A
aroha_12143168

• 1. Mai 2012
  • Beitritt 29. Dez 2009
  • 42 Diskussionen
  • 372 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Naja...
    ...ich dachte halt dass das davon kommt dass durch die "silikonschicht" keine pflege an die sowieso schon strapazierten, trockenen haare kommt und sie deshalb abbrechen....
    gerade auch weil ichs erst jetzt merke (letzte färbung im oktober letztes jahr, strähnen im februar)...

Okay stimmt auch wieder...ich habe etwar haare bis zur brust...

naja...viel schlimmer aussehen tun sie eigentlich nicht...und sie fühlen sich eigentlich trocken auch besser an...nur das kämmen ist halt ein großes problem :TRISTE:

wegen dem waschen:
    ich wasche die haare alle 2 tage...habe da die ersten beiden male jeweils 1x mit dem reinigungsshampoo gewaschen und 1x kur verwendet und beim 3. mal 1x das silikonfreie shampoo und 1x die haarmaske...
    heute habe ich sie auch wieder mit dem silikonfreien shampoo gewaschen und die haarkur verwendet...selbes spektakel -.- wieder viele (etwas weniger, da ich eine grobe bürste verwendet habe) haare in der bürste -.-

zwei verschiedene (unabhängige) frisöre haben mir sogar geraten die nassen haare gut durchzukämmen (ging vor dem umstieg auf silikonfreie produkte auch super...ohne ziepen oder ähnliches...1-2 min und fertig) da die knoten trocken noch schlechter raus gehen und die haare wenn sie trocken sind eher reißen/brechen...nass sind sie etwas flexibler...

ja das reinigungsshampoo war auch nur zum auswaschen der silikone...habe ich nur 2x benutzt...jetzt verwende ich normale silikonfreie shampoos....allerdings kein unterschied -.-

ja das mit dem öl habe ich auch schon überlegt...allerdings habe ich bisher nur ein teures von alverde gesehen...wo gibt es denn gute öle (die die du genannt hast vielleicht...ich mag aprikose und kokos^^)
    jedoch habe ich angst dass meine mittlerweile doch recht dünnen, platten haare danach fettig aussehen...

• ostara_12499695

Hmm...
    Ja das schon...aber warum brechen die haare dann erst jetzt ab? gerade wo ich ja eigentlich weniger gefärbt (nur gesträhnt) habe?
    das mit dem jedes mal kur hat mir mein frisör empfohlen....er meint gerade durch das färben brauchen die haare viel pflege und ich hab wohl auch sonst sehr störrisches haar :/
    ich wasche die haare alle 2 tage...habe da die ersten beiden male jeweils 1x mit dem reinigungsshampoo gewaschen und 1x kur verwendet und beim 3. mal 1x das silikonfreie shampoo und 1x die haarmaske...
    heute habe ich sie auch wieder mit dem silikonfreien shampoo gewaschen und die haarkur verwendet...selbes spektakel -.- wieder viele (etwas weniger, da ich eine grobe bürste verwendet habe) haare in der bürste -.-
    so an sich wenn sie trocken sind sehen sie jedoch ganz gut aus...
    föhnen muss ich sie jedoch, da ich immer morgens wasche und ich nicht mit nassen haaren in die schule will (allerdings verwende ich einen föhn bei dem man die temperatur unabhängig von der gebläsestärke regeln kann...also auf gut deutsch: viel pusten aber weniger warm)
    glätten tu ich sie eigentlich fast gar nicht mehr...ich hab auch früher lediglich etwas nach innen geformt weil ich das mit rundbürste nicht hinbekomme...

• Hallo zusammen,

meine Vorgeschichte zuerst:
    Ich habe lange aschblonde Haare, welche ich bis vor ein paar Monaten blond gefärbt habe...da mich der ständige Ansatz und das teure Färben (das die Haare kaputt macht) genervt haben, bin ich nun auf strähnchen umgestiegen und möche langsam dunkler werden, da ich mich an den farbshock wenn ichs direkt dunkler machen würde wahrscheinlich nicht gewöhnen könnte^^
    da mir letztens aufgefallen ist dass ich einige scheinbar sehr kurze haare auf meinem oberteil habe, habe ich feststellen müssen dass das abgebrochene haare sind :'(
    mein erster ansatz also: mal googlen woren das liegen könnte...letzendlich bin ich zu dem entschluss gekommen dass das an den silikonen liegen muss, da ich wie ich festgestellt habe in allen produkten die ich bis da verwendet habe ein oder mehrere silikone enthalten sind (nein am färben/strähnen liegt es vermute ich nicht...denn das mache ich schon eine weile und hatte nie probleme)...
    so weit so gut...also bin ich einen tag später in den dm markt und habe mir ein "reinigungsshampoo" (balea pure clean) gekauft, welches die silikone aus den haare waschen soll, silikonfreie feuchtigkeits haarkuren (alverde) und ein silikonfreies shampoo (garniere re-struktur 100% silikonfrei) für nach dem "silikon auswaschen" gekauft....
    1. Waschgang: "reinigungsshampoo" und haarkur verwendet, gute kämmbarkeit und leicht abstehende haare (klar...silikone machen das haar ja sonst glatt)
    2. waschgang: "reinigungsshampoo" und haarkur verwendet, nicht kämmbar, viele knoten (richtig flächig) und viele (!) haare in der bürst weil die knoten ja irgendwie raus müssen, letztendlich habe ich dann aufgegeben und eine haarmilch (balea aprikose, ohne ausspülen, mit silikonen -.-) in die haare, da ich sie sonst überhaupt nicht durch bekommen hätte
    3. waschgang: silikonfreies shampoo (ich dachte vieleicht liegt es an den scharfen tensiden im reinigungsshampoo) und haarmaske (alverde) verwendet, nicht kämmbar, selbes spektakel wie beim 2. waschgang, selbes ende: haarmilch (mit silikonen) weil ich die haare sonst echt nicht mehr durch bekommen hätte...

