S
sheri_11872735

• 12. Okt 2012
  • Beitritt 20. Aug 2007
  • 2 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hanan_11911879

Huhu
    Klar können wir so machen bin ab Montag dabei. Ich weiß das ich mich auf jeden fall mehr bewegen muss und habe mir vorgenommen laufen zu gehen bzw. Auf meinen Crosstrainer zu gehen. Werde versuchen mehr gesunde Sachen zu essen d.h. Weniger süß und fertig dafür mehr Vollkorn, eiweiß und Gemüse. Ich richte mich nicht an eine Diät weil die sowieso nicht funktionieren. Also als wichtigstes der Sport und ich habe gehört man greift dann sowieso mehr zu den gesunden Sachen. Abends will ich auch weniger essen

• Hallo nick
      Warum erst ab 1.oktober? Musst direkt damit anfangen wenn du den Willen hast abzunehmen. Ich möchte auch mehr als 20 Kilo abnehmen. Und wenn es meinen Schweinehund nicht gäb hätte ich auch schon längst damit angefangen :-D
      Was genau hast du denn vor? Welchen Plan hast du für die nächsten Wochen?
      LG

• Huhu
      Ich suche auch jemanden der mich unterstützt und mich motiviert! Komme nicht aus der schweiz aber will so 25kg abnehmen! Falls du die auf deinem profilbild bist, dann bist du doch schlank genug!

• Hey Mädels

habe auch vor wieder mit Alma abzunehmen!
      Vor einem halben Jahr hab ich 10 Kilo geschafft, hab dann aber angefangen tonnenweise Schoki zu essen und da hält keine Diät der Welt. Damals hab ich nur 3 Tage Turbo gemacht und habe ab dem 4. dann einmal normal gegessen. Dazu habe ich jeden Tag auf dem Crosstrainer gestanden. Hab die letzten Tage wieder versucht Turbo zu machen, wollte es auch 2 Wochen machen, aber ich fang immer wieder an abends was zu essen :-( Ich versuchs ab morgen wieder. Wie läufts bei euch?

• Blödsinniges
      Gespräch mit dem Vaterersatz! Es ist einfach der Reiz mit einem älteren und reiferen Mann, der einen anders anpackt als ein junger. Es würde mir rein nur um den Spaß gehen und auch nicht irgendwelche Männer. Man findet einfach seinen attraktiven Anwalt oder Finanzberater toll und sonst keinen. Es geht ja nicht ums Alter sondern wie attraktiv man jemanden findet oder?!

• Alles cool...
        Ich würd mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Denke dass er dich ja so gut findet wie du bist, sei einfach du selbst! War auch mal in dieser Situation, auch mit dem Altersunterschied. Ich finde zur zeit auch jemand älteres sehr attraktiv! Hätte zumindest Lust auf etwas spaß mit ihm :-) Manche reiferen Männer haben einfach das gewisse Etwas und du stellst dir die aufregensten Sachen mit ihnen vor. Is mal ne Erfahrung

• Naja
        Wir Frauen müssen doch auch immer aalglatt sein! Würds schon fair finden wenn man auf die wünsche der Partner mal eingehen würde. :-) mich würds auch stören

• In Twin

Huhu
        Möchte gerne abnehmen aber allein schaff ich es nicht. Zur Zeit würde ich dafür echt alles unternehmen um endlich wieder 60 kilo wiegen zu können.
        wie hast du dir denn überlegt abzunehmen?
        Lg

• Hallo
        Mir gehts genauso! Ich halte es kaum ne Woche aus mal weniger zu essen. Bräuchte auch unbedingt neue Klamotten, aber schon beim Anblick von den dünnen Modepüppchen vergeht mir die Lust am Shoppen. Muss mir schon alles in na Nummer größer Kaufen und es sieht hässlich aus.
        Wie hast du vor es anzugehn??
        lg

• Also..
          Ich denke dass du auf jeden Fall Sport machen, dich gesund ernähren und es langsam angehn solltest. Wenn du auf einen schlag 20 Kilo verliehrst ist es für deine Haut schwer sich zurückzubilden. Habe bis jetzt selber noch nie so viel abgenommen dass ich dir genau sagen kann wie das Ergebnis aussehen kann. Wende dich doch mal an einen Arzt, der muss dir ja da was genaues sagen können.

• Hi
          habe mir vor 5 tagen auch eins stechen lassen. entewder liegts daran das es noch nicht abgeheilt ist und noch frisch gestochen ist oder ich merk da echt nie ein unterschied. wann hast du das denn gemerkt das es piercing dir mehr pepp gibt? nach dem wechseln eines neuen steckers? :???:

• Hallo
          Bist du noch motiviert um wieder abzunehmen? Würde dir dann gerne beistehn, habe auch vor von meinen 70 kilos runter zu kommen.
          lg

• blanid_12120834

Hi ihr zwei
          mich wunderds immer wieder wieviel leute hier mit dem almazeug abgenommen haben. Wollte damit auch mal vorn paar jahren abnehmen und habe das zeug nicht runter bekommen. mir wurde beim trinken immer total schlecht weils super eklig geschmeckt hat. hatte ich da was falsch gemacht oder wie? und dieses salz hat bei mir auch nicht gewirkt obwohl ich alles so gemacht hab wie vorgeschrieben. :razz:

• joana_12687866

Das is ja supi
          schön das ihr mich noch aufnehmt. :TRISTE:
          habe in dem letzten jahr super viel zugelegt, wiege jetzt bei einer größe von 1,68cm 70 kilo. bin super unzufrieden und möchte 20 kilo wieder davon loswerden. eigentlich so schnell wies nur geht :-/

• joana_12687866

Hey ihr zwei
            :-D hab mir gestern auch gedacht ich sollte mal so langsam anfangen wirklich abzunehmen. Ab heute werde ich es also wieder versuchen und brauche etwas unterstützung von anderen, denn mein Schweinehund lässt sich selten überwinden ;-)

kann ich euch noch beitreten?

• Hmmm..
              also mir gings auch immer so, bin zur zeit auch wieder am versuchen abzunehmen! wenn du es wirklich willst und du dir überhaupt nicht mehr gefällst, nurnoch schlechte laune hast etc. dann glaub ich auch, das du anfängst wirklich "nein" zu sagen! zur zeit gehts mir so, bin echt unzufrieden und mir is es egal was andre meinen wenn ich zu nem eisbecher "nein" sag ;-)
              ner freundin von mir hats gereicht sich damals nur immer im spiegel ansehn zu müssen und hat dann super viel abgenommen! weil se sich nimmer sehn konnte

• olida_11901057

Hey
              nehme sie zur zeit auch, kann aber so viel wie du gar nich essen! die unterdrücken bei mir sehr den hunger!
              gestern auf meiner geb.party hab ich außer nem stück brot nix gess den ganzen tag, weil ichs vor stress gar nich gemerkt hab

• Hallo
                habe die kapseln auch und heute wieder das erste ma genommen. sie unterdrücken deinen hunger und du wirst bestimmt abnehmen. am besten holst du sie morgens, so hatte ich es auch immer gemacht
                lg