Warum habe ich jedesmal beim GV mit meinem partner schmerzen, wenn er in mich eindringt?

Gehts etwas genauer?
Vielleicht hast du eine Infektion, bist nicht feucht genug, bist zu kopflastig (=nicht entspannt genug), verhütest hormonell?

.
naja, das ist einfach ein kurzzeitiger druckschmerz. nach kurzer zeit geht's dann aber auch wieder. ich nehm die pille und eine infektion kann es auch nicht sein. FA weiß auch nix genaueres...

an0N_1236201699z

"ein kurzzeitiger druckschmerz"
    Tja, also....wenn der Penis das erste Mal eindringt, dehnt er die Scheide natürlich. Allerdings sind Schmerzen nicht wirklich normal, von daher tippe ich auf nicht entspannt genug (gibts (für dich!) ausreichend Vorspiel?).

Ja,
    es gibt für mich genug vorspiel und eigl bin ich, so wie ich's merke, immer entspannt genug.

an0N_1236201699z

Aber es
      sind schon richtige Schmerzen?

Ich kann ja nicht in dich hineinfühlen, letztendlich kannst du versuchsweise die Pille absetzen. Die kann die Haut sehr empfindlich machen, allerdings würde ich die Schmerzen dann eher nicht als Druckschmerz beschreiben. :-/

Ja,
      es sind richtige schmerzen. hab schon 2mal pille gewechselt, daran kann es somit auch nicht liegen.

Mhm...
        also da fällt mir einiges ein...
        nicht feucht genug, nicht entspannt genug, eine entzündung, keine lust, er dringt zu schnell/tief ein, er stößt gegen den muttermund (druckschmerz), kleine "wunde" (zum bsp haut etwas eingerissen beim letzten sex...kann beim nächsten eindringen SEHR schmerzhaft sein)...

ich würde dir empfehlen mal mit deinem frauenarzt darüber zu reden ;)

Lg xFallenAnqelx