N
nasrin_12570025

• 17. März 2011
  • Beitritt 15. Sept 2009
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich merk einen Unterschied
    Fühlt sich nicht so intensiv an mit Gummi.
    Mein Partner hasst es mit Kondom, er sagt er fühlt gar nix und wenn er kommt ist es auch kein schönes Gefühl.
    Er hat es lieber wenn er in mir drinn ist und die Wärme meines Körpers spürt. :AMOUR:

• Yeah!! :mrgreen:
    Ich finde auch, das Sex ohne Kondom der Beste ist.
    Muss halt ein fester Partner sein :FOU:

• Ich find es okay..
    ..wenn man es in einer festen Beziehung ohne macht. Ist aber von jedem Paar seine Entscheidung.

Ich Persönlich kann die Dinger nicht ausstehen und mein Freund auch nicht. Fühlt sich echt komisch an wenn man mit einem Gummi in mir rein geht.. :FOU:

Mein Partner hatte vor unserer Beziehung, mit seinen damaligen Partnerinnen Sex mit Kondom oder mit welchen, die noch Jungfrau waren.

Wir gingen auch beide zum Blutspenden, wo man einen HIV Test machen kann und es war bei uns beide negativ. Also brauche ich mir darüber keine Sorgen zu machen. :-D

• Hi @ all.
    Ich hab zwar schon etliche Forenbeiträge zum Thema Pille und Antibiotika gelesen, aber mir hat das nicht weiter geholfen. :-(

Am 20.08 hab ich, nach den 7 Tagen Pillenpause, ganz normal mit der Pille begonnen. Dummerweise habe ich mir eine Harnwegsinfektion zugezogen und musste ab 25.08 mit Doxyciclin behandeln(10 Tage lang also vom 25.08. bis zum 03.09.)

In der Pakungsbeilage steht unter "Wechselwirkungen", das der Schutz mit Doxyciclin nicht mehr gewährleistet ist.

Am 03.09. ist beim Sex das Kondom gerissen und bin morgens am 04.09. zur Frauenarztin gegangen und hab die Pille danach bekommen. Sie meinte ich habe einen Verhütungsschutz im nächsten Pillenzyklus, wenn ich nach der Blutung neu mit der Pille beginne.

Die letzte Antibiotika habe ich also am 03.09 genommen und die "Pille danach" am 04.09. Am 09.09. nahm ich die letzte Pille aus dem Blister(6 Pillen nach Antibiotika Einnahme und 5 Pillen nach "Pille danach" Einnahme) und jetzt bin ich in meiner Pillenpause und muss am 17.09. wieder anfangen.

Aber ich habe in ein paar Forenbeiträgen gelsesen, das ich 7 Tage Pille genommen haben muss um wieder Verhütungsschutz zu haben und 14 Pillen um geschützt in die Pause zu gehen und bin jetzt total verwirrt. :???:

Bin ich ab der 1ten Pille nach der Pause wieder geschützt?
    Oder muss ich nach der Pause erst 7 Pillen "korrekt" einnehmen, um einen Verhütungsschutz zu haben??

Bitte helft mir.. :cry: