Ich bekomm bald ne klatsche, ich geh jetzt in die 4 woche mit kopfschmerzen! Alles schon versucht !! Gestern beim FA gewesen, ich soll jetzt 6 Tabletten am tag nehmen ( paracethamol) der spinnt!! Ich bin jetzt 23 3 ! Dazu kommt das der kleine ( wird ein junge " Mores" ) sehr sktiv ist und er mich super gern boxt, wenn ich mal ein paar minuten enspannen kann!
Ist das wetter schuld? Hat einer ne schönere Lösung, ausser tabletten, ruhe, magnesium? Die auf arbeit denken schon, ich bring sie bald alle um ;-)

:-(
Ja kenn ich bin jetzt auch 23/5 & hatte noch niiiie so viele migräne attacken wie in der ss!
Nehme aber gar nix mir hilft meistens ne richtig heisse dusche&dann n kalten lappen ins gesicht &ins genick ab ins bett&alles dunkel!! Meine kleine macht zwar auch grade dann immer am meisten ihre wasserballettübungen aber vetsuchen zu "geniessen"...streichel dann drueber&iwann schlafen wir beide ein hihi

Denk mal liegt bedtimmt auvh viel am wetter momentan plus hormone umd und umd

Lg u gute besserung :-D

Nana u bauchmädchen :)

Hey,
    versuch doch mal kalte Cola mit Zitronensaft. Das hat bei mir immer geholfen. In der Schwangerschaft wollte ich nie Schmerzmittel nehmen, mit "Hausmitteln" hatte ich es einigermaßen im Griff.
    Hast du es schon mit Akupressur versucht? Google einfach mal wo der Punkt für Kopfschmerzen ist!

Gute Besserung und alles Gute!

:BIEN:
    Das kenne ich nur zu gut. Versuch es doch mal mit Japanischem Heilöl, einfach zwei Tropfen auf der Stirn und im Nacken einmassieren, das hat mir ganz gut geholfen. Dazu ein kalter Waschlappen auf den Augen.
    Ich habe auch gehört, dass grüne Äpfel helfen sollen, das hab ich aber noch nicht getestet.

Wünsche dir eine gute Besserung!

LG nikesmile + babygirl inside (22+6)