!!!!
@lisa: wir wussten schon vorher das Sunny nicht mit kleinen Kindern kann, denn er hat schon mehrmals meine Kleinen Brüder 4und 9 und den sohn von meinen Mann 5Jahre gehapst und bei Kindergeräuschen wurde er immer ganz verrückt, die Kleine hatz er jetzt nur angeleckt und geschnuppert aber er ist so übereifrig gewesen das er am liebsten sie weg gedrückt hätte und sich dazwischenquetschen wollte damit er gestreichelt werden kann. Er ist zu eifersüchtig gewesen und wollte uns für sich alleine und wäre später doch etwas passiert wäre man sein Leben lang nicht mehr glücklich gewesen nunaber hat er ein schönes zuhause und ich hoffe er gewöhnt sich schnell an seine neue familie.

@Dammschnitt: es heißt zwar das man das während der wehe icht merkt aber ich habe es deutlich gespürt und es war schrecklich, aber das war auch das schlimmste und war zum glück nur ganz kurz, das nähen war ganz ok, die freude hat alles andere vergessen lassen.Ich konnte auch gut auf der NARBE sitzen und habe sie kaum gemerkt.Ich habe es jetzt nicht als so schlimm empfunden es ist halt nur nervig die GGenitalspülung jedesmal nach dem man auf Toilette gewesen ist zu machen.Aber es ist alles super abgeheilt Also man muss gar keine Angst davor haben. ;-)

@Hämorrhoiden
also, die merkst Du eigentlich nicht außen und Du hast keinen Toilettendrang sondern eher Schmerzen. Wenn Du außen am After einen Knuppel bemerkst könntest Du eine Aftervenenthrombose habe...gehe direkt zum FA oder zum Chirugen...ich scherze nicht!!!...denn die sind sehr schmerzhaft...hatte ich während der Schwangerschaft acuh...dass wünscht Du Deinem ärgsten Feind nicht

Drück die Daumen :BIEN: dass Du es nicht hast, sondern etwas anderes ist...außerdem jucken Hämrroiden stark..könntest Dich totkratzen

@Bommel..glaube ich zumindest ..bin 36+2..also noch laaange Zeit bis zum ET

mami102009 and son without a given name !!!

Aaaaabend :mrgreen:
noch ne kurze meldung zum abend bevor ichs mir auf dem sofa gemütlich mach.

@ rose: ein schöner geburtsbericht!! bis auf den dammschnitt eben, manche sagen ja man spürt den an sich gar nicht :???: Naja, aber wenn die herztöne zurückgehen wirds schon besser so gewesen sein... nochmal glückwunsch zu eurer kleinen und sooo braven fia!! dürfen wir auch mal fotos sehen?

@ dilara: kriegen wir von dir auch noch n ausführlichen geburtsbericht?? ich lese sowas sooo gerne, versteh aber natürlich auch wenn du dafür grad wenig zeit hast ;-) Darf ich das pw für die bilder haben??

@ lisa: ich stell mir das grad vor, dein freund auge in auge mit dem mopsi... :mrgreen: bei uns ist es meistens genauso und komischerweise nimmt man sich immer vor streng und konsequent zu sein...und ists dann doch nicht :FOU: mach dir mal keine sorgen wegen dem mopsi!! das klappt normal ohne probleme. habs ja bisher schon bei meiner schwester und schwägerin gesehn und das einzige was ist ist dass die hundis bisschen anhänglicher werden weil sie sich eben auch wieder in den vordergrund drängen wollen. aber da war noch niiiiieee was böses. außerdem ist das ja auch für baby und hund toll, gaaaaanz viel spazieren gehen :-D (und mamis ss-kilos gehen so hoffentlich auch schneller weg :mrgreen: )

