:triste:
Mädels es tut mir sooo leid! Mir geht es seit einigen Tagen gar nicht gut und daher schaffe ich es einfach nicht hier so aktiv mitzuschreiben. Ich hatte mir das alles auch anders vorgestellt und nicht damit gerechnet, dass mir so etwas passiert. Ich kann leider nur alle paar Tage mal hier reinsehen und dann muss ich so viel nachlesen, dass ich echt nicht mehr nachkomme, geschweige denn durchblicke. Ich möchte gerne versuchen ab und zu noch zu schreiben, aber es wäre echt super wenn jemand anderes den neuen Thread übernehmen würde. Vielleicht wird es ja bald auch wieder besser ;-)
Ich wünsche euch allen viel Glück in den nächsten Tagen beim Testen (sind ja einige, wenn ich das richtig gelesen habe) und drücke uns allen ganz fest die Daumen!
Ssarah_12639554
- 30. Aug 2015
- Beitritt 13. März 2012
- 9 Diskussionen
- 107 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dschinnni
den Namen finde ich echt gut :)
Und mommy wie schön! Eine Gleichgesinnte :AMOUR: Ich nähe soooo gerne, habe mittlerweile auch einen kleinen Onlineshop, weil es mir so unglaublich viel Spaß macht :-D
ES+3
@Angelinaaaa??? Wie sieht es aus?
@hope: welche Ovus hast du denn? Ich hab mir zuerst den Clearblue gekauft, aber das wird dann ja unglaublich teuer. Dahe rhab ich mir jetzt so nen 50er-Pack von diesen OneStep gekauft und finde sie eigentlich ganz gut.
@mommy: ich fand Babyschwimmen immer sooo schön und bin ganz traurig, dass diese Zeit schon so lange vorbei ist ;)
@all: wenn alle ihre Daten geschickt haben (egal ob hier oder per PN), werde ich evt. am Sonntag den neuen Thread starten. Irgendwelche Vorschläge für den Namen?
Wie steht ihr denn zu selbstgenähten Babysachen? (Frage auch im eigenen Interesse :D )
Ui
da kuckt man mal ein paar Stunden nicht rein und kommt dann mit dem Lesen nicht mehr nach ;)
Den Anfangstext kann ich leider nicht ändern, wenn ihr mir aber eure Daten per PN schickt, kann ich gerne einen neuen Thread eröffnen.
Ich wollte bei meiner Tochter eigentlich 2 Jahre Elternzeit machen, hab dann aber nach einem Jahr angefangen auf 450-Basis bei meinem AG zu arbeiten und nach 5 Monaten bin ich dann wieder halbtags hin. Seit Oktober hab ich auf eine 3/4-Stelle erhöht und seitdem geht Lilly auch in die Kita. Leider konnten wir es uns nicht leisten, dass ich länger zuhause geblieben bin, aber mittlerweile sehe ich es positiv, dass sie in die Kita geht und sie ist auch total happy und will gar nicht mehr nach Hause :mryellow:
@nino: so nen Job hätte ich auch gerne, wobei ich da wahrscheinlich eher weniger zum arbeiten kommen würde ;)
Oje
es tut mir so leid was ihr schon durchmachen musstet, dagegen ist meine Geschichte ja gar nichts und die findet jeder schon immer so schlimm wenn ich es erzähle. Aber gegen euch war meine Übelkeit und die Geburt ja wirklich gar nichts.
Umso schöner ist es dann, wenn es irgendwann doch klappt und ich glaube fest daran, dass wir alle bald zusammen kugeln werden :)
Was macht ihr eigentlich alle so? Seid ihr noch in Elternzeit oder arbeitet ihr schon wieder? Oder seid ihr vielleicht Hausfrauen?
Ich heiße die neuen Mithibblerinnen
auch alle herzlich Willkommen :AMOUR:
Es freut mich, dass wir jetzt doch noch einige mehr geworden sind :-DGuten Morgen
@ dschinnni: wir wollten beim letzten Mal und auch jetzt gerne ein Sommerkind, aber irgendwie hat uns der Winter wohl lieber ;) Lilly kam im November und aktuell sieht es ja auch weniger nach Sommer aus, außer wenn es noch ein halbes Jahr dauern würde, aber das wäre echt mies :(
@mommy: bei meiner letzten SS hatte ich schon 4 Tage vor NMT mehrere eindeutige Anzeichen, die ich zuvor noch nie hatte, hab dann am NMT und die darauffolgenden 6 Tage getestet und immer positiv, aber ich konnte es gar nicht glauben :D
Ab der 8. bis zur 24. SSW hatte ich mit extremer Übelkeit zu kämpfen, so dass ich wirklich nichts essen oder trinken konnte, jeder Schluck Wasser sofort wieder rauskam, ich mehrfach im KH war und erstmal 10 kg abgenommen habe. Ab der 25. SSW wurde es dann aber besser und ich habe meine SS echt genossen. Meine Kleine kam 5 Tage nach Termin, ich lag 36 Std. in den Wehen, nach der Geburt musste sie in ein anderes KH verlegt werden, weil ihr Herzchen zu schnell geschlagen hat und irgendwelche Entzündungswerte nicht gestimmt haben. Wir wurden aber nach 3 Tagen zusammen und gesund entlassen :)
Wie war es bei dir?
