:MAL:
Flop! Ich machs nich. Brauch ja nich wenn da schon eine nette Dame ist ;)
Mmurray_12559556
- 28. Okt 2010
- Beitritt 21. Apr 2009
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN:
Slipknot - Psychosocial
(um so härter die Musik desto mehr gehn die Fraun ab, so zumindest meine Erfahrung):AMOUR:
hallo traumfrau :D also meiner meinung nach darf frau weder zu dünn noch zu dick sein! kleines bäuchlein ist okay aber darüber is schon ein no go bei mir! zu dünn ist aber auch eklig. so wie dus beschrieben hast ists perfekt :) schlank sehr schöne größe für die brust (handgroß ist immer gut :D) sehr viel größer darfs auch nich sein und extrem viel kleiner auch nich- murray_12559556
Aber...
was man auch alles noch sehr gut hören kann ist:
Kiss, The Who, Led Zeppelin, Deep Purple, AC/DC, Beatles, Dire Straits und einfach alles gute alte Zeug :) Dann ma los :)
Ich höre echt sehr viel. Von guten alten Rock 'n' Roll bis Melodic Death Metal is so ziemlich alles dabei!
Zu den Bands/Musikern die ich auch gern den ganzen Tag höre:
:AMOUR: System Of A Down, Scars on Broadway, Serj Tankian, Emergency Gate, Tenacious D, Jennifer Rostock, Eluveitie, Poets of the Fall, SOiL (aber nur mit dem alten Sänger) :AMOUR:...
Kumpel is auch sehr dünn und er hat Chancen bei Frauen. Versuchs einfach weiter ;) ich bin nich grad der dünnste trotzdem krieg ich jemand ab :) Einfach nich so schnell den Kopf hängen lassenHmm..
Meine Ex hatte das gleiche "Problem" wenn mans so nennen kann. Aber dafür schenkte die Natur den Männern Zungen ;)Ich
sagte ja, NOCH nichts :DNoch...
nichts. meine brüder haben vorgemacht was zu bereuen ist :D:AMOUR:
Da stimm ich dir zu Wolf! Gofem bräuchte einen Schlecksmiley :D:NON:
Trifft wohl ncht auf alle zu! Ich für meinen Teil kuschel danach noch gerne etc.Wenn..
es dir gefällt. JA- In HILFE
:FOU:
Können is nich das Problem :FOU: Vllt ne Kleinigkeit...
Wenn ihr mal wieder ne DVD gucken solltet kannst du ja so tun als ob du langsam einschläfst und nach 1-2 Minuten dich an ihn kuscheln und umarmen. Halt wie als würdest du im Schlaf dich einfach zur Seite drehn und so hoffe du verstehst was ich meine xD