J
juste_12139039

• 12. Dez 2011
  • Beitritt 15. Sept 2008
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • irena_11880961

...
    Wir suchen noch.

Unsere letzte Suche verlor sich mit den Monaten, entweder kamen die Damen von zu weit weg, waren nicht unser Fall oder waren für Frauen erstaunlich männlich bestückt, und wurden somit als Fakes vorweg aussortiert.

• Hallo,
      meine Freundin will seit längerem endlich mal mit einer Frau schlafen. Allerdings natürlich nciht alleine, sondern bei einem Dreier, den ich natürlich niemals ablehnen würde.

Sie ist 18 und Schülerin, blond, hübsch und gut gebaut. Ich bin 23, Student, blond und groß.

Es soll nciht nur um Sex gehen, auch ein gewisser Intellekt sollte da sein ;). ich verschicke selbstverständlich vorher wie nachher keine Nacktfotos, vorallem nicht von meiner Freundin. Wir wollen auch keine Emailbekanntschaft sondern reale Treffen.

Schreibt uns hier oder:
      formlos1986@web.de

Für alle Kritiker:
      Ich dränge meine Freundin nicht dazu und sie wäre auch nicht lieber alleine mit einer Frau. Sie hat mich viel emhr beauftragt in diesem Forum für uns beide zu suchen, denn sie will auch sehen wie die jeweilige Frau von mir genommen werden würde.

• Achja
      Wer den Beitrag gut findet darf mir gerne in mein Profil schreiben ;)

• betsy_12644380

Bin kein Fachmann, aber das hier sagt mein Verstand
      Nunja, das ist immer etwas knifflig.

Es stimmt das Krankheitsereger ein gewissen Umfeld brauchen um sich wohl zu fühlen. Das heißt beim Küssen des oberen Bereichs der Intimzone wird nichts passieren. Solltest du aber eine Wunde im Mund haben, und deine Zunge sich, sagen wir: in den Körper verirren, dann wäre eine Ansteckung möglich. Und eine aufgeraute oder wunde Schleimhaut im Mund zählt als Verletzung.

Übertragung von Intimzone zu Intimzone ist nicht möglich, da der Kontakt nicht eng genug ist.
      Prinzipiell ist es mit den Krankheitseregern wie mit Spermien: Was die Luft berührt, stirbt.

Also:
      Küssen und Berühren = kein Problem.
      Lecken mit Eindringen bei verletztem Mundbereich = Problematisch.

Abschliessend zum Wort "Unwahrscheinlich":
      Oft sagt man sich bei Dingen die unwahrscheinlich sind dass sie ja dann eh nicht passieren. Das ist ein großes Fehldenken. 10% heißen nicht das jeder Einzelne nur ne Chance von 10% hat. Sondern das in 10 von 100 Fällen das jeweilige Ereigniss eintritt. Und wenn man zu den 10 gehört ist einem die Wahrscheinlichkeit ganz schnell sch...egal!

• irena_11880961

...
      klar, also wir stehen in verhandlungen bisher^^

aber noch ist nichts festgenagelt worden in doppelter hinsicht

• irena_11880961

...
      wir sind schon fündig geworden, aber bisher blieb es bei gesprächen.

clubs sind nciht mein ding, das soll auf niveauvoller ebene ablaufen, quasi mit sympatie als basis und so.

aber bisherige zuschriften gefielen uns nicht (nicht vom aussehen sondern vom auftreten und niveau her)

• an0N_1210735299z

...
        ich kann ja verstehen was euch antreibt, aber bei uns sieht das etwas anders aus ;)

ich bin im scherz (ironie enthält ja immer etwas wahrheit) mit der idee eines dreiers vor ewigkeiten angekommen, hab das thema dann aber für nen gutes jahr ruhen lassen. und vor ein paar wochen kam sie plötzlich drauf zu sprechen dass sie durchaus schon länger gerne diese erfahrung machen würde.

also kein drängen meinerseits (wie ja an manchen stellen gedacht wurde). verstehe dass es so wirkt, weil ich alleine auftrete, aber der grund ist schlicht der account. sie hat einfach noch keinen hier. zudem haben wir ne klare rollenverteilung, sie sagt was sie will, und ich versuche es ihr zu erfüllen ^^

und zum thema: "mit mann oder ohne?"
        wir führen gefühlsmäßig eine sehr enge beziehung. dass heißt dass obwohl sie bi-neigungen gern ausleben würde, sie das niemals ohne mich machen könnte. in unser beider verständniss ist sex mit einer andern person (geschlechtsunabhängig) ohne das beisein des partners schlichtes fremdgehen. und abgesehen davon dass ich das nicht wollen würde, will sie es gar nicht ohne mich tun.

also kurz und knapp:
        wir beide wollen sex mit einer zweiten frau unter der sicherheit das wir diese erfahrung nur als paar sammeln. würde einer von uns auf eigene faust fremdgehen würde der jeweils andere die beziehung kündigen, und wenn sie da nicht auch so denken würde wie ich, würden wir uns kaum so gut verstehen wie wirs nunmal tun^^

und bitte keine vermutungen dass sie aber im geheimen irgendwas wünschen würde, durch äußere umstände und eine gemeinsame vergangenheit haben wir keinerlei geheimnisse voreinander.

• ...
          Wenn du das Kondom nicht bemerkst wird das richtige Kondom benutzt.
          Die meisten Menschen benutzen ein 0-8-15-Kondom aus dem Supermarkt, meistens Billy Boy oder so. Das mag billig und einfach sein, aber die Gummimischung die verwendet wird kann von den meisten gespürt werden. Also wenn Frau oder Mann beim Sex das Kondom spürt und sich dadurch gestört fühlt, einfach mal Andere ausprobieren, es gibt quasi für jeden Schw... das richtige Kondom.

Hab das mal eingehend erläutert in dem Threat:
          http://forum.gofeminin.de/forum/f544/\_\_f404\_f544-Die-Wahrheit-uber- Kondome.html

• Schade
          dass ihr so über kondome denkt. ich habe auch gern sex ohne, aber NUR mit meiner festen freundin und nur weil es ne kopfsache ist sich richtig zu berühren.

bei allem andern:
          sry aber wenn man das kondom stark SPÜRT hat man den beweis das man nen blöden vollidioten f*ckt. jeder der ahnung hat weiss das er für seinen schw... auch das perfekte kondom finden kann das keine frau der welt durchgängig beim sex spürt wenn sies nicht vorher sieht.

und jetzt sagt bitte nicht das ein kondom doch aus gummi oder latex besteht und das man das immer spürt^^

naja, egal, also allen männern rate ich sich schlau zu machen, bisschen zu probieren und die marke zu finden die mit dem besten stück zusammen so gut funktioniert das frau es gar nicht mehr merkt. ich habe die marke bereits für mich gefunden und die feldforschung gibt mir mehr als recht^^

Meine ausgedehnte Meinung dazu:
          http://forum.gofeminin.de/forum/f544/\_\_f404\_f544-Die-Wahrheit-uber- Kondome.html

• Im Forum wandert sehr viel Halbwissen und ungares Gerede rum, also die Sammlung mal hier:

1.:
          Der Schutz des Kondoms funktioniert wie ein Regenschirm vor Wasser. Es geht nichts durch, aber drumrum. Genau deswegen ist es wichtig dass der Mann weiß welche Größe er nutzen sollte. Es darf nicht XXL sein wenn er nur ne S hat, auch wenns gegens Ego geht. Es sollte eng anliegen, nicht drücken, aber auf keinen Fall Falten werfen.

2.:
          Die Qualität ist wahnsinnig wichtig.
          - Kaufe niemals Kondome aus dem Automaten. Die Temperaturschwankung in einem Automaten lässt bei Kälte das Gummi erhärten, bei Wärme erweichen. Die Struktur der Gummimoleküle verändert sich (ist nur mit dem Mikroskop zu sehen) und sorgt dafür dass sie reissen können oder undicht werden.
          - Der Markenname ist Nebensache. Aber manche Marken benutzen ein Gleitmittel oder eine Latexmischung die der Frau unangenehm wird. Es kann jucken, brennen, trocken werden usw. Da jede Frau anders ist hilft hier nur probieren, ich ahbe schlechte Erfahrungen mit Durex und Billy Boy und schwöre auf Kondomi, Andere denken da anders. (ist wie Lieblingsfarbe)

3.:
          Das Aufziehen. Beim Aufziehen das Reservoir mit zwei Fingern zusammendrücken, sodass sich keine Luftblase bildet. Die kann im schlimmsten Fall beim Erguss zu Schmerzen führen, im weniger schlimmen Fall sorgt der entstehende Überdruck dafür dass sich das Blut aus dem Penis zurück zieht: Also wäre dann nach dem Orgassmus Schluss.

4.:
          Blasen mit Gummi. Die einen mögens, die Anderen nicht. Das Prinzip ist recht einfach, zwischen Penis und Lippen befindet sich eine Gummischicht. Ob Geschmack oder nicht ist Geschmackssache. Aber es gibt wirklich hauchdünne Kondome, die absolut nicht fühlbar sind, und speziell für den Oralsex gemacht sind, da sie für den Verkehr zu lasch sind. Niemand kann behauptet Blasen mit Gummi wäre immer schlecht, man kann nur sagen das Blasen mit der ausprobierten Marke und Geschmacksrichtung gegebenenfalls schlecht ist.

5.:
          Warum Gummi? Nun, die Diskussion darüber solltet ihr in zwei Phasen führen.
          - Ist eine Krankheit zu 100% auszuschließen? Da man sich sogar auf Toiletten einen Tripper wegholen kann ist hier ein Test unverzichtbar. Wenn man sich nicht 100%ig sicher ist kann man sich weitere Überlegungen sparen, den kein Sex ist eine Krankheit wert.
          - Wenn beide Gesund sind (das Wichtigste) bleibt die Frage der Schwangerschaft, aber das entscheidet Jeder selbst.

6.:Ob ein Kondom Noppen, Rillen oder einen aufgedruckten Elefanten hat ist für den Verkehr völlig egal. Jedenfalls was die Sicherheit angeht. Also entscheidet nach dem Spaßfaktor und dem Gefühl einfach selbst.

7.:
          Kondome sollte man immer in der Apotheke, in der Drogerie oder im Kaufhaus kaufen, nie im Automaten. Klar ist dass das Kaufhaus Kondome für die breite Masse verkauft, das heißt es geht bei den meisten, aber in der Regel könte jeder etwas finden was noch besser ist. Die Drogerie wird schon spezieller und die Auswahl größer. Ist ein guter Mittelweg. In die Apotheke gehe ich immer, hier findet man gezieltere Auswahl, und oft Randprodukte wie "Extra feucht/groß/klein/dünn/dick" usw. Und die Verträglichkeit der Gleitmittel ist bei Apothekenware am ehesten sicher. Der Preis differenziert hier nicht, er ist nur zwischen den Marken unterschiedlich.

8.:
          Wenn der Kerl zu früh kommt: Praktischerweise lässt sich mit einem dickeren Kondom die Gefühlsintensität verzögern, sodass Mann mit Kondom länger kann. Ist vielleicht ne Hilfe für verzweifelte Männer ;)

Gründe gegen Gummi:

Die Echtheit des Gefühls lässt nach.
          - Benutze ein anderes Kondom, suche in der Apotheke nach besonders dünnen Kondomen. Normale Standart-Kondome sind deutlich(!) dicker als das was noch erhältlich ist.

Die Vagina brennt, wird trocken oder wund usw.
          - Falsche Marke/Sorte. Manche Latexsorten oder Gleitmittel reagieren bei manchen Frauen einfach anders als gewollt. Wechsel die Kondome und probier am Besten welche aus der Apotheke (siehe 7.)

Kondome reissen immer beim Sex .
          - Gib deinem Kerl nen Tritt von mir und schick ihn einkaufen. Er trägt schlicht und einfach die falsche Größe. Er soll sich gefälligst selbst drum kümmern. Es gibt Kondome in wirklich allen Größen, die sich teilweise um 1-2mm unterscheiden.

