B
bette_12375488

• 11. März 2011
  • Beitritt 28. Feb 2009
  • 37 Diskussionen
  • 200 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo..
    so schön es ist, dass der Frühling jetzt kommt.. kaum ein Sonnenstrahl geht's wieder los mit meinen Allergien.
    Ich weiß einfach nich was ich noch dagegen versuchen soll..
    Vielleicht wisst ihr ja mehr..

Ich bin allergisch gegen: sämtliche Pollen, Blumen, Bäume, Haselnüsse, Äpfel, Staub,Getreide, Gräser... und so weiter. Mein Allergiepass is ewig lang.
    Äußern tut sich das dann in Schnupfen, tränende Augen, niesen und vorallem Asthma!!
    Ich kann mir echt nich mehr helfen..
    ich hab schon alles (was mir und meinem Hausarzt so einfiel) versucht. Z.B.: Medikamente(ich werde darauf extrem müde und schlaf sogar ein, aber die Ärzte und Apotheker meinen, das wär eben bei dem Wirkstoff so), Akupunktur (keinerlei Änderung), Kollidiales Silber (keinerlei Veränderung), Homöpathie(keine Veränderung) und Hyposensibilisierung(kurzzeiti g wars mal leichter, fürn Jahr oder sowas, aber dann wieder genau so schlimm).. NICHTS.. NJENTE NADA.. es hat alles nix geholfen.....
    Gut, Nasenspray hätt ich auch versucht aber 1. hat's nix geholfen und 2. selbst wenn, man muss ja die Allergie bekämpfen, nich die Symptome.

Ich verzweifle echt.. ich brauch pro Tag mind. 5 Packungen Taschentücher und meine Nase is jetz nach ..3 Tagen schönem Wetter schon ganz wund...
    Hilfe :-( Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und sämtliche Ärzte wollen mich auch immer nur mit Medikamenten vollpumpen (die entweder nix bringen, müde machen oder Magenschmerzen verursachen)

Bitte nur vernünftige Antworten.. danke schon mal.

Liebe Grüße, Anna.

• ;-)
    Na ich dachte nur...vllt gibts was ganz offensichtliches auf das ich noch nich gekommen bin :-)
    Und? Klappts ohne Sport? :-)
    Hat bei mir auch ma geklappt aber erstens nur ne Woche oder so und zweitens..hab ich da einfach gehungert wie sonst was...mag ich aber nich...dazu ess ich zu gern..;-)

• Danke schon mal für die Antworten:-)
    @lovesyou: Profilbilder täuschen...mein Kopf und Hals sind normal...das is mehr so ne riesige Rolle an der Hüfte und dicke Oberschenkel:-(
    Ich hab auch nich so richtig Zeit ins Fitnessstudio zu gehen..ich geh Montag bis Freitag um halb 7 aus dem Haus und komm um 7 Abends wieder Zuhause an..da ist es wirklich zeitlich schwierig:-( Da ist die Idee mit dem gehen und es ins joggen steigern denke ich schlauer.
    So eine Art weight watchers hab ich schon mal gemacht..ich bin nie auf meine Punktzahl gekommen..ich ess ja nich viel und bis auf die Schokolade nix falsches! Es ist lediglich der fehlende Sport..und außerdem bin ich einer von den Menschen die ganz extrem leicht zunehmen.
    Verbote setze ich mir sowieso keine..wäre Schwachsinn, weil irgendwann wird sonst auch die Lust darauf zu groß :-)
    Hab meinen Schokokonsum sowieso schon auf Zartbitter umgestellt..eine ganz teure ohne irgendwelche Zusatzstoffe mit ganz hohem Kakaoanteil:-) 85% oder sowas.
    @bones35: Ja..stimmt...wenn man Abends nix mehr isst bringt das recht viel..konnte mich nur oft nich daran halten..das sollte ich wirklich wieder ernst nehmen!...bzw wenig..bissle Obst oder so:-)
    Noch irgendwelche Tipps:-)?? :-D

• :neutral: Achja,...
    ....mein Gewicht möchte ich nicht nennen, aber meine Sorgen sindbegründet. Das Übergewicht von ja doch ca. 20 kg schlägt mir auch auf die Gesundheit.

Außerdem...ist das mein Vorsatz für 2010 wenigstens ein bisschen am Gewicht zu arbeiten und das auch zu halten.
    - Hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

• Hallo ihr Lieben,
    Ich mag die Feiertage zwar eigentlich..aber da wird immer so viel geschlemmt...
    Nun bin ich froh, dass sie vorrüber sind:-) Das einzige was bleibt ist das fett :-(
    Ich hab schon so viel ausprobiert, was Abnehmen angeht, aber bis auf so richtig harte Methoden wie z.B kaum was essen, keine Kohlenhydrate und viel Sport hat halt bisher NICHTS geholfen & für so eine "Kur" bin ich dann laut Krankenkasse noch "zu dünn". Dass ich nicht lache, damit sie sich da einweisen, musste glaub ich wirklich erst mit kugeln weiter kommen, als mit gehen.
    Nunja, nun wollte ich mal wissen, was es von euch so für "Abnehm-Tipps" gibt:-) Hier wurde mir schon bei vielen Sachen geholfen, da findet sich sogar für so ein doofes Thema sicher eine zufriedenstellende Lösung.
    Damit ihr mir helfen könnt, müsst ihr wissen, dass es mit Sport relativ schlecht aussieht, ich versuche schon was zu machen und es auch zu steigern aber durch mein starkes Asthma ist das wirklich nur beschränkt möglich(außerdem fehlt mir z.B fürs Schwimmen gehen einfach die Zeit).
    Ich ernähre mich bis auf ein bisschen Schokolade(was leider auch ab und zu ein bisschen zu viel wird:-() echt gesund, ich liebe Salat, Currywurst,Burger,Chips & Co, mag ich eigentlich gar nicht.
    Was gibt es für wichtige Regeln an die man sich beim Abnehmen halten sollte?
    Was ich so weiß, aufschreiben, was man gegessen hat, ausgewogene Ernährung und Sport.
    Also dann..ich hoffe auf zahlreiche Antworten und bitte keine blöden Kommentare(ihr braucht sicher auch mal Hilfe, da ist es dann nicht förderlich, wenn nur dumme Kommentare kommen).
    Liebe Grüße aus dem süden Deutschlands :-)

