• Sex & Verhütung
  • OT: Verkaufe ein paar Kleinigkeiten. :!!!: :mrgreen: Einfach mal rein schauen ;-)

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, das gehört jetzt nicht genau in dieses Forum rein..aber hier sind nunmal immer die meisten Leute drin..:-)

Ich bin mal wieder chronisch pleite..und möchte ein paar Sachen verkaufen.
Wer was möchte, kann sich per Privatnachricht bei mir melden. Da kann ich euch auch genauere Infos über den Artikel geben:-)..oder über den Zustand..wobei die meisten Dinge echt nur einmal benutzt sind und daher in sehr gutem Zustand.
Fotos gibts auf Anfrage natürlich gerne!..möchte jetzt im Moment nur nicht alles Fotographieren und hochladen :-).-
Die Preise sind mehr Verhandlungsbasis..da lässt sich schon noch was machen :cool:

DVDS:

Grasgeflüster, Limited Collector's Edition, ein mal angeschaut, keine Kratzer, wie neu! 7,50

Harry Potter, der Gefangene von Askaban, 2-Disc-Edition , 10

Spiderman 2, ebenfalls nur ein Mal angeschaut, 12

Der Fluch - The Grudge 2 , wer hätt's geahnt, auch nur ein mal angeschaut, 15

CDs:

Bob Marley Box 3(!) CDs,Trenchtownrock, Lively up your life, Stop the train,wie neu, nur ein paar von den CD-Halterungszacken sind abgebrochen - 12

Tribute to Nirvana (mit Total Chaos, Vice Squad, Agent Orange, Vibrators, Uk Subs, Dee Dee Ramone) - 6

KLAMOTTEN:

Langer schwarzer Rock mit Häkeleinsätzen, 100% Baumwolle, Größe 40/42 - 11

Legerer beigefarbener Blazer ( echt schwer zu beschreiben, ich schick euch gern Fotos!), Größe 42 - 6

Hellbraune/beige Winterjacke mit Kunstfell gefüttert, Größe 40-42 - 10

Blazer mit dunklem Camouflagemuster, sehr tailliert geschnitten, Größe L, Preis: 10

SONSTIGES:

:!!!: Eine kleine Shisha, mit einem Schlauch, inklusive Kohlen und Kirschtabak! - fast neu, nur einmal benutzt

Kinderbuch: "Kniffelspaß für kluge Köpfe" - Karoli, ab 9 Jahre

Hanflichterkette, 4,50

Sucht euch was schönes aus :-) Ich hoffe ihr findet was.
Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Privatnachricht schicken.
Liebe Grüße, Sally

:-/
Wieso hat's jetz ein paar Angaben gelöscht..
Die letzte Zahl is immer der Preis..
Kinderbuchpreis 2

Shisha 20

...
...und noch ne Anmerkung...

Alle Preise inklusive Porto !!

:lol:
Glaubst du wirklich, jemand kauft diesen Kram? The Grudge 2 gibts für 8.95 bei Amazon, Spiderman 2 für 6.95 etc... Abgesehen davon ist das wirklich nicht der Ort dafür, und auf Ebay gibts auch viele Leute!

:mrgreen:
    dabei fällt mir ein , ich sollte den dachboden auch mal wieder entrümpeln

Ne
    denke nicht das sich bei dem alten schrott so was findet

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, beluga,

und juwelen such ich auch noch

-.-
    um hier mal was klar zu stellen...wenn ich alles verscherbel,verdien ich wieder nix dran..allein das porto kostet n schweine geld..kann wohl schlecht alles fürn euro raushauen...
    außerdem hab ich gesagt ich kanns noch um einiges billiger machen..man setzt immer so den höchsten preis an..dann kann man auch runter handeln.stellt euch vor.
    wie nett man hier mal wieder behandelt wird..echt toll!

-.-
    dann ignoriert halt die dvds, ich hab auch keine ahnung für was man sowas alles verkaufen kann..hätt man auch netter sagen können,echt. ..verkauf geschlossen.ende, bitte keine weiteren beiträge!