delora_11960809

Dann weißt
du ja, was du zu tun hast.

So etwas ist unentschuldbar und Männer, die das einmal gemacht haben, machen es wieder.

Frag ihn, warum. Aber less dich nicht einwickeln oder dir gar die Schuld geben.

8 Tage später

Hab mich entschieden
ich werd Schluss machen. Ich mach so einen Sch.... wirklich nicht mehr mit. Wirklich, ich bin mir zu schade dafür. Heut Abend ist er um 11 heekommen. Kein Wort des Hallo, keinen Begrüßungskuss...ich finde doch wirklich was Besseres.
Das Blöde ist....wir wohnen zusammen und ich muss mir erst noch was zusammensparen, um auszuziehen. Aber ich werd noch diese Woche meinen Job kündigen, bei drei Monaten Kündigungsfrist hab ich mir im Dezember genug gespart, um in einer anderen Stadt neu anzufangen. Hier bleiben will ich auf keinen Fall. Das werden sicherlich sehr unangenehme drei Monate, aber besser ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken, richtig?
Ich werd morgen meine Eltern anrufen, ob ich vorübergehend wieder bei ihnen einziehen kann. Ich kann zum Glück auf dieses Back-Up immer zählen.

Oh mann, das ist wirklich ein Riesen-Mist, in den ich mich wieder hineinmanövriert habe, aber das ist so typisch für mich :FOU: Wirklich, wie konnte ich nur so doof sein und mich in diesen Hirni verlieben??? Ich versteh mich grad selbst nimmer.

Danke jedenfalls für eure Antworten! Das hat mir jedenfalls nicht unwesentlich weitergeholfen.

Viele Grüße!

delora_11960809

:?:
    Hast ihn denn darauf angesprochen?

Wie alt was denn sein profil? War es aktuell?

Wie lange wart/seit ihr denn zusammen gewesen?

Vllt ist es nur ein großes Missverständniss!

Ich denke..
    ...auch, dass dein Freund die Seite bestimmt schon angelegt hat bevor ihr zusammen gekommen seid! Wenn es dich allerdings zu sehr belastet, würde ich ihn darauf ansprechen! Du hast ja nicht direkt geschnüffelt, sondern hast es mehr oder weniger zufällig entdeckt! das wird er schon verstehen!

Nur weil er im Internet ein bisschen flirtet, heißt das doch nicht, dass er chronisch fremd geht?!
    wenn Er nicht solo ist bzw eine feste Beziehung besteht, dann Er bei der online Partnersuche nichts verloren hat!

ilias_878986

???
    oder türkischer abstammung und aus der gegend am bodensee? kannte nämlich auch mal einen auf den die beschreibung passt :roll:

...
      An deiner Stelle würde ich nicht mit ihm sprechen, sondern melde dich auf der Seite an und sprich ihn unter einem anderne Bild und namen an..
      dann siehst du wie er darauf reagiert.. ob er sich mit "unbekannten" Frauen verabredet..
      wenn er es tut, würde ich mich von ihm trennen...

ich weiß, dass man das von seinem eigenen Freund nicht glaubt... aber glaub mir, man kann es nie wissen..habe das schon des öfteren in meinem Freundeskreis gehört und diese Frauen hätten das nie von ihren Freunden gedacht..

..
      Mach nicht Schluss wegen so etwas! Irgendjemand hat schon gesagt wegen dem bisschen Flirten.. :( Machen wir doch alle...Vllt brauchte er Bestätigung.. Überleg es dir gut! Ich hoffe du lässt dich nicht von diesem Forum hier beeinflussen! Wir wissen nichts, gar nichts über eure Beziehung! Du kannst dir hier Meinungen holen (die jedoch für mich sehr oberflächlich und auch sehr verständnislos sind), lass dich jedoch nicht davon beeinflussen!
      GoFem reist einen hier in Stücke ohne Hintergrundinfo! Wir sind keine Heiligen! Wir brauchen Bestätigung, Flirts, Geborgenheit und etc, weil wir nun mal egoistisch sind und das ist auch in Ordnung, würden wir es akzeptieren... Wir geben Ratschläge mit dem Glauben wir wüssten es besser und machen alles richtig! "Ich würde nieeeeeeeeeeemals flirten wenn ich in einer Beziehung bin!" - So ein Schwachsinn! Diese Einstellung hätten wir gerne, tun wir aber nicht. Sie wird uns nur vorgeschrieben von Gesellschaft, Medien,...

Sorry! Sorry für das!

Lass dich einfach nicht beeinflussen und rede mit ihm, denk an den Rest eurer wie du sagst schönen Beziehung!

10 Tage später

Klingt wie ein Hochstapler ...
      So einen kannte ich auch mal ... eigentlich empfehle ich nur FINGER WEG !!

Genau dasselbe erlebte ich auch ... Mein Tipp, KLEMM DICH DAHINTER ! zum einen bekommst du gewissheit und zum anderen kannst du dann herrlich auftrumpfen und ihn bloß stellen.

Diese Auslandsgeschichte hatte der typ mir damals auch erzählt (in meinem fall war es australien)
      er schickte mir bilder von dort ( bis ich feststellte, es waren bilder aus dem internet!)

ich fand iwann (da hatte ich mich schon getrennt) durch eine freundin in einer internetkommunity ebenfalls ein profil ...

NUR, der typ hatte mich die ganze zeit belogen, verarscht, sogar hochzeit war angesagt (in australien natürlich, wo denn sonst :roule: ) OBWOHL der mit einer anderen frau zusammenwohnte !!!
      er schlief mal bei mir dann musste er wieder viel arbeiten, dann wochenlang nach "australien" seinen vater und seine stiefmutter helfen :roule: .. dann plötzlich wieder weg weil seine stiefschwester einen schlimmen unfall hatte ...

er schrieb mails aus australien (bis mir ein freund sagte "schau mal in den erweiterten header nacht der Zeitumrechnung"
      bei sms kannst du den anbieter anrufen und mit denen dein problem besprechen ... DIE sehen wo er sich aufhält ob im inland oder ausland oder auf nem andern kontinent ... ich bekam ihr mitleid ausgesprochen ...

die personen jedenfalls gab es alle nicht !!! ich fuhr zu seiner adresse um ihn zur rede zu stellen und mir öffnete eine frau die tür ... "wer sind sie? fragte sie mich ... ich sagte ihr ... ich bin die lebensgefährtin von Herrn B...........und siiiiieeeee ????????? fragte ich ... den rest kannst du dir denken ... sie bat mich rein und wir unterhielten uns .. dann rief sie ihn an und lockte ihn unter einem vorwand nach hause .. und wir öffneten gemeinsam die haustür ... und "BATEN" ihn rein ... er hatte nichts in dem moment zu lachen und ALLES kam raus ..und die frau hat er auch beschissen und finanziell abgezockt vom feinsten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Sei wachsam und forsche und recherchiere .. es gibt genug möglichkeiten ... fahre ihm nach ... frag mit welchem flieger er fliegt und welche route er fliegt und ruf auf dem flughafen an ... du hast sehr viele möglichkeiten .. ABER BLEIB DRAN !!! (ich bekam sogar eine ring geschenkt!!! will nicht wissen von wem der war ....

drück dir die daumen bei deiner nachforschung ....und lass dir nichts erzählen !!!!

liebe grüße