Der Kerl sagt er fühlt nichts.
          - Klar, das Gefühl mindert sich. Allerdings mit dem richtigen Kondom so minimal, dass er es in Bewegung nicht mehr merkt. Jeder Mann der dies abstreitet muss einfach ein paar andere Marken und Arten ausprobieren.

Der einzige Grund gegen Kondome der nicht auf falsche Anwendung oder falsches Produkt zurück zu führen ist:
          Der Penis berührt nicht mehr direkt das was er so berühren soll, was in der Liebe oft schwerfällt. Das ist reine Kopfsache, aber verständlich. Überlegt euch also immer ob die Ablehnung von Safer-Sex so schwachsinnig begründet ist wie oben aufgeführt, oder obs um Emotionen geht.

Hoffe ich konnte manchen weiter helfen, beantworte gerne Fragen, schreibt einfach eine PN.

:)

• Hallo,
          wir suchen eine Frau für meine Frau ;)

Zwar war die erste Idee ein Dreier mit einer Frau, aber da sich das als schwierig erweist möchte ich meiner Freundin zumindest die Erfahrung des Sexes unter Frauen möglich machen.
          Sie ist 18, blond, sehr schlank und gut gebaut, sehr schöner Körper. Sie ist gefühlsmäßig absolut hetero, würde aber gerne mal ausprobieren wie es wäre mit einer Frau zu schlafen.

Ich wäre bei dem Sex natürlich dabei, und hätte zumindest mit meiner Freundin auch meinen Spaß. Allerdings können natürlich alle möglichen Grenzen aufgestellt werden, so dass die Frau die dazu stoßen würde nicht in den Sex mit mir einbezogen werden muss ;)

Wir beide legen werd auf Intelligenz, angenehmes, sauberes und sympatisches Auftreten. Bitte auch keine Teilnehmer des täglichen sexuellen Durchgangsverkehrs, ein gewisses Niveau muss vorhanden sein (und bleiben).

Wer Interesse hat kann an eine Email an formlos1986@web.de schicken, bitte aber nur mit Foto und Angabe der Vorlieben (lesbisch oder bi).

Ps.: Da ich derartige Anfragen schon ablehnen musste: Unsere Beziehung ist über jeden Zweifel erhaben und wird bitte NICHT in Frage gestellt, also Sex ist NUR mit uns Beiden möglich, und auch mehrmalige Treffen gibts nicht unter 4 Augen. Es muss zu jeder Zeit klar sein dass ich ihr Freund bin und sie meine Freundin ist. Auch Power-Kampf-Damen, die meinen mir erklären zu müssen das Sex mit Männern nix bringt und meine Freundin das Ufer wechseln sol sind nicht erwünscht, unser Sexleben soll erweitert, nicht geändert werden^^

• Re: Rote Lippen
          Hallo,
          natürlich ist Farbe auf den Lippen reine Geschmackssache, allerdings ist inzwischen festgestellt worden das gerade rote Lippen eher an Sex denken lassen als jede andere Farbe. Die Erklärung klingt wie von einem der vorpupertären Dullis die hier rumschwirren, stimmt aber:
          In der Geschichte der Evolution gabs in der Zeit als Höhlenbewohnendes, Behaartes Menschen-Affen-Tier einen kleinen Engpass an Klamotten was dazu führte dass die ziehmlich lange ziehmlich nackt rumliefen. Männer konnten (und können noch heute stückweise) an der Frau die Bereitschaft zum Vögeln an der Farbe der Schamlippe erkennen, denn (wer hätte das gedacht) wenn Frau geil wird färbt sie sich rot (klar, Durchblutung.)

Weiß heut zu Tage kaum mehr wer, aber der Instinkt des Männchens ist geblieben, er wird nur nicht mehr geweckt weil irgend ein Vollidiot drauf gekommen ist das Frauen Kleidung tragen sollten^^ Und jetzt erinnert sich der kleine unzivilierte Teil in uns an längst vergangene Tage unserer Vorvorvorfahren und deswegen finden Männer das rot erstmal anziehend.

Wenn man allerdings generell keinen Bock auf rote Lippen hat übersteigt das meist den Urinstinkt und er kommt kaum zur Geltung.

LG, Elo