• Mein Baby
  • Welche Bedeutung hat euer Profilbild?

:-D
Weil ich "nicht lustig" LIEBE und mich jedesmal schlapplachen könnte :roule:

:FOU:
Mein Brautstrauß mit unseren Ringen :AMOUR:
Den ich immer noch gerne sehe, leider ist er getrocknet nicht mehr so Farbenfroh :roule: Deshalb schau ich ihn mir auf dem Bild an :mrgreen:

Hmm...
Ich habe meins ca. seit der Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren nicht gewechselt. Nunja...3x darfst du raten was es ist ;) Meine Tochter und ich. Naja...es ist immernoch eins meiner Lieblingsbilder...im Wochenbett ist es entstanden und ich denke man sieht dort sehr viel Liebe auf diesem Bild...

Unsere 2
Stubentiger, die wir leider wieder hergeben mussten und es passt zum Nick.

Fand
einfach den Blumenstrauss sehr schön (Tischdeko bei der Taufe meines Patenkindes/Neffen)

....
nachdem ich immer meine tochter als bild hatte, konnte ich die kleine göre nicht mehr sehen :lol: (ironie ;-) )
deswegen hab ich mich dann für mein lieblingsurlaubsbild entschieden...ohne die süßigkeiten hätte ich den urlaub auch nicht durchgestanden :taquin:

Hi
Auf meinem foto sind meine 3 kinder, weil sie alles für mich sind in meinem leben

*ggg*
Mein Bild bedeutet, dass ich bisher noch keine Zeit hatte (bzw. mir genommen haben :shy: ) mir was schönes rauszusuchen...
Nehme es mir schon eeewig vor...

Andrea

Ich wählte es als....
.... Ich erfuhr dass wir ein Mädchen bekommen :AMOUR:

Das
is mein South Park ME :mrgreen:

Also ich in south park figur ;-) Selbst erstellt natürlich :mrgreen:

Weil
ich das bild süss finde mit meinen 2 mäusen darauf :BIEN:

:FOU: :AMOUR:
Ihr seht hier meinen Spatz. und ja, so frech und neugierig wie er hier in die Kamera guckt, so frech und neugierig ist er auch.

lg

Auf meinem
Profilbild ist immer die Pianistin Martha Argerich zu sehen.
Ich finde, dass sie eine großartige Interpretin ist und da wir ein ähnlicher Typ vom äußerlichen her sind..dunkel, lange Haare..mache ich immer Bilder von ihr rein, aber auch nur bisher.
Irgendwann werden auch andere Motive oder Menschen die Ehre haben, auf meinem Profilbild aufzutauchen :mrgreen: :-D

LG

:love:
Das Foto zeigt den Ort wo wir unser Honeymoon verbracht haben :love: