G
gypsy_12886789

• 10. Nov 2011
  • Beitritt 11. Aug 2011
  • 0 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    ich glaub noch darf ich schreiben was ich will und nicht was dir gefällt...wenn du ein problem damit hast...tja ist es halt dein problem und wenn es leute gibt die der selben meinung sind dann bestimmt nicht erst dadurch das ich hier was geschrieben habe...denn wenn dies so wäre...wow dann könnte ich ja die welt verändern :-D

Wünsche dir noch einen schönen Tag...und danke für den zeitvertreib :-D

• :-D
    Anscheinend....oder mir ist grad langweilig...im laden herrscht sommerflaute und damit die zeit bis zum feierabend etwas schneller vergeht geb ich dir nur etwas Nahrung für weiter Komentare...da du dich hier ja so schön aufregst über meine Meinung :roll:

• Entschuldige bitte!
    das ich eine meinung habe die dir nicht passt...das werde ich sofort ändern...liebe Frauen bitte nehmt das was ich hier geschrieben habe nicht ernst, ich weiß nicht was mit mir grad los war....also bitte immer schön die klappe halten, es könnte ja sein das es den männern grad nicht so passt....sorry noch mal :cry:

• Ist ja süss...
    da hat man mal eine meinung zu einem thema und die leute basteln einem gleich sein ganzes leben zusammen....ja ich bin 28 und ich bin in einer glücklichen Beziehung und meine Zukunft sieht auch kein Singelleben vor...werde nämlich demnächst heiraten :-D und nur weil ich der meinung bin das man sich von männern nicht verarschen lassen soll, eigentlich von niemandem, heißt das nicht das ich meinem mann gegenüber respektlos bin...ich sag von vorn herein meine meinung und welche dinge für mich ein no go in einer beziehung sind....besser als dann hinter dem rücken des anderen irgendwelche dinge zu veranstalten oder nicht!?

Und los....ich warte auf euer komentare :-D

• Komisch nur...
    das hier so viele frauen rumheulen das sie von den männern verarscht werden...warum nur?

• Tja
    die leute die noch nicht begriffen das männer dies aber so machen...sind dann auch die die dann rumheulen weil sie von den männern verarscht werden...selbst schuld!

• Schluss machen...
    will sie ja nicht....und irgendwie muss sie ja jetzt aus der sache rauskommen....stellt sie sich jetzt als die schuldige dar, kommt er mit der sache durch...
    mit männern muss man halt so umgehen...sonst sehen die dich als opfer (da kommt wieder mal der jäger im manne zum vorschein) und dann wird man auch immer zum opfer gemacht....so sind die männer halt und als solches stellen sie sich ja auch selber hin...

• Angriff ist die beste Verteidigung :-D
      also ich hätte dem gleich so was von die Hölle heiß gemacht...solche bilder haben da nichts mehr verloren, egal ob es schon lange aus ist oder nicht....sobald man mit jemanden anderen eine beziehung eingeht sollte man höchsten von dieser person bilder zum aufgeilen haben aber doch nicht von der ex...
      klar es ist nicht schön in den sachen des anderen rum zu schnüffeln aber jetzt ist es nun mal passiert und das muss jetzt halt geklärt werden....also wie gesagt Angriff ist die beste Verteidigung und bloß nicht anmerken lassen das man sich schuldig fühlt...dann hat man nämlich schon verloren...

• Freundin?!
      Vielleicht hat er ja eine freundin oder ex die das gesehen hat....also als ich meinen mann kennenlernet, haben wir uns auch geschrieben und seine ex kannte wohl sein passwort und hat dann sein profil gelöscht nur damit er mir nicht mehr schreibt...naja blöd nur das es auch telefon und sowas gibt :-D
      wir wohnten damals 500 km von einander entfernt...aber wie man sieht hats ihr nicht viel gebracht...und mittlerweile verstehen wir uns sogar ganz gut mit ihr :-)

• malka_11959972

Hobby?!
      kann ich gut verstehen...manchmal verrennt man sich in so schwachsinnige sachen und kommt da nicht mehr raus....da hilft nur noch ablenkung...vielleicht ein neues hobby suchen, eins wo man mit anderen zusammen ist...wie wärs z.b. mit sport, ist auch gut für die gesundheit ;-) und du kommst auf andere gedanken und lernst sogar vielleicht nette leute kennen :-)

lg

• Also...
        ich glaube du steigerst dich da einfach in irgendwas hinein....so wie ich es verstanden habe, ist dein einziges Problem deine Eifersucht und zwar auf die Schwester...weil sie sich besser mit dieser kathi versteht...man kann freundschaft aber nicht erzwingen...versuchs doch mal damit dir neue freunde zu finden...

Und sieh das alles etwas lockerer...sonst machst du nachher auch noch deine Beziehung kaputt...

Viel Erfolg!

