D
delora_11960809

• 17. Aug 2011
  • Beitritt 8. Aug 2011
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab mich entschieden
    ich werd Schluss machen. Ich mach so einen Sch.... wirklich nicht mehr mit. Wirklich, ich bin mir zu schade dafür. Heut Abend ist er um 11 heekommen. Kein Wort des Hallo, keinen Begrüßungskuss...ich finde doch wirklich was Besseres.
    Das Blöde ist....wir wohnen zusammen und ich muss mir erst noch was zusammensparen, um auszuziehen. Aber ich werd noch diese Woche meinen Job kündigen, bei drei Monaten Kündigungsfrist hab ich mir im Dezember genug gespart, um in einer anderen Stadt neu anzufangen. Hier bleiben will ich auf keinen Fall. Das werden sicherlich sehr unangenehme drei Monate, aber besser ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken, richtig?
    Ich werd morgen meine Eltern anrufen, ob ich vorübergehend wieder bei ihnen einziehen kann. Ich kann zum Glück auf dieses Back-Up immer zählen.

Oh mann, das ist wirklich ein Riesen-Mist, in den ich mich wieder hineinmanövriert habe, aber das ist so typisch für mich :FOU: Wirklich, wie konnte ich nur so doof sein und mich in diesen Hirni verlieben??? Ich versteh mich grad selbst nimmer.

Danke jedenfalls für eure Antworten! Das hat mir jedenfalls nicht unwesentlich weitergeholfen.

Viele Grüße!

• Dachte ich zuerst auch,
      dass das Profil alt ist, aber oben links kann man sehen, wann er sich zuletzt eingeloggt hat und das war gestern. Und Fotos hat er leider auch eingestellt, die ihn eindeutig identifizieren. Die Galerie hat er erst im Juli geupdated.

• Hallo,

eigentlich war ich nur neugierig, was man so für Ergebnisse bekommt, wenn man bei google seinen Namen eintippt. Ich habe das gestern mit meinem Namen gemacht und mit Namen von Leuten, die ich kenne. Unter anderem mit dem Namen meines Freundes.
        Und was ich dann fand, hat mich erst mal vom Hocker gehauen. Ich fand sein Profil auf einer Dating-Seite (mit seinem richtigen Namen, wie kann man denn nur so doof sein). Groß darüber stand "möchte sich mit Frauen im Alter von bis verabreden". Weiter stand da er sei Single und wohne alleine.
        Ich war erst mal geschockt. Eigentlich sind wir ganz glücklich miteinander, dachte ich bis jetzt. Wir sind seit einem Jahr zusammen und kennen uns seit zwei Jahren. Er hat auch schon von Kindern gesprochen und will mich demnächst mit seinen Eltern im Ausland bekannt machen. Vorgestern ist er sogar noch mit mir im Taxi zum Notdienst in die Tierklinik gefahren, weil ich geheult habe wie ein Schlosshund. Wenn er im Ausland ist, schreibt er mir täglich sms oder e-mails und umsorgt mich immer total.

Er hängt zwar immer bis spät nachts vor dem Computer, geht oft auf Geschäftsreise und arbeitet immer seehr lang, aber mon dieu, ich hab mir immer gesagt ich soll nicht so paranoid sein.

Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob ich ihn zur Rede stellen soll. Es ist ja eigentlich nur eine dämliche Webseite und ich bin kein eifersüchtiger Typ. Aber ich kann einfach nicht leugnen, dass ich tatsächlich tief enttäuscht bin und mein Vertrauen angeknackst ist. Wer weiß, wo er wirklich ist, wenn er so lang arbeitet.

(und was mich fast schon zum Lachen bringt ist, dass er öfter ganz angewidert erzählt, wie sein Chef auf der Arbeit mit irgendwelchen Russinen chattet und jede Gelegenheit zur Dienstreise nach Russland nutzt, obwohl er verheiratet ist)

Würdet ihr ihn drauf ansprechen oder wäre das für euch nur eine Lappalie, die nicht weiter ernst zu nehmen ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße,
        Caecilia
        Auf der anderen Seite habe ich Bammel, ihn drauf anzusprechen. Es kommt ja schon so rüber, als würde ich ihm hinterherspionieren, auch wenn ich beteuere, dass ich nur ein bißchen mit google herumgespielt habe.