also was soll ich nun tun? silikonfrei ist ja eigentlich gut und vermeidet hoffentlich auch den starken haarbruch, aber es bringt mir auch nichts wenn ich die haare nach über 30 min kämmen immernoch nicht durchkriege, wegen den knoten viele verliere und dann doch silikone verwenden muss -.-

ich hatte früher (selbst als ich gefärbt habe) so schöne dicke (!!!) und kräftige haare...und (scheinbar durch meine extreme, eigentlich gut gemeinte, pflegephase) nun habe ich feine, platte (durch silikon beschwerte?!) haare -.-
    was kann ich tun um wieder meine altern, tollen haare zu bekommen? :'(

ich habe mir schon für den herbst diesen jahres vorgenommen auf braue haare umzusteigen und lieber zu tönen statt zu färben, da das ja mehr pflegt...aber was soll ich bis dahin machen? wie soll ich sie waschen/pflegen?

ich bin so totunglücklich im moment...jeder tag beginnt schon "dramatisch" :'(

• cilla_12471750

Huch...verlesen...
    hab irgendwie "alles was ich bei meinem exfreund mochte" gelesen :shy: :roll:

Mhm da passt die aussage "Außerdem kann ich dir nur empfehlen, offen für etwas Neues zu sein...vielleicht entdeckst du ja ganz neue Vorlieben" trotzdem!

Frag ihn doch einfach mal direkt was ihm gefällt oder was er gerne mal machen würde :)

• Also...
    so pauschal kann man das nicht sagen...ich kann dir nur empfehlen zu einem Arzt zu gehen, denn der kann dich untersuchen und dir ggf etwas verschreiben ;)

Meine Vermutung:
    Mangelerscheinung...das heißt dass du von irgendeinem wichtigen Vitamin/Mineral zu wenig zu dir genommen hast bzw immernoch nimmst...das ist meistens Eisen...
    Das ist nichts schlimmes...haben ganz viele leute...mit ein paar wochen einnahme von eisentabletten hat sich das wieder ;)
    Gehe am besten mal zu einem Arzt und lass dich abchecken (damit es auch sicher nichts anderes ist)

Lg xFallenAnqelx

• Also...
    der Sex mit einem neuen Partner ist immer anders als mit dem Ex...darüber solltest du dir schon im klaren sein!

Rede doch mal mit deinem Freund drüber...jedoch einfühlsam und vorsichtig...nicht à la "der sex mit meinem ex war aber besser...irgendwas machst du falsch"...das ist wohl der ganz falsche weg!
    Zeige deinem neuen freund doch mal genau was dir gefällt...er kann es ja nicht wissen wenn du es ihm nicht sagst/zeigst...

Außerdem kann ich dir nur empfehlen, offen für etwas Neues zu sein...vielleicht entdeckst du ja ganz neue Vorlieben ;)

Was jedoch auch sein kann, ist dass du noch nicht über deinen Ex hinweg bist, und einfach noch zu viel für ihn empfindest (und sei es nur die Lust auf sex)...

Und ganz wichtig: Schalte deinen Kopf beim Sex ab und lass dich fallen!
    Hör auf die beiden zu vergleichen!
    Nur so kannst du den Sex auch mit deinem neuen Partner genießen ;)

• Mal davon abgesehen dass der Beitrag aus 2009 stammt...
      kann ich nur sagen, dass du hier wohl von niemandem Geld kriegst...

Und dass der Staat ehemalige Artisten nicht unterstützt glaube ich auch nicht!
      Sonst wende dich doch mal an ProFamilia oder die Caritas...die werden dich sicher nicht einfach stehen lassen!

