Sorry............
bin in einem Beitrag verrutscht...............
Mmarius_12630963
- 31. Juli 2016
- Beitritt 10. Sept 2006
- 5 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Lattex sehr geil ..........mit High Heels und schöne Fingernägel...........hab meiner Frau ein schönes Teil besorgt, mit zwei Öffnungen für ihre Titten.........sieht echt lecker aus
- keno_12268367
Nur so...............
ich werde auch ziemlich wuschig wenn ich eine Tüte geraucht habe........würde dann eigentlich alles gerne ausprobieren, nur meine Partnerin wird leider immer nur müde dabei und will ihre Ruhe haben...................... - In Sexdauer
:-)
habe noch nie nach Zeit Sex gemacht oder darüber nachgedacht wie lange es dauert...........je nachdem wie gerade die Lage ist.......ein Quikie kann manchmal auch ganz reizvoll sein............ Ich finde .............
einen 3-4 Tage Bart im Intimbereich sehr reizvoll....wenn es dann ein bisschen stachelt.....................h mmmmin der Zeit vom 17.10.-27.10.2011 im Raum Schweinfurt. Ich bin 46 J. alt und schlank..........und relativ bi-unerfahren.
:BIEN:
hat der vlt. ein fürchterliches Trauma erlitten ???hat Lust auf einen gemeinsamen Abend mit uns, rauchen, trinken und mal sehen was sonst noch so geht ;-)
Ich bevorzuge......
voher oder zwischendrin einen Joint mit ihr zu rauchen, zuviel darf es halt nicht sein, aber gut dosiert geht es bei uns ab wie die Post :lol::-)
kapiere das Problem nicht....................was soll dabei sein, wenn Frau es ablässt ????????????;-)
also mich würde es auch anmachen, wenn sie erzählt, wie sie es mit anderen gemacht hat............iss halt jeder anders:-)
also ich stehe auf extrem schlanke Frauen ..... mit kleinen Titten.........spüre gerne die Beckenknochen beim Sex
große Titten finde ich widerlich :MAL: