J
juste_12139039

• 12. Dez 2011
  • Beitritt 15. Sept 2008
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • irena_11880961

...
    Wir suchen noch.

Unsere letzte Suche verlor sich mit den Monaten, entweder kamen die Damen von zu weit weg, waren nicht unser Fall oder waren für Frauen erstaunlich männlich bestückt, und wurden somit als Fakes vorweg aussortiert.

• Hallo,
      meine Freundin will seit längerem endlich mal mit einer Frau schlafen. Allerdings natürlich nciht alleine, sondern bei einem Dreier, den ich natürlich niemals ablehnen würde.

Sie ist 18 und Schülerin, blond, hübsch und gut gebaut. Ich bin 23, Student, blond und groß.

Es soll nciht nur um Sex gehen, auch ein gewisser Intellekt sollte da sein ;). ich verschicke selbstverständlich vorher wie nachher keine Nacktfotos, vorallem nicht von meiner Freundin. Wir wollen auch keine Emailbekanntschaft sondern reale Treffen.

Schreibt uns hier oder:
      formlos1986@web.de

Für alle Kritiker:
      Ich dränge meine Freundin nicht dazu und sie wäre auch nicht lieber alleine mit einer Frau. Sie hat mich viel emhr beauftragt in diesem Forum für uns beide zu suchen, denn sie will auch sehen wie die jeweilige Frau von mir genommen werden würde.

• Achja
      Wer den Beitrag gut findet darf mir gerne in mein Profil schreiben ;)

• betsy_12644380

Bin kein Fachmann, aber das hier sagt mein Verstand
      Nunja, das ist immer etwas knifflig.

Es stimmt das Krankheitsereger ein gewissen Umfeld brauchen um sich wohl zu fühlen. Das heißt beim Küssen des oberen Bereichs der Intimzone wird nichts passieren. Solltest du aber eine Wunde im Mund haben, und deine Zunge sich, sagen wir: in den Körper verirren, dann wäre eine Ansteckung möglich. Und eine aufgeraute oder wunde Schleimhaut im Mund zählt als Verletzung.

Übertragung von Intimzone zu Intimzone ist nicht möglich, da der Kontakt nicht eng genug ist.
      Prinzipiell ist es mit den Krankheitseregern wie mit Spermien: Was die Luft berührt, stirbt.