@ me: heute morgen hab ich noch geschrieben dass herr bosch mir die arbeit mitm wäsche waschen abnimmt... von wegen, kaum hatte ich den beitrag abgeschickt hör ich ein gaaanz komisches rumpeln ausm bad, geh nachgucken und seh wie herr bosch fleißig durchs badezimmer tanzt :shock: :roll: aber NICHT schleudert... :evil: fragt mich nicht was das ding hatte.. hab dann gewartet bis das programm fertig war, wollt die wäsche raus holen und was ist?? pitschnass das zeugs :evil: bin dann zu meinen eltern frühstücken (naja, zwieback und tee eben :-D ) und habs da nochmal gewaschen... hab dann jetzt mal das flusensieb sauber gemacht und hoffe dass sie morgen wieder läuft... :roll: Kein verlass mehr aufs personal...ts :NON: Wehe das ding gibt jetzt den geist auf... :-/ :-/ Naja, jetzt hab ich grade noch schatzis mannschaft (ohne schatzi, der muss ja noch arbeiten :???: ) beim fussball spielen zugeschaut damit ich auch bisschen frische luft abkrieg.Naja, jetzt hab ich mich wieder aufs sofa verfrachtet und der kleine tanzt wieder in meinem bauchi (oder spielt fussball...)bin jetzt dann echt mal gespannt wanns los geht, wie sich dass dann so anfühlt und so weiter... hab öfters so n pieksen in der Mumu und hab gelesen dass das davon kommt wenn die kleinen eben mitm Kopf da drauf drücken, (senk- / vor-)wehen hab ich glaub auch ab und zu, aber nix allzu dramatisches und auch immer nur ganz kurz. meine hebi hat mal gemeint alles was kürzer als eine minute dauert wären keine "richtigen" geburtswehen...Naja, kann mir schon vorstellen dass einem ne minute unter wehen ganz schön lange vorkommen kann... :shock: Naja, das sind grad alles so bisschen wirre sachen die mir so durch den kopf gehen, freu mich einerseits total wenn der kleine endlich da ist, hab aber ehrlich gesagt auch ganz schön schiss davor. :-/ gehts euch da auch so?

Liebe Grüße

eure Mausi mit Mini- :hamster: 37+3 :love:

Mairas geburtsbericht.... :AMOUR:
so ihr lieben, wie gewünscht und wie versprochen hier der bericht der geburt unserer kleinen prinzessin! :-D

also erst noch mal zu den fakten:

ET war ja eigentlich am 3.03.2011....
da unsere Kleine aber in BEL lag, bzw. dazu auch noch in einer Art Querlage war eine spontane Entbindung nicht möglich und der Kaiserschnitt auf den 22.02.2011 gelegt.... soviel zur theorie.

Leider machte mein Körper bei der Anstrengung der Schwangerschaft nicht mehr mit und ich hatte große Probleme mit Wasser, Eiweiß im Urin und zu hohem Blutdruck... eine Gestose kündigte sich an!
außerdem lag die kleine mit den beinchen so ungünstig, dass sie mit jedem Tritt meine Blase bzw. in meinen Geburtskanal trat und mir somit teilweise richtig heftige schmerzen verursachte, die mich kaum noch laufen ließen.

nach einigen Tagen im Krankenhaus ohne Besserung haben wir uns dann gemeinsam mit den Ärzten entschieden, die Sectio auf den 11.02.2011 vorzuziehen.
Ich bin dann noch einmal für drei Tage nach Hause gegangen und am Morgen des 10.02. wieder im Krankenhaus aufgeschlagen.

Dieser Abend war schon komisch, man weis so genau: morgen ist es vorbei, dann hältst du deine kleine im arm, deine schwangerschaft ist vorrüber, der dicke babybauch weg..... alles sehr komisch und emotional!!!!

am morgen des 11. war ich schon sehr zeitig wach und konnte kaum noch einen klaren gedanken fassen. gefühle zwischen himmelhochjauchzend und zu tiefst betrübt beschäftigten mich stundenlang.... bis halb sieben die nachtruhe beendet wurde.

es dauerte auch nicht lange, da kam meine hebamme und bereitete mich auf den kaiserschnitt vor.
ich bekam einen einlauf um den darm noch von allen überschüssigen resten zu entleeren, bestimmt eine gute idee denn die nächsten beiden tage war nciht wirklich daran zu denken aufs klo zu gehen! ;-)

anschließend überprüfte sie noch einmal, ob die region um die narbe auch ordenltich rasiert war und besserte noch etwas nach! (da hatte ich mir am abend zu vor viel mühe gegeben mit dem rasierer und einem spiegel etwas ordnung zu schaffen!!!!!!!!!)

dann bekam ich trombosestümpe, nachthemd und mein häubchen auf!
zur krönung des aufzugs wurde dann noch der katheder gelegt... naja es gibt angenehmeres... fühlt sich ein bisschen an wie blasenentzündung! das einführen ist kurz schmerzhaft und ziept, aber im gegenteil zu dem was da noch so alles auf einem zukommt nicht wirklich erwähnenswert!
zwischenzeitlich ist auch mein mann angekommen und wir warteten nun zu dritt mit der bettnachbarin darauf, dass es losgeht... eine nervenzerreisende zeit!

kurz vor acht war es dann soweit, mein bett wurde zum op bereich geschoben und vor den großen türen bekam ich das letzte mal ein küsscchen von meinem mann..... dort musste ich mich schon sehr zusammenreisen! man hat einfach doch angst!

nachdem ich dann auf den op tisch gehieft wurde, schob man mich in den op! naja, ist halt ein befremdliches gefühl!
der anästesist machte sich gleich über meinen linken arm her... hätte ihm ja mal jemand sagen können, dass er da eh null chance hat! aber links ist nun mal der normale arm für ihn... die blauen flecke gehen erst jetzt, zwei wochen später langsam weg.......

als er dann alle zugänge gestochen hatte war die spinale dran.

dazu musste ich mich aufsetzten und die beine seitlich vom op tisch hängen lassen. alles gar nciht so einfach mit einem schlauch zwischen den beinen, ich musste auch ncoh auf der bahre hin und her rutschen bis ich richtig saß, darauf hätte ich verzichten können.
erst wird getastet und gedrückt, markiert und wieder getastet.... dabei sollte ich mich rund machen, also einen katzenbuckel.... ganz easy mit letztendlich 119 cm bauchumfang....
dann wir das areal abgeklebt und desinfiziert, anschließend wird gespritzt!
ich muss sagen, der pieks ist weis gott nicht schmerzhaft, ich fand ihn sogar weniger schlimm als den zugang, denn das war nun wirklich ne böse fette nadel...
aber sie haben mich dreimal gepiekst, beim ersten mal hat er nciht richitg getroffen, beim zweiten mal ist die spitze der ndadel kaputt gegangen und das dritte mal hat dann gesessen... ich muss euch sagen, so ganz mitbekommen hab ich das nicht!

das einzigste was komisch war: beim injizieren der flüssigkeit schoss mir auf einmal eine art elektrischer schlag durch den rücken... da bin ich auch zusammen gezuckt! das war nicht schmerzhaft, aber ich hab mich halt sehr erschrocken, und das ist wohl auch nicht immer so....
aber der doc meinte dann: gut wenn es so ist, dann weis ich ich bin richtig! naja, wenigstens einer, nech! ;-)

dann hieß es schnell wieder hinlegen und ich wurde auch schon abgehangen!
meine beine wurden immer schwerer und irgendwann sollte ich sie mal anheben....... lol denkste!
der geist ist willig, aber das fleisch war schwach.. aber so sollte es ja sein!
mit einer kleinen nadel überprüfte er dreimal, wie weit der prozess schon frotgeschritten war.... inzwischen wurde mein bauch bereits desinfiziert und ich konnte nix mehr sehen!

