Wow
Danke für die ausführliche Beschreibung!! Dann habe ich einfach "Pech" mit der Apothekerin gehabt.... jetzt bin in schlauer!
Kkisha_11984456
- 7. Aug 2013
- Beitritt 10. Juli 2012
- 3 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Super, vielen vielen Dank!!
Auch wenn ich blöd frage, was ist denn der Unterschied zwischen D und C?- kisha_11984456
War ne junge Dame die erst im Computer suchen musste....
Komme aus Österreich, war mir nicht sicher ob ich sie überhaupt bekomme 6,20 Euro
haben sie gekostetIst so ein Fläschchen von der Apo-
die haben die selbst gemacht (?)
Danke für deine Hilfe, werde morgen nochmal los, die anderen holen.
Nein, nicht gefragt,
wollte sie einfach zuhause haben falls sie mal wieder stürzt...
Mh doof, zurück geben geht ja jetzt nicht mehr...
Ich habe mir heute Arnica-Globuli in der Apotheke gekauft. Zuhause habe ich erst die Potenz gesehen: C30
Sind das die richtigen Globuli bei Stürze und Beulen? Wieviele geb ich da (Tocher ist 17 Monate alt)? Habe leider vergessen zu fragen...
Vielen Dank!
- In Kopfweh
Hey,
versuch doch mal kalte Cola mit Zitronensaft. Das hat bei mir immer geholfen. In der Schwangerschaft wollte ich nie Schmerzmittel nehmen, mit "Hausmitteln" hatte ich es einigermaßen im Griff.
Hast du es schon mit Akupressur versucht? Google einfach mal wo der Punkt für Kopfschmerzen ist!
Gute Besserung und alles Gute!
Hey,
ich wurde gleich im 1.ÜZ schwanger. :super:
Die Pille hatte ich seit 3 Monaten abgesetzt, und dann dank Fruchtbarkeitsapp hats beim ersten Probieren geklappt! :roule:Hallo
wurde dir denn Blut abgenommen um eine Schwangerschaft auszuschließen?
Ansonsten würde ich einfach warten, wenn du wirklich schwanger bist, kriegst du es ganz sicher bald mit.
Alles Gute! :-)
:MAL:
geht garnicht...
es ist doch was intimes zwischen 2 Menschen, da hat kein Kind daneben zu sein....
:arrow:
Wie wäre es mit einer Fotocollage mit Bildern von euch!?
Oder eine Box mit 50 Gründen warum sie die beste Schwester der Welt ist?
glg chiaraKenne ich
Meine Tochter ist auch 10 Monate und bei uns ist es ähnlich...
Sie nehmen alles jetzt noch intensiver wahr, das macht Angst. Da hilft nur die vertraute Mama! Gib ihr die Nähe die sie verlangt!:arrow:
:roule: :shock: :roule:Warum habt ihr es euch ausgesucht?
Hallo!
Ich kenne mich leider nicht aus damit aber ich schups dich mal hoch! ;-)Das mit der langen autofahrt
Ist schon ein bisschen blöd. Hast du denn niemanden der euch begleiten will? Freundin oder verwandte? Ansonsten kinderlieder und Spielzeug mitnehmen oder nachts losfahren!
Schönen Urlaub!!!:arrow:
ich hatte das fast die ganze schwangerschaft über. ich konnte mir keine tierdokus, nachrichten oder sonstiges anschauen da ich immer selber über meine plötzlichen überreaktionen überrascht war. meine family fands lustig :roule:Gibt es etwas das ihr bereut oder lieber anders gemacht hättet?
Sei es Themen wir Beikost, Schnuller, Trocken werden, Fremdbetreuung usw...
glg chiara
:arrow:
ich muss ziemlich oft nachschauen ob alles in ordnung ist damit ich beruhigt bin.
nur leider wird sie davon meistens kurz wach :bete:
dann nehm ich mir jedes mal vor, nicht mehr nach ihr zu sehen, kanns aber dann doch nicht lassen :FOU: