ich sogar an :razz:

1) fast immer

2) jap

3) ca. 5-15 min

4) wenn ich will nur eine minute...aber meistens so ne std :roll:

5) auf keinen fall!

6) Mein Rekord liegt bei ... 3mal und Sex 10mal.

Oki dann viel Spaß damit :-D

Gruß, xxSilverm0onxx

• Ja ich habe einen rat...
          auch wenns schwer fällt, lass ihr ihren freiraum und ihre pubertät (bzw vorpubertät). natürlich in einem angemessenem ramen. sie hat ja gute noten, also besteht noch nicht mal die moglichkeit, dass sie sitzen bleiben könnte...und selbst wenn, wäre es kein weltuntergang.
          sie ist nunmal jetzt in einem alter, in dem sie sich und ihre ganze welt in einem anderen licht sieht und das wird noch extremer!
          das beste was du machen kannst ist, ihr zu sagen, dass es wichtig ist die schule nicht schleifen zu lassen und ihr den ernst des lebens erklären (was du ja schon tust), mit ihr auch weiterhin über die schule zu sprechen (wie war dein tag? gibts was neues?...) und vorallem, wenn sie mal schlechte noten hat oder einen hausaufgaben-mahn-brief bekommt, sie nicht bestrafen. setz sie nicht unter druck, das ist das schlimmste, was du machen kannst. Sag ihr lieber sowas wie "Hmm...schön ists ja nicht, aber ich weiß dass mehr in dir steckt, also versuchs einfach beim nächsten mal besser zu machen...". damit übergibst du ihr selbst die macht über ihr leben und das ist sehr wichtig, dass sie das lernt, dass sie selbst es in der hand hat was aus ihr wird und niemand anderes sonst.

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Liebe Grüße

• Falls du auf
          House stehst:

Benassi - Who's your daddy

i love it :mrgreen:

• Jaaa...aaaaber...
          was zählt denn überhaupt noch unter schlank????

ich kann auch reinhauen ohne ende und nehm nicht zu, aber abnehmen tuh ich auch nich :lol:

ich bin 162m und wiege 53kg...brüste sind mittelgroß (C) und meine Maße kommen schon ganz gut an die 90,60,90 ran... bin ich damit jetzt noch schlank für die Männerwelt??? Oder falle ich schon unter pummelig, bloß weil bei mir keine Beckenknochen rausluken?

• Hallo?
            sie ist knapp 1,70m und wiegt 51 kg. sie IST verdammt schlank!

• jeroen_12130983

Sorry...
            ich weiß dein Beitrag ist ganz lieb gemeint und ich hab wohl im Moment auch nicht grad das was man ein gesundes Selbstbewusstsein nennt...aber...wenn ich das so lese:

"Eine straffe Bauchdecke, knackige Brüste, feste Schenkel, mädchenhafte Hände, enge Hüften, makellose Oberarme, eine wohlgeformte Taille, einfach ein spannungsvoller Körperbau, das alles verspricht natürlich sagenhafte sexuelle Erfahrungen und ist damit ... wenn ich so sagen darf ... geil. Punkt. "

Dann fühle ich mich absolut fett und hässlich :cry:

• Ich finde...
              du solltest auf jeden Fall beruflich auf eigenen Beinen stehen können. Sonst machst du dich von deiner Freundin bzw wenn ihr heiraten solltet von deiner Frau abhängig. Und das kann im Falle einer Trennung ganz unschön werden.

• :BIEN:
              stimmt genau :!!!:

Als schöne Frau ist es wirklich nicht leicht jemanden zu finden der es wirklich ernst mit einem meint :-/

• cerys_12836565

Danke
              für deinen Beitrag :-) Das ist wirklich sehr aufbauend und schön zu lesen, dass so eine Situation sich auch absolut zum Guten wenden kann. Fasse grade wirklich neue Hoffnung :-D

• ismael_12558861

Das ist echt lieb...
              und baut mich grade auch ein weng auf :,-)

nur kann ich so schwer loslassen bei ihm. Weil ich in ihm meinen Sohn sehe, der ein absoluter Engel ist. Die beiden sehen sich aber auch so unglaublich ähnlich ... und ich denke auch oft, dass die anderen Männer ein Problem darin sehen würden dass mein Sohn meinem Ex so ähnlich ist :-( Als wären sie niemals wirklih frei mit mir zusammen sondern hätten auch irgendwie immer meinen ex an der backe :-(