Hii
mal eine Frage, bei einer Körpergröße von 1,60m und einem Gewicht von gerade noooch ca 75kg, wieviel könnt ich da mit AlmaTurbo pro Woche ca abnehmen? Und eher nicht soviel Sport,ein paar Situps oder ähnliches...
Würde gerne dadurch gerne auf 55kg runter und von da an meine Ernährung umstellen...
achja muss man eigentlich abführen???
und muss man unbedingt 3 shakes davon am trinken? oder reicht auch einer??

liebe grüße und danke für die antworten...

10 Tage später

Hallo
hallo!
Also mitz der alma-turbo lässt sich echt gut abnehemen.
Abführen solltest du vorher mit glaubesalz, gibts rezeptfrei in der apotheke für 1-2 euro 100g.
Du musst 3 shakes am Tag trinken, ich hab allerdings in jeden nur 4 gehäufte Tee löffel anstatt 3 esslöffel getan Waren also 20-30 gramm pro shake, hab damit jeden tag 500- 1000gramm abgenommen! Allerdings solltest du es in wasser auflösen (bloß kein mineralwasser, ist voll eklig!) Milch hat ja auch noch mal viele kcal.
Und danach langsam anfangen gesund zu ernähren imer je eine woché eine mahlzeit mehr normales, leichtes essen.

Viel Glück!

blanid_12120834

Hi ihr zwei
mich wunderds immer wieder wieviel leute hier mit dem almazeug abgenommen haben. Wollte damit auch mal vorn paar jahren abnehmen und habe das zeug nicht runter bekommen. mir wurde beim trinken immer total schlecht weils super eklig geschmeckt hat. hatte ich da was falsch gemacht oder wie? und dieses salz hat bei mir auch nicht gewirkt obwohl ich alles so gemacht hab wie vorgeschrieben. :razz: