P
phuong_12694664

• 6. März 2014
  • Beitritt 23. März 2011
  • 62 Diskussionen
  • 1447 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Danke euch :super:
    Lottchen, wir haben keine Softtragetasche genommen bei dem Teutonia, sondern mit Hartschale. Wenn ich das gewusst hätte....aber egal. ;-)

Einen schönen Abend

• Bastelbiene :super:
    Das ist super. Ich grübel nämlich die ganze Zeit. Es gibt immerhin welche für knapp 200 Ocken, und dann welche für 20. Das ist ja echt der Wahnsinn. :shock:

• Ja
      Das ist mir auf jeden Fall wichtig, das er unten zum aufmachen ist. Falls er eben mal laufen will. Kann das schlecht einschätzen jetzt, wie es wird im Winter. GLaube halt nicht, das er nur noch im Kinderwagen sitzt. Muss er ja auch nicht. ;-)
      Danke für deine Antwort. Auf dich kann ich mich immer verlassen! :AMOUR: Ist mir nur gerade so aufgefallen.

• Hallo meine Lieben!
      Mein Kleiner ist mittlerwiele 1 Jahr alt, läuft auch schon, zumindest in der Wohnung. Denke bis zum Winter läuft er auch schon richtig gut auf der Straße. Was meint ihr, was ich für einen Fusssack brauche?
      Letzten Winter hat er noch in der Kinderwagenschale gelegen, mit Wagenanzug und Decke. Da brauchte ich ja noch keinen. Wenn er doch dann aber auch schon laufen will, brauche ich doch keinen 200 Lammfellfusssack, oder? Gibt es auch günstige gute? Muss auch kein Lammfell sein. Fleece oder Daunen? Empfehlungen?
      Wir sind halt recht viel mit dem Kinderwagen unterwegs, darf also auch kein Schrott sein. Oder langt ein "billiger" weil die Kinder ja dann zum laufen schon warm angezogen sind?
      Erzählt doch bitte mal aus euren Erfahrungen, das wäre echt nett!!!

• Nach 2 Wochen
      Konnte ich leichte Sachen tragen.
      Nach 5 Wochen habe ich die Kinderwagenschale mit sohnemann die Treppe rauf gepackt.

• Ich finde
      Rooming in toll, aber es sollte weiterhin die Möglichkeit bestehen das Kind abzugeben. Als ich im kh war, war mein Schatz auch eine halbe Nacht im schwesternzimmer. Die Möglichkeit sollte jede Frau haben auch OHNE schlechtes gewissen.

• Wir hatten
      Bebivita und waren sehr zufrieden. Milupa milumil hat er nicht vertragen. Aber da ist doch auch jedes Kind anders. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als auszuprobieren.

• Mmpf...
      Mein Kleiner hatte auch schon Nachtschreck. Da war er aber grad mal 6 Monate alt. Warum soll es das bei Babys noch nicht geben? Habe das auch schon gelesen, das es das nicht gibt....aber einfach nur Unruhe? Nie im Leben. Eindeutig Baby-Nachtschreck :shock:

• Hey
      Bin verheiratet, habe den Namen meines Mannes angenommen. Will ja das man sieht, das wir eine Familie sind. Doppelnamen finde ich persönlich nicht schön. Bin da halt wohl etwas "altmodisch". Aber jeder wie er mag.

• Oje
      Ganz am Anfang hab ich "auf der Mauer, auf der Lauer" geträllert. Jetzt schläft er super zu "wollt ihr wissen (wollt ihr wissen, wie's die kleinen Mädchen machen....)"
      also nix typisch Schlaflied. Aber egal, Hauptsache ihm gefällts. ;-)

• In
      10 Tagen sind wir 8 Jahre zusammen.
      Sind im Oktober 2 Jahre verheiratet
      und am Dienstag ist unser sohnemann 8 Monate "alt" :AMOUR:

• Ich nehme
      Tk Spinat und koche da dann aber immer nur eine Portion. Wärme Spinat sicherhaltshalber nicht auf.
      (tk hat meisst mehr Vitamine, ea sei denn du wohnst neben einem spinatfeld)

• Gar nicht
      Haben auch Holz und nur geölt. Wenn's zuuu schlimm werden sollte, wird er geschliffen.

• Ich habe streifen
      An Bauch, Oberschenkeln, armen, brüsten....es ist alles gerissen was gerissen ist. Sind aber verblasst und ich habe schließlich was wunderbares dafür bekommen. ;-)

• :shock:
      Nicht ernsthaft oder? Du bist absolut im recht! Spinnen die? Ich hätte die schon gar nicht mehr reingelassen nach dem Anruf wegen Waschmittel und Klopapier! Das musst du dir doch nicjt gefallen lassen. Pah, denen würd ich was sch**** :evil: echt der Hammer!