Hab mich entschieden
ich werd Schluss machen. Ich mach so einen Sch.... wirklich nicht mehr mit. Wirklich, ich bin mir zu schade dafür. Heut Abend ist er um 11 heekommen. Kein Wort des Hallo, keinen Begrüßungskuss...ich finde doch wirklich was Besseres.
Das Blöde ist....wir wohnen zusammen und ich muss mir erst noch was zusammensparen, um auszuziehen. Aber ich werd noch diese Woche meinen Job kündigen, bei drei Monaten Kündigungsfrist hab ich mir im Dezember genug gespart, um in einer anderen Stadt neu anzufangen. Hier bleiben will ich auf keinen Fall. Das werden sicherlich sehr unangenehme drei Monate, aber besser ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken, richtig?
Ich werd morgen meine Eltern anrufen, ob ich vorübergehend wieder bei ihnen einziehen kann. Ich kann zum Glück auf dieses Back-Up immer zählen.
Oh mann, das ist wirklich ein Riesen-Mist, in den ich mich wieder hineinmanövriert habe, aber das ist so typisch für mich :FOU: Wirklich, wie konnte ich nur so doof sein und mich in diesen Hirni verlieben??? Ich versteh mich grad selbst nimmer.
Danke jedenfalls für eure Antworten! Das hat mir jedenfalls nicht unwesentlich weitergeholfen.
Viele Grüße!