mein couseng will mit seiner freundin schlafen sie ist türkin aber er hat angst das danach die eltern sagen ihr müsst heiraten und so weiter und die andere angst ist es macht er sich strafbar wenn er seine freundin entjugfernt :-/
Help me help me :D
:-D
17 und 15
...
dann macht er sich nicht strafbar. erst in einem jahr, aber auch nicht wirklich wenn es mit beidseitigem einverständnis passiert.
..
15?
Da hab ich draußen noch Verstecken gespielt..
Man man alle sexgeil die Teenies von heute..
Es gibt weitaus wichtigere Sachen,vor allem in dem Alter.
Außerdem sollten vor allem Mädchen mit ihrem erstan Mal warten..
Das kann ja nicht gut gehen..Wieviel Erfahrung hat schon ein 17Jähriger. In dem Alter weiß man doch nicht wie man eine Frau berühren muss.. Die Kleine tut mi jetzt schon Leid,wahrsch.wird sie endlose Schmerzen haben
Schönes erstes mal.
Warum strafbar?
ein Cousin macht sich nicht strafbar, wenn er mit einer 15 jährigen schläft, aber eine andere Frage:
Dein Cousin will, aber möchte das Mädchen auch?
Böse wird natürlich die Sache eventuell, wenn die beiden zusammen schlafen und sich dann trennen...
Bei den türkischen Familien nimmt man die Jungfräulichkeit sehr ernst...
Dein Cousin und seine Freundin sollen sich das noch einige Male überlegen, bevor es dazu kommt...
..
Ich bin keine Spätzünderin,also tu nicht so als würdest du mich kennen.
Es ist aber ganz einfach zu früh! Ist SIE etwas eine Spätzünderin nur weil sie mit 15(!) noch keinen Sex hatte.. man man..
Hier in diesem Sexualitätsforum wimmelts doch nur von notgeilen 13Jährigen..
Sie könnten ja auch Pettng machen und so ihren eigenen Körper und den des Partners besser kennen lernen,warum gleich Sex?!