Turnt es euch ab, wenn euer Partner unter den Achseln nicht rasiert ist?
Mein Freund rasiert sich dort NIE!
Ich habe es ihm schon oft gesagt, aber er mag es nicht, es "juckt" und "brennt"... Und ich muss mich wohl oder übel damit abfinden.
Nun lese ich aber oft, dass es für viele abturnend ist..ist das wirklich so schlimm, wenn der Mann Achselhaare hat?
Abturnend, wenn Mann sich nicht rasier?
Naja
Wir Frauen müssen doch auch immer aalglatt sein! Würds schon fair finden wenn man auf die wünsche der Partner mal eingehen würde. :-) mich würds auch stören
Meiner ...
stutzt sie mit ner schere. ich mag ganz glatt gar nich, das ist zu unmännlich xD
- Beste Antwort
Mir
ist das egal...
:beurk:
also ich hab grundsätzlich was gegen Haare.
Ich finde auch als Mann braucht man keine unnötige Behaarung,daher würd es für mich absolut nicht in Frage kommen, dass der Mann Haare an den Achseln oder im Intimbereich hat.
Man muss sich nicht jeden Tag rasieren, sodass das alles immer glatt ist, aber Männer die das nie tun, weil das angeblich nicht männlich sei, find ich absolut abtörnend.pfui
..
ja wenigstens stutzen würde ich auch schön finden...:( Aber ich krieg ihn nicht dazu :)
Also ...
NEIN - mein Freund ist stark behaart, überall (Achseln, Körper, Scham, Gesicht) - und es stört mich überhaupt nicht.
Ist heutzutage ein Modefaible ... sollte man sich aber nicht beeinflussen lassen!
Najaaa...
das kommt denke ich immer drauf an, wie stark er behaart ist...
ganz glatt muss es meiner Meinung nach nicht sein, aber wenn es wirklich ein richtiger Urwald ist, welcher im Sommer oder beim Sex dann schön tropft, ist das für mich ein No-Go :beurk:
Hast du ihm schonmal vorgeschlagen sie zu trimmen bzw einfach nur zu kürzen?
Das juckt dann auch nicht ;)
So oder so?
Ich muss gestehen, ich rasiere mich etwas, aber nicht ganz ab. Ja, es kratzt und juckt zwischen den Beinen! Mag es aber im Gegenzug, dass Frauen "blank" tragen, weil beim OV Verkehr die Haare Stören! Es ist aber bei Freuen leichter zu rasieren, als bei Männern! Ich denke, wenn Männer kurz tragen ist o.k.?! Frauen sollten auch kurz tragen, aber zwischen den Beinen blank!
:shock:
Warum ist das bei euch Frauen deiner Meinung nach ein Muss. Bei stark wachsenden Achselhaaren kann ich das ja noch verstehen.