L
lila_12289576

• 20. Aug 2009
  • Beitritt 22. Juli 2009
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • denice_11966786

:roll:
    Hay,

Also in diesen Thema hatte ich nie Probleme mit meiner mutter an sich habe ich ein gutes verhältniss zu ihr, aber da wir uns wegen ein paar bestimmte dinge total oft gestritten hatten...hatten wir uns für eine ganze zeit total auseinander gelebt, und aus diesen grunde hatte ich ihr 2 jahre verschwiegen das ich ein freund habe :shy: ...nunja das hat sich jetzt auch wieder gelegt, aber wenn du fragen hast kannst du mich gerne anschreiben...eine freundin von mir habt das gleiche problem wie du und das haben wir jetzt auch grade gebogen :-D

• Zu genommen
    Also ich hatte am anfang 6kg zugenommen :-/ aber jetzt nehm ich die über ein jahr und ich hab mein normales gewicht (49kg) wieder, ich hatte die 6kg nach ca 2-3 mon wieder verloren... :-D

• :-D
    hm wegen den ganzen krankheiten währe ich zimmlich vorsichtig, wie lang kennst du ihn schon ? Lang genug umg ihm zu vertrauen ?

Also bei mir und mein Freund ist es so es ist sozusagen eine sandkasten liebe :AMOUR: ich bin mit seiner Schwester sehr eng befreundet und daher kenn ich ihn schon über 10 jahre...und da ist das vertrauen wieder ganz anders...ich hatte auch mein erstes mal mit ihm und auch ohne Kondom ( ich nahm zu diesen zeitpunkt auch schon die Pille)

Mein Erstes mal war wunderschön :AMOUR: ich war bei ihm und wir hatten sturmfrei wir saßen aufen sofa hatten ein Film geguckt und aus eine kleine knutsche rei wurde mehr :-D

• Kenn ich
    dieses problem hatte ich auch mal meiner wohnte über 200km von mir es war grauenvoll wir hatten uns kaum gesehn naja wir hatten es 3 jahre so ausgehalten bis es niht mehr ging joa und ene 2008 sind wir dann nach hh gezogen :AMOUR: wir hatten uns getroffen und nach ein paar wochen hatten wir einen neu anfang gestartet und da ich ihn wirklich schon ewig kenne sozusagen ,,sandkasten liebe,, :AMOUR:

• Gesagt
    Ich hatte heute mit ihm gesprochen, er hat es auch eingesehn nur er versteht es nicht warum ich noch waren möchte da ich ja meine letzte Prüfung im Sep. habe und dann eigtl fertig währe, aber da ich danach noch ein paar seminare mit machen möchte ist das meiner meinung alles ein bisschen unpassend :FOU:

• :-)
    wie alt warst du da? 18

wie alt bist du jetzt? 18

wie alt war er/sie? 19

seit ihr noch zusammen? / wie lange wart ihr zusammen? wir sind noch zusammen

nach wie viel Tagen/Monaten/Jahren habt ihr es getan? 8Mon

war es bei ihm bei dir oder wo anders? bei ihm

war es morgens? mittags? nachts? nachts

kam es plötzlich oder war es vorbereitet und geplant? plötzlich

beschreibt den schmerz den ihr hattet (wenn) von einer skala von 1-10. 2

habt ihr darüber offen geredet (vorher/nachher) vor und nachher

was hat sich in eurer Beziehung geändert? wir sind uns vertrauter geworden

womit habt ihr verhütet? kondom

habt ihr mit euren eltern darüber geredet? nö

• ;-)
    Ich hatte das gleich Problem mit meiner (Boxer Hündin) Ich habe mit ihr konsiquent geübt damit sie nicht mehr zieht wenn du z.b. mit ihr eine straße endlanggehst und du schon mekst das sie sich wieder in die leine legen will dann wächsel ganz schnell die richtung ist zwar nerven raubend aber es hilft du musst nur konsiquent bleiben, und arbeite viel UO mit ihr

• Mein Freund wünscht sich ja ein Baby :AMOUR: alles gut und schön, das weiß ich auch schon länger nur ich bin grade mal 18 und möchte erst meine Ausbildung abschließen... nur leider weiß ich nich wie ich es ihm genau sagen soll, denn er würde lieber heute wie morgen Papi werden :-)

• :razz:
    Also mit mein freund schlafe ich nur ohne gummi :AMOUR: und ONS kommen für mich nie in frage