Hey Leute...

Ich hab heut eine Statistik gelesen, der ich nicht glauben kann oder möchte.

Zitat von Yaacool.com: "Der Umfrage unter 4.562 männlichen, deutschsprachigen Singles zufolge favorisieren 46 Prozent der Männer blauäugige Frauen. Nur jeder Dritte der im Zeitraum Oktober bis November 2008 gefragten Männer stehe auf braune und jeder fünfte auf grüne Augen, heißt es weiter..."

Mich würde jetzt echt interessieren, wie ihr das seht und welche Augenfarbe ihr beim anderen Geschlecht bevorzugt ;-)

Danke im Vorraus

LG

Silverm0on

Ach sorry
hatte vergessen meinen eigenen Geschmack zu offenbaren ^^

ich finde alle Augenfarben gleich schön :-D

Ich als Mann...
    Ich als Mann finde es lustig, dass um die Augenfarbe so ein Wirbel gemacht wird.

Mir ist die Augenfarbe ziemlich egal und ich kann mir schwer vorstellen, dass sie für andere Männer überaus wichtig sein könnte.

Gruß
    Spaxxx

gitta_12731728

Also...
    ich hab auch blaue AUgen...ziemlcih auffällige sogar... bekomm auch viele komplimente! =)..hehe..

aber mir ist die augen farbe auch ziemlich egal... ich denke wenn jmd. z.B auf grüne augen steht... und sieht ein mädchen mit braunen ich denk nicht das er sie dann deswegen nicht mehr will oder so :FOU: :FOU:

:NON:
      Ich finde es kommt nicht auf die Augenfarbe drauf an, sondern was die Augen ausstrahlen.
      Deswegen finde ich es auch immer so lächerlich, wenn jemand sagt "Die hat so schöne Augen" - aber dabei ist nur die Farbe schön .

..
      Augenfarbe ist eher so n Frauending... den Männern ist es egal..

Ich könnte dir nicht mal die Farbe meiner letzten Freundin sagen.

Aber ich stehe total auf grosse Augen mit langen wimpern MIJAUjava:document.quest.submit();

Ab Körbchengröße E >>>aufwärts,
      nehm ich auch blaue Augen in Kauf. :mrgreen:

Nö mal ehrlich, die Augenfarbe ist mir so wurscht wie nur was .......

Ich bevorzuge auf jeden Fall ....
      keine Hühneraugen ..................... :mrgreen:
      Spaß muss sein ;-)
      Auffallend ist gut, die Farbe eher zweitrangig. Dunkle sehen genauso Klasse aus wie Grüne oder Blaue. Leuchtend müssen sie sein und von Lachfältchen umgeben :AMOUR:

Farbe egal

Das Gesamtbild, also inkl. Charakter sollte stimmen. Mein Ex hatte braune Augen, mein Schatz hat blaue Augen.

siwan_12636438

Seltenes thema ;)
      also wenn ich mich festlegen muss, dann steh ich auf braune augen, schön dunkel,... auf diesen "blaue-augen-trend" kann ich nicht mitschwimmen ;)

und meine augen sind grau, grün, braun ;) da konnte sich noch keiner festlegen was es ist, is alles vertreten ;)