...
Er arbeitet schon da und er bekommt eine neue Arbeitskollegin. Seine Ex kennt diese Arbeitkollegin, die bald in seinem Team anfangen wird und wollte von seiner Ex die Nummer von der Arbeitskollegin, um ihr schon einmal ein paar Dinge im Voraus zu erklären... Ob das wahr ist, weiß ich auch nicht..aber sieht wie ein Vorwand aus, um seiner Ex zu schreiben..
Vvada_12249066
- 31. Aug 2012
- Beitritt 7. März 2008
- 47 Diskussionen
- 278 Beiträge
- 2 beste Antworten
Cefeu
Es gibt keine Beziehung ohne Lügen und Schauspielerei.
Willkommen in der Realität..
Ich will nur wissen warum diese Lügengeschichten mit dem Reisen ihr gegenüber.. das ist mir unverständlich!
Und wage es nicht Meinen Freund in Anführungsstrichen zu setzen wenn du nichts, aber auch rein gar nichts über mich und meine Beziehung weißt, außer die Geschichten, die ich hier preisgebe, die natürlich alle negativ sind, da das nun einmal so etwas wie ein Kummerkasten ist! Über die posititven Sachen weißt du nicht das geringste und wirst es auch nie erfahren also hättes du deinen Kommentar auch sparen können und kann ich gut und gerne darauf verzichten.
Ich habe eine Zeit lang wirklich viel von deinen Beiträgen gehalten, aber inzwischen fehlen mir einfach die Worte wie du einen Menschen im Netz abstempelst und zynisch wirkst. Den Eindruck hatte ich früher nicht und hatte dir sogar geschrieben wie sehr ich es schätze, wenn du schreibst. Weißt du wahrscheinlich nicht mehr.
Ich beende hiermit dieses Thema und danke trotzdem für die Antworten. Ich bin auch nicht ganz rein und muss jetzt irgendwie damit klarkommen und werde es wohl runterschlucken...
@ Pac
DAS IST ES JA!! Ich vesuche es mir die ganze Zeit einzureden, aber es fällt mir echt schwer locker drüber hinweg zu sehen! Deshalb hat mich jener Thread auch so mitgenommen!!!! Ich habe es mir sogar aufgeschrieben - wirklich - nur damit ich es selber glauben kann, dass es normal ist! Damit mein Kopf es begreift..Aber glaub mir es ist so verdammt schwer, selbst wenn man es akzeptieren möchte und sich immer sagt "HEY! Das ist normal! Nimm es hin! Das heißt nicht, dass er dich betrügt!"
Ich weiß nur nicht wann es mein Kopf begreifen wird... :(
Ich kann nichts für meine Reaktion, sie ist "unsteuerbar"...falls es so ein Wort gibt, jedenfalls fühlt es sich so an und ich bin unendlich traurig, weil du den Menschen mit ganz anderen Augen siehst und VOR ALLEM geht es mir um diese LÜGENGESCHICHTEN...als wollte er ihr sagen "Sieh was du verpasst hast, ich bin ein toller, vielreisender Hengst."
Oder soll sie sich wieder verlieben dadurch?
Schwachsinnig einfach..
..
Dass ich mich mit ihm getroffen habe, ja. Aber ich sag ihm ja nicht, dass ich mir vorgestellt habe ihn zu küssen. Das war eine Fantasie. Dann heißt es wohl,einfach Schnauze halten..?!Hi Leute! Ich zittere gerade am ganzen Körper und musste i-was tun! Meine beste Freundin ist im Urlaub, mein bester Freund ist gerade mit einem Kumpel unterwegs und ich muss das jetzt los werden!
Ich (24) habe vorletzte Nacht in den Mails meines Freundes (25) geschaut und gesehen, dass er seiner Ex-Freudnin gechrieben hat mit der ich riiiesen Probleme habe, da unsere Beziehung schon mit ihr losging und sie immer wieder darin auftaucht..egal, das wäre jetzt zu lang, um alles zu erklären.
Jedenfalls schrieb er ihr, dass er die Nummer von jemandem bräuchte und sie sie haben müsste. Dieser jemand ist seine zukünftige Arbeitskollegin und da er sie nirgendwo im Netz finden kann, möchte er von seiner Ex die Nummer, um ihr schon mal ein paar Dinge zu erklären.
Bis dahin erst mal. Für mich hört sich das wie ein Vorwand an, um ihr zu schreiben, da er genauso gut seine Scheffin um die Nummer beten könnte, wenn es doch sicher ist, dass diese neue bei ihnen anfangen wird zu arbeiten. Dann schrieb er wie schön es wäre ,wenn sie sich doch mal wieder melden würde, lange nichts gehört, wie ihr Studium läuft bla bla.
Sie schrieb zurück, dass die zukünftige Arbeitskollegin in Studivz ist (im Netz konnte er sie ja "nirgendwo" finden, dabei ist er auch in studi), sie ihr seine Nummer gegeben hat und ja, dass es wirklich schon lange her, dass sie voneinander gehört haben, alles gut ist etc.
Jetzt schrieb er ihr noch nen halben Roman, dass er viel unterwegs ist und immer am Reisen, bei jedem billigen Flug steigt er ins Flugzeug, vor einem Monat war er in Wien und in Sardinien, aber halt immer für 3 bis 4 Tage, dass er an ein Studium denkt...
UND DAS STIMMT ALLES NICHT! Das ist alles gelogen! Er ist nicht am reisen, schon gar nicht vor nem Monat in Wien oder Sardinien..ER WAR MIT MIR IN SARDINIEN VOR EINAM JAHR! Erwähnt hat er mich auch überhaupt nicht!!!! Was soll das alles bedeuten? Wieso lügt er so? Ich bin so enttäuscht und zittere am ganzen Körper!
Und dann stellt er ihr 100 Fragen, was für Vorlesungen sie hätte, wie ihre Ferien sind, macht sie Urlaub, wie war der letzte Urlaub (da hat er i-was mitgekriegt)...usw und sie solle sie doch melden, wenns reinpasst!
Ich weiß nicht was ich denken soll..soll ich ihn darauf ansprechen? Kann ich ja eig auch nicht
..
Mach nicht Schluss wegen so etwas! Irgendjemand hat schon gesagt wegen dem bisschen Flirten.. :( Machen wir doch alle...Vllt brauchte er Bestätigung.. Überleg es dir gut! Ich hoffe du lässt dich nicht von diesem Forum hier beeinflussen! Wir wissen nichts, gar nichts über eure Beziehung! Du kannst dir hier Meinungen holen (die jedoch für mich sehr oberflächlich und auch sehr verständnislos sind), lass dich jedoch nicht davon beeinflussen!
GoFem reist einen hier in Stücke ohne Hintergrundinfo! Wir sind keine Heiligen! Wir brauchen Bestätigung, Flirts, Geborgenheit und etc, weil wir nun mal egoistisch sind und das ist auch in Ordnung, würden wir es akzeptieren... Wir geben Ratschläge mit dem Glauben wir wüssten es besser und machen alles richtig! "Ich würde nieeeeeeeeeeemals flirten wenn ich in einer Beziehung bin!" - So ein Schwachsinn! Diese Einstellung hätten wir gerne, tun wir aber nicht. Sie wird uns nur vorgeschrieben von Gesellschaft, Medien,...
Sorry! Sorry für das!
Lass dich einfach nicht beeinflussen und rede mit ihm, denk an den Rest eurer wie du sagst schönen Beziehung!
Ich (24) studiere Kunstgeschichte und Anglistik und ständig darf ich mir anhören wie langweilig das ist und wie sinnlos, da man damit in der Zukunft keine guten Berufsschancen hat.