@mutterliebe: das war dann aber echt nicht schön und ganz schlimm finde ich es, wenn man noch ein Kleinkind zuhause hat :(
@me: mein ES ist zwar erst 3 Tage her, aber ich bilde mir jetzt schon wieder ein, dass ich irgendwelche Anzeichen hätte :FOU: Nun heißt es erstmal abwarten. Da mein Zyklus ziemlich gleichmäßig 28 Tage dauert, sollte meine Mens am 17.02. kommen oder auch lieber nicht :lol: :love:
Tabsy92
Das ist der Übungszyklus, also im Prinzip die Anzahl der Versuche schwanger zu werden in Monaten ;):-)
Mypuppilein, das freut mich wirklich sehr für dich! Dann hoffen wir mal, dass es auch so bleibt ;-)Ich muss sagen,
dass ich bei meiner Tochter damals wesentlich entspannter war. Da wusste man noch nicht wie das alles ist und war irgendwie lockerer. Ich versuche mir ja gar keinen Stress zu machen und das ging die ersten Monate auch wirklich gut, aber seit es im Dezember nicht geklappt hat, merke ich jetzt wie ich immer nervöser werde und jeden Tag testen könnte, was ich aber nicht mache, dann werde ich ja noch verrückter ;-)
Es ist nur so schade, wenn man sich nach und nach von seinen Wunschvorstellungen verabschieden muss.:FOU:
Ich habe gerade versucht mich ein bißchen in die Gruppe einzulesen, damit ich weiß was bei wem so los ist, aber das ist bei so vielen Beiträgen gar nicht mal so einfach ;)Ja sicher
dschinnni, sehr gerne sogar! Ich bin froh, wenn sich noch ein paar Mädels finden :):)
@refa: Das war mein Bauch damals bei meiner Tochter, jetzt ist davon ja leider weit und breit noch nichts zu sehen....aber ich denke da auch positiv, irgendwann wird sich das auch noch ändern ;)
Mein Freund meinte erst, dass er kein Dezember-Baby möchte, weil es ja doof wäre um Weihnachten herum Geburtstag zu haben, aber dann hat er sich doch überzeugen lassen, dass es ganz egal ist wann das Baby kommt, Hauptsache es kommt überhaupt :D Also werden wir auch keine Pause machen und es einfach weiter versuchen.Meine Tochter
heißt Lilly. Mir gefallen aber noch sehr gut:
Leni
Nele
Noemi
Luisa
Nélia:saut:
Vielen lieben Dank, dass ich auch noch bei euch mitschreiben darf! Es ist immer so schwer in Gruppen reinzukommen :(
Also noch kurz zu mir: ich bin seit Montag 30 und habe eine 2-jährige Tochter. Im August 2014 hab ich mir die Spirale ziehen lassen und seitdem versuchen wir es, wobei mein Freund aber jetzt zum 3. Mal genau zum ES beruflich unterwegs ist, das zählt dann also nicht so ganz :D
Jasmin, ich schicke dir dann gleich noch eine PN mit meinen ganzen Daten.
:kikou:
Huhu,
hättet ihr vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei? :lol:Immer
diese Männer :FOU:Ich bin optimistisch :cool:
Das klappt schon irgendwann :AMOUR:
Und bei dir ist es ja bis April dann auch gar nicht mehr so lange.Ja,
wir nehmen es so wie es kommt, Hauptsache es kommt :lol:
Ich versuche meinen Körper so gut vorzubereiten wie es geht, damit ich mir nicht vorwerfen kann etwas unversucht gelassen zu haben ;-) Die Zeit des Wartens ist einfach nur immer so unerträglich :???:
Dann werde ich mir die beiden Tees auch mal kaufen und sie ausprobieren!:-)
Wir wollten auf jeden Fall einen Abstand von 2 Jahren und unser Wunsch war ein Sommerkind, da unsere Tochter im November zur Welt kam und ich hätte gerne gehabt, dass das Baby kommt bevor unsere Tochter 3 wird, aber das hat sich dann mittlerweile ja schon erledigt :FOU: :-/
Als ich mir im August die Spirale habe ziehen lassen, hab ich angefangen Ovaria Comp. und Bryophyllum zu nehmen und dazu schon mal vorab Femibion. Zwischenzeitlich hab ich wieder aufgehört, aber ich möchte jetzt nochmal damit anfangen. Das mit dem Tee hab ich mir auch schon überlegt, ich wusste nur nicht genau welchen man dann am besten nimmt.