Lg xFallenAnqelx

• Also...
      das kennen wohl die meisten Eltern nur zu gut...
      Ihr habt Glück dass ihr Nachts fahrt...wenn ihr Glück habt schläft der Kleine davon ziemlich viel ;-)

Ansonsten kann ich vorschlagen, dass er vielleicht (wenn ihr sowas habt) einen CD/Mp3 Player benutzen kann...zum Bsp mit Hörbüchern...vielleicht etwas zu Malen oder (Bilder)Bücher...sein Lieblingsspielzeug (eine Actionfigur oder so)...und das wichtigste: "längere" Pausen machen...dort etwas essen/trinken und den Kleinen etwas toben lassen (wenn möglich) ;)

• Also...
      zu erst mal vorne weg:
      Gewalt ist keine Lösung...und außerdem gesetzlich verboten!
      Das hat schon bei manchen Kindern zu Traumas, Depressionen usw geführt...kurz: es schadet der Entwicklung!

Die Kinder deiner Schwägerin haben (wie knoepfchenjoe schon erwähnt hat) keinen Respekt sondern Angst!
      Und das ist etwas grundauf Verschiedenes!

Klar muss man den Kindern beibringen, dass man eine Autoritätsperson ist und dass sie nicht machen können was sie wollen, jedoch sollte man sich auch etwas in das Kind hineinversetzen, welches noch nicht versteht was es falsch macht, da alles ja nur "spielen" ist und dass es durchaus "lustig" sein kann, wenn mami sich so aufregt...
      Ich weiß ja nicht, wie du deinen Kleinen im Moment klar machst, dass und was sie (etwas)falsch machen, aber vielleicht solltest du mehr erklären WARUM es falsch ist, vielleicht auch etwas eindringlicher...ihnen die Sachen aus der Hand nehmen, sie beim aufräumen mit einbinden und ihnen klar machen, wo sie spielen dürfen und wo nicht!
      Wenn gar nichts hilft, verhindere dass sie an schränke/schubladen/kühlschrank kommen (allerdings sollte der erste weg in Richtung Verständnis von Seite der Kinder kommen!).
      Vorallem dein Ältester sollte verstehen, warum zum Bsp der Kühlschrank zu sein muss...

Fazit: Kinder sind nicht einfach - aber dafür können sie ja nichts ;-)
      Egal was sie anstellen, Gewalt sollte nie herrschen!

Lg xFallenAnqelx

• Also...
      ich bin der Ansicht dass sie keine Schlampe ist...ich mein das macht sie ja nicht mit zig anderen am Tag oder? :mrgreen:

Trotzdem muss ich kurz die Moralapostel spielen, und bemerken, dass Sex unter 14 gesetzlich verboten ist :NON:
      Wenn das rauskommen sollte, kann es ganz schön Ärger geben...

• Najaaa...
      das kommt denke ich immer drauf an, wie stark er behaart ist...

ganz glatt muss es meiner Meinung nach nicht sein, aber wenn es wirklich ein richtiger Urwald ist, welcher im Sommer oder beim Sex dann schön tropft, ist das für mich ein No-Go :beurk:

Hast du ihm schonmal vorgeschlagen sie zu trimmen bzw einfach nur zu kürzen?
      Das juckt dann auch nicht ;)

• shanti_12365766

Nein...
      leider noch nicht :(
      Ein hautarzt hier (hab keinen festen im Moment) würde mir alle für 100 Euro weglasern...allerdings bin ich noch am zweifeln, weil wenn ich so andere Preise lese, kommt mir das doch sehr unseriös vor, zumal das nur eine kleine "Haus"Praxis zu sein scheint...

Schneiden würde ich es nicht...das soll ganz große narben geben...auch wenn es dann vll sicher weg bleibt...

im großen und ganzen, mache ich mir halt sorgen dass es deutlich sichtbare narben gibt (vorallem im sommer...werden ja nicht braun) und dass es lange dauert bis es verheilt ist...will nicht mit so vielen "wunden" in die schule gehen.... :TRISTE:

Bin am Zweifeln :-/

• Also...
      ich finde das sind zwar attraktive männer, aber traummann würd ich sie jetzt nicht nennen...
      was ich halt an brad pitt mag ist das "männliche"...aber das haben auch viele andere...vielleicht auch eher welche um die 20 (wie mein freund)...

das mit dieter bohlen & co denke ich ist ganz einfach:
      *geld
      *die chance in fernsehn, zeitung usw zu kommen
      *die lebensweise (mehr luxus usw)
      *meist kürzere "affären" wo frau versucht möglichst viel "mitzunehmen"...damit mein ich jetzt nicht sperma sondern geld, presse usw :roll: :mrgreen:

das reicht als argumentation oder? :mrgreen:
      wobei manche diese typen wohl auch attraktiv finden...wir hier vielleicht nicht^^

also rein optisch gesehen finde ich den typ aus dem videoclip "teenage dream" von katy perry unglaublich attraktiv (weiß leider den namen nicht...aber hier ein link:
      http://images2.fanpop.com/image/photos/14600000/Katy-Perry-Teenage-Dream-Gif-katy-perry-14655808-318-240.gif

sonst fällt mir momental allerdings kein "promi" ein...