• jade_12954873

;-)
    So groß sind meine Photoshopkenntnisse noch nich...habs auch noch nich so lang^^..so bissle zum Pickel retuschieren und Fotos einfach bearbeiten reichts..aber mit Ebenen kenn ich mich noch nich so aus...könntest du es mir vielleicht..idiotensicher^^..e rklären?
    So bisschen mit Foto "weicher" machen hab ich schon probiert, siehr aber immer noch nich so wirklich gut aus.
    Liebe Grüße!

• :roll:
      Kleiner Tipp..schau dich mal hier im Forum um..da gibts genügend Leute die bei Weitem älter als du sind, und die "das gleiche Problem wie du" haben. Beantworte dir deine Frage selbst ;-)

• -.-
      dann ignoriert halt die dvds, ich hab auch keine ahnung für was man sowas alles verkaufen kann..hätt man auch netter sagen können,echt. ..verkauf geschlossen.ende, bitte keine weiteren beiträge!

• -.-
      um hier mal was klar zu stellen...wenn ich alles verscherbel,verdien ich wieder nix dran..allein das porto kostet n schweine geld..kann wohl schlecht alles fürn euro raushauen...
      außerdem hab ich gesagt ich kanns noch um einiges billiger machen..man setzt immer so den höchsten preis an..dann kann man auch runter handeln.stellt euch vor.
      wie nett man hier mal wieder behandelt wird..echt toll!

• ...
      ...und noch ne Anmerkung...

Alle Preise inklusive Porto !!

• :-/
      Wieso hat's jetz ein paar Angaben gelöscht..
      Die letzte Zahl is immer der Preis..
      Kinderbuchpreis 2

Shisha 20

• Hallo ihr Lieben!
      Ich weiß, das gehört jetzt nicht genau in dieses Forum rein..aber hier sind nunmal immer die meisten Leute drin..:-)

Ich bin mal wieder chronisch pleite..und möchte ein paar Sachen verkaufen.
      Wer was möchte, kann sich per Privatnachricht bei mir melden. Da kann ich euch auch genauere Infos über den Artikel geben:-)..oder über den Zustand..wobei die meisten Dinge echt nur einmal benutzt sind und daher in sehr gutem Zustand.
      Fotos gibts auf Anfrage natürlich gerne!..möchte jetzt im Moment nur nicht alles Fotographieren und hochladen :-).-
      Die Preise sind mehr Verhandlungsbasis..da lässt sich schon noch was machen :cool:

DVDS:

Grasgeflüster, Limited Collector's Edition, ein mal angeschaut, keine Kratzer, wie neu! 7,50

Harry Potter, der Gefangene von Askaban, 2-Disc-Edition , 10

Spiderman 2, ebenfalls nur ein Mal angeschaut, 12

Der Fluch - The Grudge 2 , wer hätt's geahnt, auch nur ein mal angeschaut, 15

CDs:

Bob Marley Box 3(!) CDs,Trenchtownrock, Lively up your life, Stop the train,wie neu, nur ein paar von den CD-Halterungszacken sind abgebrochen - 12

Tribute to Nirvana (mit Total Chaos, Vice Squad, Agent Orange, Vibrators, Uk Subs, Dee Dee Ramone) - 6

KLAMOTTEN:

Langer schwarzer Rock mit Häkeleinsätzen, 100% Baumwolle, Größe 40/42 - 11

Legerer beigefarbener Blazer ( echt schwer zu beschreiben, ich schick euch gern Fotos!), Größe 42 - 6

Hellbraune/beige Winterjacke mit Kunstfell gefüttert, Größe 40-42 - 10

Blazer mit dunklem Camouflagemuster, sehr tailliert geschnitten, Größe L, Preis: 10

SONSTIGES:

:!!!: Eine kleine Shisha, mit einem Schlauch, inklusive Kohlen und Kirschtabak! - fast neu, nur einmal benutzt

Kinderbuch: "Kniffelspaß für kluge Köpfe" - Karoli, ab 9 Jahre

Hanflichterkette, 4,50

Sucht euch was schönes aus :-) Ich hoffe ihr findet was.
      Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Privatnachricht schicken.
      Liebe Grüße, Sally

• Hallo ihr lieben,
      ich schreib das jetz mal in dieses Forum hier,weil ich denke..dass hier tag täglich mehr Leute reinschauen, als in irgendeine Technik-Unterkategorie.
      Ich möchte mir so in einer Woche ein Navi kaufen, bzw schenken lassen ;-) Aber da ich relativ wenig Ahnung hab...würd ich gern wissen,was ihr mir so empfehlen könnt..bitte genaue Bezeichnungen oder Amazonlinks:)...Was ich bisher so weiß was gut sein kann..Spurassistent, Blitzkastenanzeige(was kostet das zum runterladen??)..und dass die meisten meiner Bekannten TomTom am besten finden...was sagt ihr..?? Bitte um schnelle Antwort.
      Liebe Grüße!:)