• Nichts wie weg da!!!
          Also ehrlich gesagt kann ich es absolut nicht verstehen wie man sich überhaupt so behandeln lassen kann....ich habe selber schon mal sowas erlebt...mein exmann war auch so ein typ...am anfang unserer beziehun war alles wunderschön aber als wir geheiratet haben, fing es an...erst mal nur verbal, er hat immer streit gesucht und wollte mich immer mit worten fertig mache, aber ich hab mich gar nicht drauf eingelassen....und als er einmal mich geschupst hat...tja da war ich weg...ich hab immer gesagt und das hab ich zu meinem jetzigen partner auch gesagt....es gibt zwei dinge die ich niemals verzeihe...und da gibt absolut keine ausnahme...Betrug und Gewalt...
          Naja um auf den Punkt zu kommen...du solltest so schnell wie möglich weg da...wenn du es nicht für dich tun willst dann tu es für dein kind...kinder kriegen alles mit...
          Geh doch erst mal in ein Frauenhaus wenn du keine andere möglichkeit hast wie z.B. Familie oder Freunde...und von dort aus kannst du erst die Kraft finden um dein Leben selbst in die Hand zu nehem....
          Und bitte, sollte dieser man versuchen dich mit versprechungen wie das es nie wieder vorkommt, zurück zu bekommen....glaub ihm niemals...denk immer daran was er dir angetan hat...das wird er auch wieder tun...solche männer ändern sich nicht...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine Zukunft ohne Gewalt

• an0N_1208828199z

Kann ich verstehen
          ich mach mir auch immer gedanken über so dinge...aber bei deinem freund merkt man ja das du ihm wichtig bist und das er an dich denkt....ich wünsche euch auch für die zukunft alles gute :-)

• Also...
          ich kann dich gut verstehen...ich hasse das auch immer, diese ganze lästerei und der ewige konkurenzkampf unter frauen....mir gings schon oft so...ich lerne leute (frauen) kennen und verstehe mich total gut mit denen, aber irgendwann geht es mir dermassen auf die nerven das man immer über andere lästern muss...vorallem tun die so als ob man freundinnen wäre und hinter dem rücken wird dann alles erzählt was die andere einem anvertraut hat...finde ich zum kotzen...deswegen erzähle ich nie jemanden mehr als nötig über mich..
          Naja ich muss dazu sagen, es sind ja nicht alle so...hab auch zwei ganz liebe freundinnen, von denen ich noch nie gehört habe das die über andere lästern...die zwei würde ich als freundinnen bezeichnen aber alle anderen sind nur bekannte...

• Heee???
          also ich versteh dein problem nicht....er schreibt doch und ruft an also kann man ja wohl davon ausgehen das er an dich denkt und dich vermisst....freu dich doch!
          Er wird sich wohl kaum den wecker stellen um daran erinnert zu werden das er dich anrufen will....und selbst wenn, würde das ja sogar zeigen das du ihm wichtig bis...

• an0N_1233909899z

Klarheit schaffen!
            Also ich würde eine kurze sms schreiben...was denn los wäre und was überhaupt sache ist....sollte er dadrauf keine antwort geben, würde ich den typen vergessen...
            Naja auf das peinlichen Erlebnis direkt würde ich ihn erst mal nicht ansprechen...Männer reden glaub ich nicht so gerne drüber, naja eigentlich redet keiner gerne über peinliche sachen, oder ;-)
            Aber dadrauf warum er die Zweisamkeit mit dir vermeidet würde ich ihn dann doch ansprechen...

Wünsche dir viel Glück ;-)

• !!!
            Würde ich auch so sehen....Doppelleben!
            Vielleicht ist er ja schwul...ich habe mal von einem Psychologen gehört das viele Männer sich in der Öffentlichkeit mit Frauen treffen (und es dabei immer drauf anlegen von bekannten gesehen zu werden) um nicht für schwul gehalten zu werden, was sie dann aber tatsächlich sind....

Aber was auch immer der wahre Grund dafür ist, wenn er dir den nicht nennen möchte dann solltest du dir überlegen ob du wirklich deine Ziet mit so einer "Beziehung" vergeuden möchtest...

• Also
            Flirten: naja kommt drauf an...ich meine es ist angenehm angeflirtet zu werden, sowohl für männer als auch für frauen aber solang man eine grenze setzt ist es ok...würde der flirt jedoch von ihm ausgehen wäre das für mich schon nicht mehr ok.

Hinterherschauen: Zeig mir mal einen Mann der das nicht tut...

Intim schreiben: geht gar nicht...

• ilias_878986

???
            oder türkischer abstammung und aus der gegend am bodensee? kannte nämlich auch mal einen auf den die beschreibung passt :roll:

• Muss man(n) nicht
              verlangt ja auch keiner....deswegen ja auch das Beispiel mit dem Hund ;-)
              Männer brauchen eine Frau die sie im Griff hat, sonst laufen sie rum wie streunende Hunde...und bespringen alles was sich bewegt ;-)