Hi Leute! Ich zittere gerade am ganzen Körper und musste i-was tun! Meine beste Freundin ist im Urlaub, mein bester Freund ist gerade mit einem Kumpel unterwegs und ich muss das jetzt los werden!

Ich (24) habe vorletzte Nacht in den Mails meines Freundes (25) geschaut und gesehen, dass er seiner Ex-Freudnin gechrieben hat mit der ich riiiesen Probleme habe, da unsere Beziehung schon mit ihr losging und sie immer wieder darin auftaucht..egal, das wäre jetzt zu lang, um alles zu erklären.

Jedenfalls schrieb er ihr, dass er die Nummer von jemandem bräuchte und sie sie haben müsste. Dieser jemand ist seine zukünftige Arbeitskollegin und da er sie nirgendwo im Netz finden kann, möchte er von seiner Ex die Nummer, um ihr schon mal ein paar Dinge zu erklären.
Bis dahin erst mal. Für mich hört sich das wie ein Vorwand an, um ihr zu schreiben, da er genauso gut seine Scheffin um die Nummer beten könnte, wenn es doch sicher ist, dass diese neue bei ihnen anfangen wird zu arbeiten. Dann schrieb er wie schön es wäre ,wenn sie sich doch mal wieder melden würde, lange nichts gehört, wie ihr Studium läuft bla bla.
Sie schrieb zurück, dass die zukünftige Arbeitskollegin in Studivz ist (im Netz konnte er sie ja "nirgendwo" finden, dabei ist er auch in studi), sie ihr seine Nummer gegeben hat und ja, dass es wirklich schon lange her, dass sie voneinander gehört haben, alles gut ist etc.

Jetzt schrieb er ihr noch nen halben Roman, dass er viel unterwegs ist und immer am Reisen, bei jedem billigen Flug steigt er ins Flugzeug, vor einem Monat war er in Wien und in Sardinien, aber halt immer für 3 bis 4 Tage, dass er an ein Studium denkt...

UND DAS STIMMT ALLES NICHT! Das ist alles gelogen! Er ist nicht am reisen, schon gar nicht vor nem Monat in Wien oder Sardinien..ER WAR MIT MIR IN SARDINIEN VOR EINAM JAHR! Erwähnt hat er mich auch überhaupt nicht!!!! Was soll das alles bedeuten? Wieso lügt er so? Ich bin so enttäuscht und zittere am ganzen Körper!

Und dann stellt er ihr 100 Fragen, was für Vorlesungen sie hätte, wie ihre Ferien sind, macht sie Urlaub, wie war der letzte Urlaub (da hat er i-was mitgekriegt)...usw und sie solle sie doch melden, wenns reinpasst!

Ich weiß nicht was ich denken soll..soll ich ihn darauf ansprechen? Kann ich ja eig auch nicht

..
Dass ich mich mit ihm getroffen habe, ja. Aber ich sag ihm ja nicht, dass ich mir vorgestellt habe ihn zu küssen. Das war eine Fantasie. Dann heißt es wohl,einfach Schnauze halten..?!

@ Pac
DAS IST ES JA!! Ich vesuche es mir die ganze Zeit einzureden, aber es fällt mir echt schwer locker drüber hinweg zu sehen! Deshalb hat mich jener Thread auch so mitgenommen!!!! Ich habe es mir sogar aufgeschrieben - wirklich - nur damit ich es selber glauben kann, dass es normal ist! Damit mein Kopf es begreift..Aber glaub mir es ist so verdammt schwer, selbst wenn man es akzeptieren möchte und sich immer sagt "HEY! Das ist normal! Nimm es hin! Das heißt nicht, dass er dich betrügt!"

Ich weiß nur nicht wann es mein Kopf begreifen wird... :(
Ich kann nichts für meine Reaktion, sie ist "unsteuerbar"...falls es so ein Wort gibt, jedenfalls fühlt es sich so an und ich bin unendlich traurig, weil du den Menschen mit ganz anderen Augen siehst und VOR ALLEM geht es mir um diese LÜGENGESCHICHTEN...als wollte er ihr sagen "Sieh was du verpasst hast, ich bin ein toller, vielreisender Hengst."

Oder soll sie sich wieder verlieben dadurch?

Schwachsinnig einfach..

Cefeu
Es gibt keine Beziehung ohne Lügen und Schauspielerei.
Willkommen in der Realität..
Ich will nur wissen warum diese Lügengeschichten mit dem Reisen ihr gegenüber.. das ist mir unverständlich!

Und wage es nicht Meinen Freund in Anführungsstrichen zu setzen wenn du nichts, aber auch rein gar nichts über mich und meine Beziehung weißt, außer die Geschichten, die ich hier preisgebe, die natürlich alle negativ sind, da das nun einmal so etwas wie ein Kummerkasten ist! Über die posititven Sachen weißt du nicht das geringste und wirst es auch nie erfahren also hättes du deinen Kommentar auch sparen können und kann ich gut und gerne darauf verzichten.

Ich habe eine Zeit lang wirklich viel von deinen Beiträgen gehalten, aber inzwischen fehlen mir einfach die Worte wie du einen Menschen im Netz abstempelst und zynisch wirkst. Den Eindruck hatte ich früher nicht und hatte dir sogar geschrieben wie sehr ich es schätze, wenn du schreibst. Weißt du wahrscheinlich nicht mehr.

Ich beende hiermit dieses Thema und danke trotzdem für die Antworten. Ich bin auch nicht ganz rein und muss jetzt irgendwie damit klarkommen und werde es wohl runterschlucken...

...
Er arbeitet schon da und er bekommt eine neue Arbeitskollegin. Seine Ex kennt diese Arbeitkollegin, die bald in seinem Team anfangen wird und wollte von seiner Ex die Nummer von der Arbeitskollegin, um ihr schon einmal ein paar Dinge im Voraus zu erklären... Ob das wahr ist, weiß ich auch nicht..aber sieht wie ein Vorwand aus, um seiner Ex zu schreiben..

Das kommt davon, wenn man dem Partner hinterherschnüffelt! :bravo:
Das sollte man nicht tun, wenn man nicht auch ertragen kann, was man da findet.

Das Ei hast Du Dir selbst ins Nest gelegt.

VG, IAH

:roll:
"Es gibt keine Beziehung ohne Lügen und Schauspielerei."

doch, wenn man sich erwachsen benimmt und nicht wie im kindergarten...