*kopfkratz*
...lustig....weil?
Iilias_878986
- 29. Sept 2018
- Beitritt 7. Aug 2011
- 0 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
Weil...
man anderen nur ungern in die augen sieht beim abblitzen lassen.
normale menschliche feigheit.Ähm....
ist rache nicht meche so sinnvoll?
geht es dir danach denn besser?
ändert es etwas an der blamage?
würde es sie wirklich belasten?
blamierst du dich durch rache nicht mehr als sie es tat?
usw....Oha
und das beeindruckt dich? geh raus, such dir vernünftige freunde, und genieß dein leben.
wer dich nicht da haben möchte weil du single bist, auf den kannst du doch pfeiffen!
oder beneidest du die allabendlich auf der couch hockenden paare, die sich kaum was zu sagen haben, und gegenseitig betrügen, aber davor die augen verschließen?DER...
könnte die türe von aussen schließen!!!- kody_12508417
Sicher doch...
;)
ich bin schon gespannt auf den nächsten thread von dir, wohl sowas wie:
er liebt mich nicht wirklich, geht er fremd?
sorry, aber die geschichten hab ich schon zu oft gehört.*abwink*
Sie zeigt mir viel zu selten was ich für sie bin.
also ich finde sie zeigt es dir mit jeder ihrer aktionen...nur...scheinbar möchtest du es nicht sehen.
so behandelt man doch nur jemanden, der einem egal ist, oder anders gesagt, einen lückenbüsser, wenn man grad niemand anderen als freizeitbeschäftigung zur hand hat.
allerdings könnte es auch einfach sein, dass ihr einen völlig unterschiedlichen freiheitsdrang habt, bzw. eine unterschiedliche vorstellung von dem, was ihr da habt ;)
- kody_12508417
So
wie du hier argumentierst, willst du nur hören wie sehr er dich liebt, und wie besonders du bist.
dann mach doch, aber heul hinterher nicht rum, denn dazu wird es sicherlich kommen.
Recht hast du...
...immerhin würde er dich nicht anstecken, ist doch schon mal was.- melany_11934637
Vermutlich
ist da die sucht nach ner egodusche von fremden im spiel. wenn ihr nu jeder sagt dass er sie ja noch so dolle liebt..bla bla bla... - an0N_1275713099z
Da
kann von "sie sieht toll aus" bis "die alte soll verrecken" alles bei sein.
lass mich raten, in seinem blick lag liebe*g
- an0N_1275713099z
Wenn du dir
doch SO sicher bist, warum fragst du hier noch? - an0N_1275713099z
Also
ich bin schon oft angesprochen worden, warum ich nicht grüße, angeblich habe ich den personen in die augen gesehen...habe ich aber nicht, manchmal, grad wenn ich am bahnhof, schalter von irgendwas warte....starre ich ins leere.ganz ehrlich, es ist schluss, was geht es dich noch an?
was bringen dir spekulationen wildfremder menschen die ihn nicht kennen, nicht mal du kannst es wissen, lediglich wunschdenken hineininterpretieren. Wenn du nicht
mit ihm befreundet bist, was nicht der fall zu sein scheint, kann es dir doch egal sein was er fühlt.
es sei denn du willst ihn zurück, was den thread erklären würde.
vielleicht hat er auch mit einer anderen stress, oder die nacht durchgemacht, oder durch dich hindurchgesehen ohne dich wahrzunehmen, wissen kann es niemand. immerhin kennt ihn niemand.
- gypsy_12886789
Ein
guter freund von mir, aus meiner zeit in der pfalz. :) Ist
er zufällig arabischer abstammung und aus der pfalz?*gWie
hieß dieser schwachsinnige film...die frauen von stepford?*g
wenn die männer ein entsprechendes gegenstück darstellen, können sie auch auf solche frauen hoffen. ;)
- yamila_12771696
Hier
kennt NIEMAND diesen menschen. JEDER kann nur vermuten, aus seinen erfahrungen/dem sprechen wie er es sieht. daher wundert es mich immer wieder wenn menschen andere fremde fragen was er/sie fühlt. NIEMAND kann es WISSEN. ich persönlich halte es so. es ist unkompliziert, einfach für alle beteiligten, und meiner erfahrung nach (die meisten meiner bekannten/freunde sind männer) ticken sie so. WENN sie nichts sagen, ist da auch nicht wirklich etwas/genug für eine beziehung. seit ich mir dieser tatsache bewusst bin, und mir eben keinen kopf mehr mache bevor ich dazu gezwungen werde...finde ich es einfach nur noch entspannt, einfach und angenehm. halt eine tolle zeit. :) - yamila_12771696
Man
verbringt etwas zeit auf eine nette unkomplizierte art miteinander. männer sind da einfach gestrickt, wenn sie mehr wollen sagen sie es. frauen verkomplizieren sowasa immer nur mit eben solchen fragen und gedanken. mit begründungen warum er noch nichts gesagt hat etc.