Und ich mache mir langsam wirklich Gedanken, dass ich später mal keinen Job finde oder schlecht verdienen werde.. Ich kann mir doch jetzt kein neues Studium leisten, ich bin 24 lebe bei meiner Mutter, habe Geldschulden..finanziere mein Studium durch meine Halbwaisenrente, was wirklich nicht viel ist. Leisten kann ich es mir nur, da ich dank Geschwisterregelung keine Studiengebühren zahlen muss. Bin jetzt im zweiten Semester, mir macht das Studium auch Spaß, aber ich will nicht, dass es umsonst ist und ich ewig angewiesen bin auf i-jemand. Ich will eine Wohnung haben, einen Hund, eine gute Arbeit, in eine andere Stadt ziehen.. einfach L e b e n.
Ich habe schon einmal einen Studiumswechsel gemacht, das kann ich mir nicht noch einmal leisten, dafür fühle ich mich zu alt..andere in meinem Alter haben schon B.A. Abschluss..Und ich? Im zweiten Semester..komme mir manchmal so dumm vor, als jemand, der nicht weiß was er will, der keine großartigen Begabungen hat und deshalb nie im Leben etwas erreichen wird..nutzlos eben..
Ich habe mich an die Hoffnung geklammert, dass ich immer noch lehren könnte als Dozentin oder Ä. Allerdings ist das kein leichter Weg und Aussicht auf Einstellung sieht auch nicht so rosig aus :(
Was soll ich nur tun..habe ich eine Zukunft? Ich würde ja BWL oder irgendeine andere Art von Naturwissenschaft studieren, aber ich habe nun einmal keine Begabung dafür. Das weiß ich, da ich auf einem Wirtschaftgymnasium war und ich mich da durchgequält habe..Mein starkes Interesse gilt nun einmal der Sprache und Literatur.. Anscheinend is das nichts wert..oder nur mit Komplikationen verbunden.
Zitat: "Geisteswissenschaften sind KEINE BERUFE! Punkt!"
- aida_11927246
..
Meine Antwort war an Pacjam gerichtet, nicht an dich. Sorry. @ Pac
Such dir doch ein Leben und mach nicht das von anderen schlecht.
Wie findst du die Zeit für soetwas, immer und immer wieder?
Un dann diese Mühe... "Äh... *hust*... aja... Ihr wollt ja heiraten... äh... ...äh... *hust* Ja, ...äh...OMG"..
ja wenigstens stutzen würde ich auch schön finden...:( Aber ich krieg ihn nicht dazu :)Turnt es euch ab, wenn euer Partner unter den Achseln nicht rasiert ist?
Mein Freund rasiert sich dort NIE!
Ich habe es ihm schon oft gesagt, aber er mag es nicht, es "juckt" und "brennt"... Und ich muss mich wohl oder übel damit abfinden.
Nun lese ich aber oft, dass es für viele abturnend ist..ist das wirklich so schlimm, wenn der Mann Achselhaare hat?...
Auf jeden Fall nachvollziehend! Hat was mit Rücksicht zu tun, ich geh auch nicht jeden Tag in i-einen Strip-Club.
Also völlig in Ordnung, dass du ihm das verboten hast.
Wirklich verwunderlich wie hoch die Toleranzschwelle bei einigen Leuten ist. Wenn man sooooo tolerant ist und dem anderen ALLES erlaubt warum dann die Beziehung, dann kann ich genauso gut Single sein. Feiheit ja, aber mit Grenzen. So funktionieren Beziehungen nun mal. Eine offene Beziehung wäre was anderes.
Möchte wissen, ob einige hier wirklich so tolerant sind oder es einfach sagen, weil es sich besser anhört, jedoch das Gefühl von kleinem Misstrauen, Angst, Eifersucht, Zweifel i-wo doch auch bei ihnen aufaucht. Ob sie nicht doch anders reagieren würden und es hier so einach schreiben.. Sehr schwierig diese Vorstellung.
Es ist immer etwas anderes, wenn es einem selbst widerfährt, als anderen "nur" Ratschläge zu geben. Ratschläge/Tipps sind nur Dinge, wie man gerne reagieren WÜRDE, ob man es dann wirklich auch so tut, sei dahingestellt!
