D
dacre_12664591

• 12. Aug 2010
  • Beitritt 16. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :shock:
    Wieso FLUCHT denn dein Freund, wenn er mit sich selbst spielt? In der Dusche ausgerutscht dabei, oder was? :???:

• Ein IQ über 76 :FOU: :FOU:
      Wie siehts denn mit DEINEM IQ aus? Ist jedenfalls nicht grad der intelligenteste Post aller Zeiten :FOU: nebenbei sprichst du, finde ich, ziemlich abschätzig über deine Freundin :MAL: Man sollte doch wissen, ob man mit jemandem zusammen sein möchte oder nicht... Dein Selbstmitleid finde ich in diesem Zusammenhang etwas seltsam.

• Ganz einfach...
      Schlags dir aus dem Kopf. Manche Dinge gehen, andere bleiben besser Phantasie. Das hier gehört definitiv zu zweiter Kategorie. So was geht nie gut. Ich bezweifle stark, nebenbei, dass sie deine Annäherungsversuche überhaupt erwidern würde. Also trags wie ein Mann und spiel nicht den liebeskranken Teenager. :NON:

• Ich finde...
        ... seine Kommentare dir gegenüber, ehrlich gesagt, ziemlich seltsam... :MAL: Damit stellt er ja dein Nicht-Erfahrensein als Makel dar, der höchstens bald beseitigt werden muss. Und DU willst IHM nun alles recht machen. Bist du dir wirklich sicher, dass dieser Mann (der "gerne viel Sex hat") der richtige "erste" Mann für dich ist?

• kielo_11864073

:MAL:
        Was gibst du denn für Ratschläge? :NON: Es ist doch normal, dass die Leidenschaft nach zwei Jahren etwas nachlässt, wenn alles nicht mehr so neu und aufregend ist. Sexualität in einer Beziehung muss aber doch auch geübt werden und kann mit der Zeit immer besser werden. Ausserdem gibt es wohl in jeder Beziehung Zeiten, in denen man sich mehr oder weniger begehrt, das bedeutet doch nicht, dass in einer ruhigeren Phase gleich endgültig "die Luft draussen ist"... Niemand fällt in einer mehrjährigen Beziehung permanent bloss leidenschaftlich und wie die Kaninchen übereinander her! :!!!:

• Marillianah...
          Klar darfst du deine Meinung sagen. Dafür verrat ich dir auch meine: Ernsthafte Fragen wie die von Lolarennt gehören viel eher in dieses Forum als all die endlos langweiligen, selbstbezogenen Geschichten von deinen vielen wechselnden Liebschaften und Affären... :twisted:

• Nein,...
          ... das ist nicht möglich. Spermien sind ausserhalb des Körpers kaum lebensfähig und sterben innert weniger Minuten ab. Nur in verschlossenen sterilen Behältern sind sie theoretisch einige Stunden überlebensfähig, sicherlich nicht in einer Dusche. Mach dir keine Sorgen!

• Und du hast also...
          ... deine Pipimaus auch - rumgeschleudert? :???:

:FOU: :FOU:

• Mampfi,...
          ... deine Rechtschreibung mag ganz in Ordnung sein, doch deine Kommentare hier sind leider oft heftigst primitiv (und ich bin KEINE Hausfrau)... Vielleicht fängst du damit mal an? :twisted:

• Eine Mischung Nicole Scherzinger - Angelina Jolie :shock:
            Nette Geschichte, und was träumst du eigentlich nachts?
            :lol:

• :lol:
            Glaubst du wirklich, jemand kauft diesen Kram? The Grudge 2 gibts für 8.95 bei Amazon, Spiderman 2 für 6.95 etc... Abgesehen davon ist das wirklich nicht der Ort dafür, und auf Ebay gibts auch viele Leute!

• :BIEN:
              Seh ich auch so. Es ist etwas vollkommen anderes, so etwas in einer Beziehung offen zur Sprache zu bringen als es quasi als Bedingung für eine Beziehung (oder für Sex) einzufordern. Wie wärs umgekehrt, wenn er dich bitten würde, ein paar Kilo abzunehmen oder die Haare zu färben o.Ä., damit er es aushalten könnte, mit dir zu schlafen? Zumindest am Anfang einer Beziehung sollte jemand so gefallen wie er ist!

• :FOU:
              Zum Glück bist du keine Drehbuchautorin (kein Drehbuchautor?), das würd nicht mal für GZSZ reichen :lol:

Get a life! :FOU:

• Ist das seriös? :FOU:
              Nein, natürlich nicht. Es ist ein Trick von jemandem der sich dran aufgeilen möchte, dass du ihm im Rahmen einer fiktiven Studie etwas über deine Selbstbefriedigung erzählst.

• jesse_12733414

Okay :-)
              Ich selbst bin zwar ein Mann, doch ich würde fast drauf wetten, dass jede Frau insgeheim auf Romantik steht! :BIEN:

• :FOU:
              Wenn du Partner hast, die sich darüber aufregen, bist du mit den falschen Typen zusammen :FOU:

• lajos_12076752

:roll:
              Junge, was treibst du dich auch mit deinen 15 Jahren in einem Internet-Sexforum rum? Unter dem Nick "Dauersteif15" zwecks "Austausch von Erfahrungen"? :lol: Ich bitte dich, das ist doch lächerlich... Tu dir selbst einen Gefallen, geh raus ins richtige Leben und such dir richtige Freunde in deinem Alter :!!!: So lernt man am besten, wenn man 15 ist. Und das war nun durchaus ein ernstgemeinter Kommentar.

• Schon klar,...
              ... aber die Menschen suchen sich ihre Partner nun mal in den Bildungsschichten, denen sie selbst zugehören. Das scheint bei ihr nicht der Fall zu sein.
              Ansonsten hast du wahrscheinlich recht, die Geschichte ist vermutlich erfunden. Niemand geht 3 Wochen lang jeden Tag zum Zahnarzt.