Falsches gewicht
sry aktuelles gewicht sind ca 70kg
Bblanid_12120834
- 13. Okt 2008
- Beitritt 12. März 2008
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Turbo ...
- In Turbo ...
Hii
mal eine Frage, bei einer Körpergröße von 1,60m und einem Gewicht von gerade noooch ca 75kg, wieviel könnt ich da mit AlmaTurbo pro Woche ca abnehmen? Und eher nicht soviel Sport,ein paar Situps oder ähnliches...
Würde gerne dadurch gerne auf 55kg runter und von da an meine Ernährung umstellen...
achja muss man eigentlich abführen???
und muss man unbedingt 3 shakes davon am trinken? oder reicht auch einer??
liebe grüße und danke für die antworten...
hi erstmal...
ich hab zeimlich viele fragen und hoffe auf viele antworten...
also erstmal zu mir, sonst bringts nix...
also ich 17jahre alt und im 5monat schwanger werde im juni heiraten...(ob die info nun wichtig war.kp?)...mein freund und ich wohnen bei mir zuhause also müssen keine miete zahlen bis auf jeden monat 50 euro für die nebenkosten...und mein freund ist noch in der ausbildung...und ich...ja ich mach nix...toll....und ich beziehe noch kein hartz4...den vom amt wird mir immer gesgat des geht erst kurz bevor des baby da isch...toll die genaue zeit vor der geburt wurde mir nicht genannt...sehr hilfreich...
gut,nun weiß ich auch das ich ab der 13 woche den anspruch auf ne erstlingsausstattung hab und umstandskleidung...nur bekommt des bar oder in gutscheinen??? und was ist besser pro familia oder des arbeitsamt??? den von irgendeinem der zwei genannten, bekommt man des geld so in bar...den des wäre praktischer da wir des kinderzimmer und wagen und andere kleinigkeiten schon gekauft haben...(des geld wurde uns geliehen!)...und wie schnell läuft so ein antrag, also wie lang dauert des bis wir des bekommen...weil bei uns wird des geld immer knapper...
ich danke euch schon einmal...
die maria