Werbung :FOU:
Hallo Rita,
ichfinde es echt nicht so tll, dass du hier jeden einzelnen Beitrag mit deiner Werbung zupostest...
Ein paar mal ist ja ok, aber bei jedem ist doof...
Pphile_11962316
- 8. Apr 2013
- Beitritt 28. Jan 2009
- 61 Diskussionen
- 150 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nutrivar abzugeben
Habe noch einen 14 tägigen Restbestand von Nurivar...
Also zm probieren reicht es allemal...
Bitte euren Preisvorschag per PN...- phile_11962316
Nutrivar abzugeben
schieb Warum strafbar?
ein Cousin macht sich nicht strafbar, wenn er mit einer 15 jährigen schläft, aber eine andere Frage:
Dein Cousin will, aber möchte das Mädchen auch?
Böse wird natürlich die Sache eventuell, wenn die beiden zusammen schlafen und sich dann trennen...
Bei den türkischen Familien nimmt man die Jungfräulichkeit sehr ernst...
Dein Cousin und seine Freundin sollen sich das noch einige Male überlegen, bevor es dazu kommt...- kirabo_12749263
Nutrivar 14 Tage Kur
Nein nein...es is die Originalgrösse, aber ich habe die Hälfte verbraucht gehabt...
Sorry mein Fehler...Die Tabs sind definitiv nicht gefälscht :NON: Habe noch Nutrivar 14 Tage Kur abzugeben...
Bei Interesse bitte per PN mit Preisvorschlag melden.
LGNutrivar 14 Tage Kur
Habe noch Nutrivar 14 Tage Kur abzugeben...
Bei Interesse bitte per PN mit Preisvorschlag melden.
LGKontaktlinsen
Du bekommst diese Kontaktlinsen bei Ebay.
Der Verkäufer heisst tradetime-germany.
Monatslinse kostet etwa 80 Euro und Jahreslinse für ca. 170 Euro.
Soll sehr gut sein, aber ich habe mich nicht getraut sie zu kaufen.. :shy:Hallo candybarbie,
wo kommst du denn genau her?
Viele liebe Grüsse
Selma- an0N_1263701699z
Vielen Dank
für Dein Interesse, aber Mönchengladbach ist fast 100 km von mir entfernt und leider zu weit weg...
Sorry... :razz:
habe dir auch eine PN gerade zukommen lassen bezüglich des Ablaufes...vielen Dank auch... :BIEN:Dann komm doch :-)
Ich wünsche dir nicht, dass du Krebst hast/bekommst...
Zu meinem Kurs bist du auch als krebsfreie Frau herzlich eingeladen...
Sei froh, dass du nicht krank bist...
Krebs ist zwar heilbar, aber es ist eine sehr schlimme und schmerzhafte Behandlung bis du alles besiegst...
Ob das wohl zu empfehlen ist?
Das was du dir wünschst..., das erhältst du auch...:BIEN:
@apfel22
stimme Deiner Nachricht zu...
Eine heftige Diskussion, was ich absolut nicht verstehen kann, aber ich muss ja nicht alles verstehen können... :NON:
Frage mich nur, warum manche Leute solche Sachen schreiben? Das ist doch krankhaft... :???:???
Ich verstehe deine Mail nicht...
Was meinst du denn mit krebskranke?
Mir geht es hier um ein Schminktermin und ich nehme alle Menschen...egal, ob gesund, krank, behindert...
Ich finde es traurig, dass du so negativ drauf bist...
Falls du in die Nähe von Bochum, Essen... kommst, dann kannst du dich gerne bei mir melden und ich werde dich dann gerne schminken.
LG
canim99- esta_11913668
Wirklich sehr weit weg :-)
@esterya1,
schade, aber Österreich ist wirklich sehr weit weg...sorry...
Vielen Dank aber für dein INteresse :-)
LG Hallo meine Lieben,
suche dringend in Raum Bochum, Essen, Witten, Velbert, Ennepetal, Hattingen und näherer Umgebung Models zum schminken.
Ich bin Diplomvisagistin von Beruf und brauche für eine höhere Einstufung noch Modells...
Wer kann mir zur Verfügung stehen und mir behilflich sein? Ist natürlich kostenlos für alle!!!
Würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen.
LGHallo meine Lieben,
suche dringend in Raum Bochum, Essen, Witten, Velbert, Ennepetal, Hattingen und näherer Umgebung Models zum schminken.
Ich bin Diplomvisagistin von Beruf und brauche für eine höhere Einstufung noch Modells...
Wer kann mir zur Verfügung stehen und mir behilflich sein? Ist natürlich kostenlos für alle!!!
LGHallo meine Lieben,
LGVielen Dank Mädels :razz:
Wollte mich für euer tolles Feedback bedanken.
Ihr seid wirklich richtig toll.
Mein Angebot gilt natürlich noch
Liebe Grüsse
canim99Vielen Dank Mädels :razz:
Wollte mich für euer tolles Feedback bedanken.
Ihr seid wirklich richtig toll.
Mein Angebot gilt natürlich noch
Liebe Grüsse
canim99