Also wie gesagt, vollkommen nachvollziehend deine Reaktion. Keiner kann bei sowas "cool" reagieren. So ticken wir :)
Hmm
Du hast schon alles getan was du konntest. Ich denke mehr ist da gar nicht möglich. So schwer es auch ist, heißt es jetzt wohl abwarten. Bei eurem letzten Treffen gab es wirklich keinerlei Indizien, dass vielleicht etwas nicht stimmt?
Vielleicht ist wirklich irgendetwas unerwartetes passiert. Da kann man so viel spekulieren...
Ich wünschte ich könnte dir mehr raten, leier sehr schwierig in der Situation. Du hast angerufen, Emails geschrieben, bist hingegegangen, hast den Ex kontaktiert, der versichert, dass alles ok ist. Also mehr geht wirklich nicht..
Wart ab und versuch I-WIE dich abzulenken.
Wünsch dir alles Gute und viel Geduld!- py158
...
Hat er doch eh schon getan Sind übrigens NICHT wir auf dem Foto! Hmm werde ständig darauf angesprochen...
...und ich dachte das sieht man :PDanke für eure Hilfe!
Ich kann mir gut vorstellen, dass er gelangweilt war und müde, klar. Er hat an dem Tag auch noch gearbeitet, aber wie jemand schon geschrieben hat, konnte er sich doch für dei Sdt am Riemen reißen und einfach nur da sein. Er kannte auch nicht viele dort, aber saß zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester an einem Tisch und mit meiner Sis versteht er sich seeeehr gut, wie Freunde.
Die Sms von mir war wirklich bescheuert! Sein Vorschlag mit der Pause bei einem 2-minütigen Telefongespräch genauso bescheuert..
Ich hatte nicht mal Zeit zum reagieren, da er es eilig hatte, um seinem Onkel beim Umzug zu helfen. Noch einmal ein Grund in so einer Situation keine Pause vorzuschlagen, sondern wenn dann in einer ruhigen Minute.
Und wer fährt mitten einer Hochzeit zur Tanke, um Zigaretten und Kaugummis zu holen?! War das in dem Moment soooooo wichtig?!
Habe eben mit seiner Mutter telefoniert, weil ich so verzweifelt bin und mich auf nichts konzentrieren kann. Sie meine er würde sich schon melden, dass er gerade sehr viel Stress hat, viel arbeiten muss und wenig Schlaf hat. Dass wir beide gestresst sind und deshalb Dinge gesagt haben, die wir nicht so meinten.. Dass alles zu viel grad ist für ihn. Sie hätte das auch schon mit ihm erlebt, dass er in wichtigen Momenten einfach rausrennt. Zum Beispiel ist er bei der Hochzeit von seiner Tante kurz bevor die Ringe getauscht wurden raus, um eine zu rauchen. da hat sich die Mutter natürlich tierisch aufgeregt.. Also neigt er wohl dazu und meint es aber eig nicht böse...
Naja das Gespräch mit der Mutter hat mir jetzt auch ganz gut getan..weiß trotzdem nicht was ich denken soll und bin nur am Weinen...
Ich fands auch schlimm, weil mich dann auch meine Mum i-wann gefragt hat warum er rausrennt...?!...
Aber wieso?.....:?:
Würde euch das nicht auch aufregen dieses Rausrennen? Oder übertreibe ich da?...
ich wäre gerne mit ihmmzusammen,auch wenn ich selber oft den Gedanken hatte.
Der Vorschlag mit der Pause kam immerhin von ihm, sonst hätte ich diese "Schluss-mach-Sms" nie geschrieben... Ich habs nur nicht so mit Pausen...Mein Freund (25) und ich (24) waren fast drei Jahre zusammen und in letzter Zeit haben wir uns oft gestriten wegen i-welchen Kleinigkeiten, die sich jedoch wiederholen und nicht mehr Kleinigkeiten waren. Zudem ist die Beziehung eingeschlafen, ich habe oft versucht mit ihm darüber zu reden, mal etwas Neues zu machen, einfach daran zu arbeiten..
