Nich ganz richtig!!!
das hormon östrogen ist zwa das weibliche hormon, aber kein sexualhormon. Testosteron is das sexualhormon was die lust fördert, auch bei frauen!!! frauen die einen erhöhten testosteronspiegel haben, haben öfter lust auf sex, deshalb gibts für personen (männer wie frauen) testosteronpflaster oder geels die den hormonhaushalt ausgleichen sollen um die lust zu steigern bzw. einen gesunden ausgeleich zu schaffen.
Muss man "mehr haben" um "mehr zu sein" im Bett?
:-)
also ich stehe auf extrem schlanke Frauen ..... mit kleinen Titten.........spüre gerne die Beckenknochen beim Sex
große Titten finde ich widerlich :MAL:
:-(
sei einfach froh das du so eine figur hast. mein freund will das ich abnheme...
Man muss mit der Zeit gehen
Wenn sich die Trends ändern, muss man eben seinen Geschmack anpassen.
Zum Glück sagen mir alle anderen, was man zu mögen hat, so muss ich nicht mehr selbst herausfinden, was mir gefällt.
...
Ich bin auch vergeben... suche hier auch niemanden, der mich schlanke Frau haben will. ;-)
Wollte mich nur nach der allgemeinen Meinung zu dem Thema umhören.
Zu dem Beitrag in dem stand, dass das Gewicht auch Lust und Periode beeinflusst:
Ich bin sehr schlank und habe meine Tage immer, auch immer zum richtigen Zeitpunkt (nehme die Pille) und auch recht lange und stark. Schlanken Frauen fehlt also in dieser Hinsicht nichts.
Nur wirklich Magersüchtige bekommen ihre Tage oft nicht.
Und Lustlosigkeit kenne ich auch überhaupt nicht. ;-)
Und bevor noch irgendwelche Vorurteile aufkommen, da ich irgendwo schon das Wort "McDonalds" gelesen hab:
Es gibt massig schlanke Menschen, die sich hauptsächlich von Burgern, Pizza, Pasta und Aufläufen ernähren - und ich gehöre dazu! :mrgreen:
Nicht jeder schlanke Mensch ist 'ne Salatschnepfe, manche haben einfach einen super Stoffwechsel. :-D
Ich denke viele
Männer wünschen auch etwas weiblichere Frauen
Schon das Wort 'zierlich' hat was erotisches!
Mollig ist sinnlich, weiblich-archetypisch. Zierlich ist juvenil, verheissungsvoll. Beides ist sexy!
Eine straffe Bauchdecke, knackige Brüste, feste Schenkel, mädchenhafte Hände, enge Hüften, makellose Oberarme, eine wohlgeformte Taille, einfach ein spannungsvoller Körperbau, das alles verspricht natürlich sagenhafte sexuelle Erfahrungen und ist damit ... wenn ich so sagen darf ... geil. Punkt.
Ich habe in diesem Forum schon mal erwähnt: Mollig oder dünn, beides kann die erotischen Instinkte eines Mannes in Wallung bringen, bloss wenn man an eine Dürre fette Brüste drannäht, dann wirds irgendie widernatürlich ...
Uns Männer hört man, glaube ich, öfter den Molligen gut zusprechen und ihre Erotik hervorheben, weil wir an vielen fülligen Frauen das sexuelle Selbstbewusstsein vermissen, das schlanke Frauen gern von sich aus mitbringen. Das bedeutet nicht dick=geil, dünn=hässlich sondern (ei, wer hätte unserem Geschlecht die folgende Gleichung zugetraut <lol>): weiblich=geil.
:BIEN:
das trifft es wohl nicht schlecht.
interessant, was du über schlanke frauen sagst.... :AMOUR:
Der eingeführte BMI-Wahn
treibt leider viele zu Selbstzweifeln und zum runterhungern, wo es gar nicht nötig ist.
M.E. ein vollkommen unnötiger Verriß.
Ich finde die alte Faustregel nach Normal / Idealgewicht wesentlich Realitätsnäher.
Körpergröße über 100cm = Normalgewicht
Körpergröße über 110cm = Idealgewicht
Was ist der BMI? ...!
Der BMI ist ein statistische Werkzeug, das dem Vergleich von Bevölkerungsgruppen dient (für WHO, Krankenkassen, etc. ). Den BMI für die Beurteilung des individuellen Ernährungszustandes zu missbrauchen, ist einfach nur dämlich.
Sorry...
ich weiß dein Beitrag ist ganz lieb gemeint und ich hab wohl im Moment auch nicht grad das was man ein gesundes Selbstbewusstsein nennt...aber...wenn ich das so lese:
"Eine straffe Bauchdecke, knackige Brüste, feste Schenkel, mädchenhafte Hände, enge Hüften, makellose Oberarme, eine wohlgeformte Taille, einfach ein spannungsvoller Körperbau, das alles verspricht natürlich sagenhafte sexuelle Erfahrungen und ist damit ... wenn ich so sagen darf ... geil. Punkt. "
Dann fühle ich mich absolut fett und hässlich :cry:
Hallo?
sie ist knapp 1,70m und wiegt 51 kg. sie IST verdammt schlank!
Jaaa...aaaaber...
was zählt denn überhaupt noch unter schlank????
ich kann auch reinhauen ohne ende und nehm nicht zu, aber abnehmen tuh ich auch nich :lol:
ich bin 162m und wiege 53kg...brüste sind mittelgroß (C) und meine Maße kommen schon ganz gut an die 90,60,90 ran... bin ich damit jetzt noch schlank für die Männerwelt??? Oder falle ich schon unter pummelig, bloß weil bei mir keine Beckenknochen rausluken?
Keine Sorge,
Du bist sehr schlank.
...
Ich will dich ja jetzt nicht angreifen - aber was ist denn mit dir los??
Jemand, der in Größe XS/Null/32-34 oder wie auch immer man es nennen will, passt, ist nicht "sehr schlank"?
Oh man...
Du magst wohl die "Heroin-Models", die bei 'ner Größe von 1.75 45kg wiegen und tot auf dem Laufsteh umkippen... :NON:
Aber sagt er
nicht gerade, dass auch etwas rundere frauen gleich erotisch sein können, dass quasi jede frau (bei der für ihn die chemie stimmt), auf ihre art erotisch auf ihn wirkt?
Das ist doch schlank...
ich wiege 50 kg bei 1m60. und ich würde mich als schlank bezeichnen sowie so ziemlich alle leute, die mich kennen das würden.
ich glaube, bei wirklich gerade zu unrecht ein unnötiger selbstzweifel. die meisten männer stehen glaub ich am meisten auf normal-schlank.
Kommt ja
wohl auch auf die grösse an. wenn ich 51 kg bin mit 1m60, dann ist das schlank, aber nicht sehr schlank. wenn sie aber mit 1m70 551 kg wiegt, dann ist das sehr wohl sehr schlank.
51...
:mrgreen:
:AMOUR:
hallo traumfrau :D also meiner meinung nach darf frau weder zu dünn noch zu dick sein! kleines bäuchlein ist okay aber darüber is schon ein no go bei mir! zu dünn ist aber auch eklig. so wie dus beschrieben hast ists perfekt :) schlank sehr schöne größe für die brust (handgroß ist immer gut :D) sehr viel größer darfs auch nich sein und extrem viel kleiner auch nich