Keine Sorge,
Du bist sehr schlank.
Jjep_12860989
- 11. Aug 2011
- Beitritt 25. Aug 2009
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gitta_12731728
Die liebe Evolution
Der Mann ist eigentlich von der Natur aus darauf programmiert gute Mamas zu finden, zu befruchten und somit den Erhalt unserer Art zu sichern. So zumindest hat es sich die Evolution mal ausgedacht.
Die besten Mamas haben rund Hüften, einen deutlich sichtbaren Po, einen nicht zu kleinen Busen, gesunde Zähne und ansonsten ein symetrisches Äußeres.
Das alles hat natürlich im Zuge der Zeit etwas von seiner Bedeutung und Kraft verloren. Aber irgendwo in uns Männern, mal mehr oder weniger, schlummert dieses Auswahlverfahren noch.
Eventuell ist es heute ja auch so, das wir Männer es leid sind, uns mit Frauen zu befassen bei denen sich alles um Abnehmen, diäten, Kleidergrößen und dem damit in Verbindung stehenden ständigem gejammer dreht. Dann doch lieber eine Frau mit normaler Figur, die das Leben zu nehmen und zu genießen weiß.
Ich kann nur sehr wenig mit zu dünnen, zu zierlichen Frauen anfangen. Diese sehen für mich irgendwie wie kleine Mädchen aus und ich bin doch nicht pädophiel.
Aber wems gefällt.- an0N_1194755799z
Hast Du keine Eier in der Hose
Ich finde es krass eine solche Geschichte in der Art der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Wer weiß denn schon, wie es sich wirklich zugetragen hat.
Wer kann denn schon beurteilen, wie Du in eurer Beziehung funktionierst.
Kann ja sein, das Du ansonsten derjenige bist der es mit der Treue nicht so ernst nimmt.
Kann auch sein, das auf der Party allenthalben wild fremdgevögelt wurde und nur Du, weil Du ein Alkeholproblem hast, nicht zum Abschuss gekommen bist.
Könnte ja auch sein, das Du eventuell Alkeholiker bist, keinen mehr hoch kriegst oder Deine Frau von Deinbem dauernden besoffensein so abgetörnt ist, das ihr überhaupt keinen gemeinsamen Sex mehr hat?
Oder brauchst Du etwa nur eine legitimation um Schluss machen zu können.
Oder Dir fehlen Dir die Eier in der Hose.
Wir wissen das alles nicht.
Wir scheuen uns aber nicht davor Sie eine Schlampe zu nennen.
Typisch Mop Stärke
Du musst ja stark sein, sonst hättest Du diesen Zustand nur als Objekt gesehen zu werden nicht so lange durchhalten können.
Bei Euch stimmt Deiner Beschreibung zu folge nicht nur die Erotik nicht mehr, das komplette miteinanderleben ist total verkorkst.
Respekt und gegenseitige Wertschätzung sind im menschlichen miteinander und somit in jeder Beziehung unabdingbar.
Wo ist der Respekt Deines Mannes vor Dir, vor Deinen Gefühlen.
Wie bringt er Dir Wertschätzung entgegen.
Für mein empfinden behandelt er Dich wie eine (seine) Zuchtstute oder Sklavin.
Nimm dieses Deine stärke und nutze Sie dazu Dir ein Stück Freiheit, Glück und Zufriedenheit zurück zu erobern.
Schick den Arsch zum Terapeuten und in die Wüste.
Dieses Mindestmaß an Respekt und Wertschätzung solltest Du Dir selbst entgegenbringen. Es Dir Deiner selbst willen wert sein.
Schöne Grüsse
MaxxFrauen über 35 sind Göttinen
Hallo matina,
das die Frau zwischen 35 und 40 (und auch noch darüber) in der Blüte ihrer Lust stehen, da stimme ich Dir gerne zu.
Für mich sind Frauen in diesem Alter sowie die reizvollsten, schönsten, coolsten und überthaupt begehrenswertesten.
Genauso sehe ich es aber auch bei uns Männern.
In dem Alter haben wir stehvermögen, ausdauer, wissen was Frau mag und wissen auch was wir selbst mögen.
Beide Geschlechter sind oftmals mit ihrem Körper im reinen und sind nicht nur experimentierfreudiger sondern auch einfallsreicher als junge spunte. Männer und Frauen die gerne jüngchen vernaschen denken vieleicht etwas von der Jugend abzubekommen. Das ist jedoch ein trugschluss und eigentlich schade.
Schönes Wochenende
Maxx- heulog_12128503
Schrei nach Liebe
Die Beschreibung Deiner Ehe, insbesondere das Verhalten Deines Mannes lesen sich schon ziemlich krass.
X-Box, nicht zuhören, aggressiv reagieren und ab und an den Sack leeren.
Jeder Mensch hat Empfindungen und Sehnsüchte. Deine sind ganz normal und Du solltest auch zu diesen stehen.
Wenn dein Mann nicht auf Dich reagiert, alles reden nichts nützt und sogar Deine weiblichen Verführungskünste ohne Erfolg bleiben ist es an der Zeit ein kleines stückchen an Dich selbst zu denken.
Du trägst einen Schrei nach Liebe in Dir. Du dürstest nach Liebkosungen, Berührungen, dem Gefühl begehrenswert zu sein und auch begehrt zu werden. Dir fehlt das alles.
Und noch ein paar Zeilen zu meinem "Vorantworter".
Es ist schäbisch Kinder verantwortlich zu machen. Wachsen Kinder in lieblosen, toten Beziehungen besser auf als in ehrlich getrennten?
Was lernen Kinder von Eltern die gegenseitige Wertschätzung, Respekt und liebevollen Umgang miteinander vermissen lassen.
Das ist doch alles verlogen und dient nur dem Zweck die Frau still und ergeben zu halten. Sei ein Opfer, der lieben Kinder willen.
Also die Antwort auf Deine Frage: Nein, Deine Gedanken sind OK und es auch Wert gelebt zu werden. Eventuell wird Dein Mann ja wach wenn er fühlt Gefahr zu laufen Dich zu verlieren.
"Wo gibt es dann sowas, X-Box besser als Sex mit der eigenen Frau???????????????