E
eryn_12746497

• 26. Apr 2012
  • Beitritt 8. Aug 2011
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1287673699z

Nachgemachtes Brautkleid?
    Wie würdet ihr das finden, wenn man auf der eigenen Hochzeit eine Kopie von Kate Middletons Brautkleid tragen würde? Hab nämlich ein Gewinnspiel entdeckt, wo es das zu gewinnen gibt: http://www.friendscout24.de/brautkleid/antrag/
    Ich finde das Kleid echt wunderschön, aber ist es nicht besser wenn man ein individuelles Brautkleid an so einem besonderen Tag an hat?

• dionne_12575718

Ich sehe das genauso!
    es ist doch egal was die anderen denken...es zählt doch nur ob du sie liebst und ob du dir vorstellen kannst mit ihr eine zukunft aufzubauen!

• sal_12850850

Ich denke...
    ...auch dass es besser wäre die Katzen nicht zu trennen! Wenn sich Tiere erstmal aneinader gewöhnt haben ist es nicht so gut sie wieder auseinander zu reißen...

• Mich nerven...
    ...diese Leute, die immer alles sofort ins Internet stellen und mit allem angeben! Aber schreiben kann man ja auch viel...du weißt ja nicht wie es hinter der Fassade aussieht :-)

• marion_11887937

Also..
      ...mir wäre ads auch zu blöd...ich hätte da keine Lust drauf mit den Eltern alles amchen zu müssen und mir Sachen bestimmen zu lassen! Leide war ich auch einmal in so einer Situation...habe mich mit der Schwiegermutter überhaupt nicht verstanden und das hat sich auch nie gebessert! Sie hat auch immer eine auf beste Freundin gemacht, aber das wollte ich nicht! Heute sind wir leider nicht mehr zusammen...aber das hatte auch andrere Gründe! Versuche einfach nochmal mit deinem Freund zu reden und sag ihm, dass das so nicht weitergehen kann! Kann er nicht aus der Wohnung wieder ausziehen?

• Ich würde...
      ...mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihm melden! Klar wird das schwer für dich sein! Aber es verletzt dich glaub ich noch mehr wenn du ihm dauernd hinterher rennst und von seiner Seite gar nichts zurückkommt! Wenn er dich hören oder sehen will, wird schon was von ihm kommen! Und vielleicht merkt er ja erst was er an dir hat wenn er nichts mehr von dir hört!

• Leider...
      ...glaube ich, dass die Beziehung daran zerbrechen würde, wenn ihr wieder auseinanderzieht! Als Partner wäre ich da total enttäuscht und würde mir Gedanken machen ob er mich noch liebt! Dadurch würdet ihr ja auch einen Schritt in der Beziehung zurück gehen!! natürlich ist es wichtig, dass du dich auch wohl fühls in eurer gemeinsamen Wohnung! Desahlb finde ich, dass ihr einen Komprmiss finden solltet, der für beide erträglich ist!

• Ich denke..
      ...auch, dass dein Freund die Seite bestimmt schon angelegt hat bevor ihr zusammen gekommen seid! Wenn es dich allerdings zu sehr belastet, würde ich ihn darauf ansprechen! Du hast ja nicht direkt geschnüffelt, sondern hast es mehr oder weniger zufällig entdeckt! das wird er schon verstehen!

• Ich glaube auch...
      ...dass dein Kollege vielleicht noch Gefühle für dich hat!Er will einfach nicht, dass es noch einmal zu einer Affäre kommt und will über dich hinweg kommen. Wenn ihr zur Zeit beide in einer glücklichen Beziehung seid, dann lass ihn einafch in Ruhe. Wenn etwas Zeit vergangen ist, wird er bestimmt auf dich zukommen!

• Du solltest...
      ...auf jeden Fall auf dein Bauchgefühl hören und nicht auf deinen Kopf! Es gibt genug Kinder, die ohne Vater aufwachsen! Solange du dich nach der Trennung mit deiner Frau verstehst und du dein Kind oft sehen kannst...Du musst auch an dich selbst denken, du lebst nur einmal! Allerdings solltest du dir auf jeden Fall zu 100% sicher sein, dass das die richtige Entscheidung ist!

• !
      Wenn du das Gefühl hast, dass du in der Beziehung nicht mehr glücklich wirst, dann solletst du sofort Schluss machen! Vielleicht merkt er ja, dass dir etwas auf dem Herzen liegt und macht sich Sorgen! Du solltest auf jeden Fall so bald wie möglich für Klarheit sorgen! Du musst danach aber unbedingt für deinen Freund da sein und nicht gleich den Kontakt abbrechen!

• kilie_12351775

Ich finde...
      ...auch du solltest mit ihm darüber sprechen. Dann wird er dir schon sagen, was ihm ihm in eurer Beziehung fehlt. Er wird am Anfang vielleicht etwas enttäuscht sein, dass du seine Nachrichten gelesen hast, jedoch war es ja eigentlich zur Hälfte keien Absicht...Ihr solltet das auf jeden Fall klären bevor euer Baby zur Welt kommt. Damit ihr wisst ob ihr eine gemeinsame Zukunft habt und ob ihr daran arbeiten könnt.

• Ich glaube...
      ...auch, dass es sich bestimmt bessern wird, wenn sie anfängt zu arbeiten. Dann hat sie eine Aufgabe und findet bestimmt neue Freunde! Warte einfach noch ab wie es sich entwickelt. Ich würde sie an deiner Stelle nicht voreilig mit einem Gespräch belasten. Hast du keine Freundin, die sie vielleicht an die Hand nehmen könnte und mit Ihr etwas unternimmt?

• Ich finde...
      ...deine Ansicht auch total übertrieben! Das wichtigste in einer Beziehung ist doch, dass man sich liebt und das man glücklich miteinander ist! Ich kann deinen Freund schon verstehen, dass er noch keinen Antrag gemacht hat, wenn du ihn dauernd aufforderst. Lass ihn einfach in Ruhe, dann wird er sicher von selbst kommen und dir einen Antrag machen.

• an0N_1243617699z

Lügen
      Erwischst du dich nicht selbst auch manchmal bei kleinen Lügen? Es ist glaub ich normal, dass der Mensch ab und zu lügt. Das passiert manchmal ohne es zu merken. Natürlich kommt es auch darauf an wie oft es passiert und um was es geht. Bei Kleinigkeiten wie zum Beispiel mit dem Handy kannst du Ihm schon verzeihen. Schlimmere Lügen würden früher oder später sowieso rauskommen.