C
connor_12898353

• 27. Juli 2009
  • Beitritt 20. Feb 2009
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kommen und wenn ja welche Kosten kommen auf einen zu bei einer Abtreibung, z.b. bei der am häufigsten verwendeten Absaugmethode???

• Umfrage
    Grösse: 1,85m
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Augenfarbe: Blau-Grün
    Gewicht: 72 Kg
    Figur: schlank
    Kleidungsstil : eher lässig, aber je nach Anlass gerichtet
    Dein bestes Stück - Länge: 16 cm
    Dein bestes Stück - Durchmesser: 4,5 - 5
    Zufrieden? ja
    Du siehst eine Frau zum ersten Mal. Dein Blick sucht zuerst
    ihr Lächeln, ihre Zähne, ihre Augen, ihren Hintern.
    Kleidung ist wichtig/unwichtig: nicht das Wichtigste
    Du stehst auf sportlich, eng, feminin, vamp usw: sportlich und feminin
    Sind Schuhe/Stiefel für dich wichtig? braune Stiefel sind heiß^^
    Absatzhöhe: egal
    Schaust du ihr so nach dass sie es bemerken sollte? nein
    Schaut sie nicht zurück, denkst du...: alles möglich, vielleicht sogar Interesse
    Gelegenheiten sie anzusprechen? Supermarkt, Arbeit, Bus/S-Bahn, usw: überall
    Dein Anmach-Spruch: ... Augen & Handlung sagen denke ich mal mehr als Worte !
    Du bist nicht frei. Sagst du es ihr gleich, später, besser nicht: nicht sofort
    Sie wäre offen für einen ONS. Interessiert? abhängig von meinem Beziehungsstatus
    Sie steht auf grosszügige Männer. Kleine Geschenke? Restaurant-Rechnung? Hotelzimmer? Oder kannst/willst du dir das nicht leisten? der Wert der Geschenke liegt am Wert der Frau
    Sie ist materiell unabhängig und du hast gerade kein Geld. Nimmst du Geschenke an? solang sie nicht zu teuer sind
    Verhütung? bei einer Beziehung nur Pille, unbekannt Kondom
    Sie verspicht dir hoch und heilig sie sei gesund. Verhütung? ja
    Sie hat sone klitzkleine Krankheit. Willst du immer noch? kommt auf die Krankheit an
    Sie sagt sie sei schwanger von dir. Wie reagierst du? Auja, fein! Nichsogut! Du bist operiert! ich bin 16!!!!!!!!
    Deine Lieblingsstellung: je nach Laune, meist darf sie der Boss sein
    Dein Fetisch (falls vorhanden):
    Wie sollte SIE im Bett sein? Geliebte, Freundin, Schwester, das Wort mit H: alles gemischt
    Wann sagst du ihr dass es nur dieses eine Mal sein wird: vorher, mittendrin, danach: vorher
    Sie will nur dieses eine Mal. Du hast dich verliebt. Was machst du? reden !
    Auf dem Nachhauseweg merkst du, dass deine Brieftasche weg ist. Was ist dein erster Gedanke? verloren
    Zuhause angekommen wäschst du dich ertsmal ausgiebig, doch diese roten Pünktchen wollen einfach nicht verschwinden. Was sagst du deiner Süssallerliebsten? falls ich sie betrogen hab die wahrheit

• Ist doch klar...
    ... dass mann einen unterschied merkt...

also wenn er ohne eindringt reibt sein glied dierekt an der vagina er wird also mehr erregt das gefühl is somit echter als wenn dazwischen eine plastikschicht ist die die reibung verringert un den körperkontakt ausschließt