Gestern waren wir auf der Hochzeit von einer meiner besten Freundinnen. Er kam erst später zusammen mit meiner Mutter und meiner Sis nach, da er arbeiten musste. Ich war von Anfang da. Konnte es kaum erwarten, dass er kommt. Es kommt auch nicht oft vor, dass er zusammen mit meiner Mutter ist, andersherum jedoch sehe ich seine Mutter sehr oft, da wir die meiste Zeit bei ihm verbringen.
So.. jetzt habe ich mich gestern auf der Hochzeit tierisch aufgeregt, da er es nicht schafft einfach für drei Stunden bei mir zu sein. Er ist dreimal ode viermal immer wieder rausgerannt und blieb eine halbe Stunde lang weg! Einmal ist er sogar zur Tankstelle gefahren, um sich Zigaretten und Kaugummis zu holen! Ein anderes Mal hat er zufällig draußen jemanden getroffen. Die anderen Male stand er einfach draußen. Aufgeregt habe ich mich, da ich schon oft mit seiner kompletten Verwandtschaft ein ganzes WE verbracht habe, alles mit gemacht habe, bei ihm war, er mich teilweise auch alleine gelassen hat und trotzdem habe ich alles mitgemacht. Wenn ich mal für mich sein wollte an solchen WEs mit der Familie, hat er ein Gesicht gezogen, aber er selber schafft es nicht mit mir und NUR meiner Sis und meiner Mutter drei Stunden auf einer Hochzeit zu verbringen und ohne ständig rauszulaufen! Und das kommt soooo selten vor! Meine Mutter hat sogar gefragt warum er immer rausgeht... Ich war so enttäuscht!
In meiner Wut, habe ich ihm heut eine Sms geschrieben:
"Dank dir 1000mal fürs fahren, aber nicht fürs Kommen. Bin so enttäuscht von dir."
Daraufhin hat er angerufen und wollte wissen was das soll, jedoch konnte er nicht lange reden, da er bei seinem Obkel war, der gerade umzieht und meine Freund da mithilft. Er meinte bloß er war müde, ihm war heiß da drinnen und ich war eh oft tanzen. Aber er stand auch auf, auch wenn ich bei ihm am Tisch saß und nicht wenn ich tanzen war! Dann habe ich gesagt, dass ich auch seeehr oft mit ihm und seiner kompletten Verwandtschaft bin und er es nicht mal für drei Std mit meiner Mum auf einer Hochzeit aushält. Darauhin meinte er, es ist ihm zu blöd (wahrsch. meinte er auch generell die Streitereien zur Zeit), woraufhin ich dasselbe sagte. Er schlug dann eine Pause vor, ich sagte "ok" und aufgelegt...
Dann war ich erst mal baff.
Mir fiel ein, dass ich nichts von Pausen halte, was er wissen müsste und schrieb ihm nochmal eine Sms:
"Hey, also ich halt nichts von Pausen und mir sowas am Telefon zu sagen schon gar nicht. Falls du nicht mehr darüber reden willst und mich nicht sehen willst, sehen wir das als Schlussstrich."
Seitdem nichts. Und das war heute Mittag um 12.30Uhr. Ich fühl mich natürlich schlecht. Weiß nicht was ich davon halten soll... jetzt kam mir die Überlegung, dass ich nicht besser bin, er schlägt am Tel ne Pause vor (was ich nicht in Ordnung fand) aber ich selber mache Schluss per SMS!!!! (was gar nicht geht!!!!!)
Was soll ich tun?
Er hat mich so aufgeregt gestern...
Soll ich mich melden, dass wir das WENIGSTENS persönlich beenden und nicht so..nicht nach allem was wir erlebt haben und er meine erste Liebe ist.. Mir kommen einfach nur die Tränen..