S
sif_12340621

• 18. Aug 2011
  • Beitritt 18. Aug 2011
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    An deiner Stelle würde ich nicht mit ihm sprechen, sondern melde dich auf der Seite an und sprich ihn unter einem anderne Bild und namen an..
    dann siehst du wie er darauf reagiert.. ob er sich mit "unbekannten" Frauen verabredet..
    wenn er es tut, würde ich mich von ihm trennen...

ich weiß, dass man das von seinem eigenen Freund nicht glaubt... aber glaub mir, man kann es nie wissen..habe das schon des öfteren in meinem Freundeskreis gehört und diese Frauen hätten das nie von ihren Freunden gedacht..

• Hallo,
    ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt..ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...

Ich war mit meinem Ex 3 Jahre zusammen.. ich habe einen Mann noch nie so sehr geliebt wie ihn und seitdem er weg ist fühlt sich mein Leben so sinnlos an..

Im letzten Jahr unserer Beziehung haben wir beschlossen zusammen zu ziehen..leider gab es immer wieder irgendwelche Hindernisse, dass es nicht geklappt hat..
    Im Sep letzten Jahren konnte ich einfach nicht mehr mit diesem Hin und Her leben... folglich habe ich mich von ihm getrennt..
    allerdings war es im Grunde nur offiziell aus..wir stritten uns weiter..trafen uns weiter.. eig war alles beim alten..
    ein paar Wochen später machte er mir einen Antrag...im Grunde war ich überglücklich...sagte jedoch "Nein", da ich ihm irgendwie nicht mehr trauen konnte....
    Nun ging der Streit weiter und im Dezember beschloss ich nicht mehr so weiter machen zu können und zog mit einem Freund in eine WG... er hasste diesen Kerl und machte mir klar das er nicht damit leben könnte..
    ich war stur und machte weiter..obwohl ich eig nur verletzt war... ich wollte ihm damit eig nur sagen "wach auf, zeig mir das du mich noch liebst und kämpfe um mich" ...
    aber im Grunde kam alles anders..
    wir trafen uns und er sagte mir, dass es aus sei.. das er mich zwar noch liebt aber es nicht mehr geht.

die Trennung ist nun 9 Monate her... seitdem haben wir natürlich auch über die Trennung geredet.. und im Grunde is heute klar, wieso wir uns getrennt haben..
    Wir haben uns beiden die Freiheit genommen..und uns nur noch gestritten.

Heute sind wir "Freunde" und ich glaube er interessiert sich nicht mehr für mich.. er liest meine facebook profil nicht mehr.. er verspricht anzurufen und vergisst es dann.. einmal erzählte er mir von einer anderen Frau...
    allerdings hatten wir seit der Trennung auch 3 mal was miteinander.. allerdings hatte er da etwas getrunken! ....

Ich liebe diesen Mann mehr als mein Leben und ich würde alles geben um wieder bei ihm zu sein... genau das denke ich auch noch nach 9 Monaten..

Habt ihr eine Idee oder ein Tipp was ich tun kann, damit ich sein Interesse an mir wieder wecke? Ihn anbetteln zu mir zurück zu kommen ist ziehmlich sinnlos^^ ...
    Ich weiß das er mich mal sehr geliebt hat und er sehr viel für mich aufgegeben hat..

Bitte helfen mir wenn ihr auch nur den kleinsten Tipp habt...

Liebe Grüße