Hallo ihr,
wie kann man mit Fotoshop die Fotos so in den Pinupstil verwandeln? http://estasflipant.files.wordpress.c om/2008/11/02-pin-up_effect.jpg
Irgendwie sieht das bei mir immer komisch aus :(
Danke schon mal.
Liebe Grüße
Fotos Pin-Up Effekt?! Photoshop? :???:
Hmmmm
*guckt sich die ebenen an*
wie groß sind den denn deine photoshop kentnisse?
ich würde sage dass das eine verlaufsüberlagerung ist (ebene layer 1) und extrem an kontrast und gradationskurve gedreht wurde.
die oberen 2 ebenen sind der hintergrund.
ausserdem wurde ihr gesicht extrem weichgezeichnet.
das würde ich anhand von dem kleinen screenshot pauschal mal fix sagen. vieleicht bringt dich das ja weiter. :-)
;-)
So groß sind meine Photoshopkenntnisse noch nich...habs auch noch nich so lang^^..so bissle zum Pickel retuschieren und Fotos einfach bearbeiten reichts..aber mit Ebenen kenn ich mich noch nich so aus...könntest du es mir vielleicht..idiotensicher^^..e rklären?
So bisschen mit Foto "weicher" machen hab ich schon probiert, siehr aber immer noch nich so wirklich gut aus.
Liebe Grüße!
:FOU:
puh, bis ich dir das alles erklärt habe.... x)
weichmachen ganz flux:
ebenpalette öffnen. deine eben duplizieren. die obere ebene weichzeichnen (effekte - gaußcher weichzeichner), deckkraft auf 25% (?? - ausprobieren!) und augen, augenbrauen und lippen wieder "wegradieren" in der weichgezeichneten ebene.
probiere mal.
ansonsten ist das schon ganz gut dass nicht jeder photoshop beherrscht. sonst wäre ich nämlich arbeitlos. :FOU: :FOU: :FOU:
;-)
Gut gut, ich spiel mich mal n bisschen :D
;-)
Gut gut, ich spiel mich mal n bisschen :D
:cool:
Achja, und Danke:-) !