• Ja...
      aber kurz: im endeffekt war er gar nicht so toll wie ich immer dachte...eher das gegenteil...ein riesen ...

anderes beispiel: mitte letzten jahres hab ich mich in nen typ verguckt (auf anhieb) und jaaa da ist dann nen halbes jahr was gelaufen...ich dachte ich sei nur ne romanze, was ich aber total genossen hab, da ich jede sekunde mit ihm schön fand...ich hätte nie gedacht dass er gefühle für mich hat...oder gar dass wir zusammen kommen...aber ende des jahres hat er mir dann gestanden dass er sich in mich verliebt hat und hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will...ich hab natürlich ja gesagt^^
      jetzt sind wir seid über 6 Monaten ein paar...ich war noch nie so glücklich :AMOUR:
      er ist wohl der richtige (zumind. momentan...und ich hoffe dass das auch so bleibt) :love:

• :bete:
      ließ halt mal einen beitrag unten drunter...hab ja schon auf meinen tippfehler aufmerksam gemacht...

tut mir ja leid, aber da gofem das mit der "beitrag bearbeiten" funktion nicht auf die reihe kriegt... :run:

• aroha_12143168

AHHHH
      gravierender tippfehler :shock:

ich meinte im ersten satz natürlich:
      Bloß KEINE schönheits-op :!!!:

aiaiai :FOU:

• :NON:
      Bloß eine schönheits-op :!!!:
      denn A "ohne großes Risiko " - wohl kaum...siehe u.a. post von liger9 und tomacho (auch wenn dieser recht kurz war :FOU: )

und B 18,5? das reicht vollkommen! "Eine Vagina ist im Durchschnitt etwa 7 cm lang und sie dehnt sich bei Erregung bis etwa 10 oder 11 cm" natürlich sind variationen um 1-2 cm möglich...also nun erkläre mir aber....was willst du mit 22?
      und außerdem könnte so eine op (wie auch wieder liger9 erwähnt hat) mit langandauernden schmerzen, komplikationen usw usw usw enden...und billig ist das ja auch nicht gerade...

fazit: bleib lieber bei deinen 18-18,5 cm...das reicht VOLLKOMMEN aus ;)
      und du setzt nicht dein ganzes (sexual)leben aufs spiel!

• lori_11941777

Mhm...
        was soll ich sagen?
        ich bin etwa 1,77-1,80 und hab schuhgröße 42?
        aber das wirkt keineswegs unproportioniert...und ich bin trotzdem schlank (wenn auch nicht zierlich bzw mager)
        und ich hab noch nie nen mann kennengelernt, der sich darüber beschwert hat bzw der überhaupt die richtige schuhgröße erraten hätte :mrgreen:

• Mhm...
        also da fällt mir einiges ein...
        nicht feucht genug, nicht entspannt genug, eine entzündung, keine lust, er dringt zu schnell/tief ein, er stößt gegen den muttermund (druckschmerz), kleine "wunde" (zum bsp haut etwas eingerissen beim letzten sex...kann beim nächsten eindringen SEHR schmerzhaft sein)...

ich würde dir empfehlen mal mit deinem frauenarzt darüber zu reden ;)

Lg xFallenAnqelx

• Also...
        Zuerst...WICHTIG:
        :arrow: ihr dürft vom gesetz her (noch) gar nicht miteinander schlafen...erst wenn du 14 bist...sonst macht er sich strafbar! Wenn das raus kommt, kann er ganz schön probleme kriegen...

Zu deinem eigentlichen Problem:
        Das kann mehrere ursachen haben...dass du dich zu sehr verkrampfst...dass du zu wenig feucht wirst (hier hilft gleitgel, oder ganz simpel: spucke)...dass es dein erstes mal ist (da tut es bekanntlich bei vielen weh, weil das jungfernhäutchen gedehnt wird)...vielleicht dringt er auch einfach nur zu schnell in dich ein?
        Einfach weiter machen würde ich es nicht...wenn du schmerzen hast, hast du meistens keinen spaß dabei...mache es nur, solange es für dich erträglich ist...man kann nichts erzwingen!
        Aber das mit dem Gleitgel bzw der spucke solltet ihr mal versuchen...das kann echt helfen ;)

Trotzdem überlegt euch gut ob ihr das risiko mit dem gesetz eingehen wollt...
        Und denkt auf jeden Fall an verhütung :!!!:

Lg xFallenAnqelx