ich kann euch nicht sagen, wann die endlich fertig waren mit desinfizieren und wann die op begann, denn irgendwie fühlte ich da keinen unterschied. irgendwie wars mir aber auch zu doof, nachzufragen ob die schon angefangen haben! hihi

ich habe das erst gemerkt, als jemand meinte, jetzt absaugen und man das schnorcheln hören konnte als mein 1,7 l fruchtwasser abgesaugt wurden... :shock: da meinte auch der assistent: man ist das viel fruchtwasser..

und dann gabs auch den ersten seufzer der kleinen, noch ein bisschen erstickt und schnorchelig, weil sie noch gar nciht ganz raus war, aber der erste laut!
als sie dann vollends aus meinem bauch rauswar und abgenabelt wurde, fing sie auch direkt an mit schreien.... ein tolles gefühl! irgenwie hatte ich bauchkribbeln.... und konnte gar nciht aufhören mit lächeln!
tränen sind nur wenige geflossen, ich war irgendwie viel zu überrumpelt von den ganzen geschehnissen und auch abgelenkt von der op...

die kleine haben sie mir dann direkt nach dem abnabeln über das große op tuch gehalten, da hing sie direkt über meinen kopf, guckte mich an, schrie aus leibeskräften und war von üben bis unten schleimig, blutig verschmiert... gar nicht so viel käseschmiere wie ich eigentlich gedacht hätte.

dann ging sie erst einmal zum arzt, machte ihre 10 punke voll und durfte dann ein bisschen schöner hergerichtet zur mutti!
ich hatte sie dann direkt an meinem kopf liegen und konnte nix anders sagen als: hallo meine kleine prinzessin! und: du bist so schön....
sicherlich nicht das originellste... aber ich war eigentlich sprachlos!
mir kullern immernoch die tränen, wenn ich an diesen moment zurück denke!

nach zwei minuten beschnuppern und küsschen geben ist sie dann mit dem kinderarzt zur hebamme und papa in den kreissaal gegangen, ich wurde derweil noch zugenäht und bekam etwas musik auf die ohren!

was mich während der op noch besonders abgelenkt hat, war eine art überreaktion auf die narkose: ich hatte ich allen noch spürbaren körperteilen aber vor allem im gesicht einen wahnsinnigen juckreiz!
meine nase und augen krabbelten wie verrückt und ich war die gesamte op damit beschäftigt, mich zu kratzen und zu jucken.... es war schlimm!
man hat mir dann zwar noch etwas gespritzt, aber das hat nur 10 min geholfen, dann gings wieder los!

ich hab während des zunähens zwar noch angeboten, sie sollten gleich eine bauchstraffung mitmachen, wo sie einmal dabei sind... aber leider hat das nicht geklappt! dafür haben aber die ärzte herzhaft gelacht! ;-)

nachdem ich auch wieder zusammengeflickt worden bin hat man mich dann auch mit nach oben in den kreißsaal gefahren wo der papa schon mit der frisch gebadeten maira im arm auf uns gewartet hat!
er hat sie mir dann gleich ins bett auf die brust gelegt.

da lag ich nun mit meiner prinzessin im arm, total durcheinander und geschafft von den vielen geschehnissen der letzten minuten, aber überglücklich und total zerkratzt......
ein moment für die ewigkeit!

zwei stunden waren wir dort, ich war die ganze zeit am der herzüberwachung und am blutdruckmesser angeschlossen...
die müdigkeit übermannte uns alle drei aber mit der zeit.

anschließend wurde ich wieder zu mir ins zimmer gefahren und von haufenweise schwestern beglückwünscht und umsorgt, ich bekam einen wehentropf für die nachwehen, ein dickes vorlagenpaket zwischen die beine und schmerzmittel im tropf.

die kommenden stunden habe ich noch ein wenig geschlafen und etwas bescuh empfangen.... aber es ging mir soweit recht gut.

die kommenden tage wurden dann von tag zu tag besser, am zweiten tag wurde der katheder entfernt, ab jetzt hieß es von selbst zur toilette zu gehen, für den stuhlgang gabs noch zwei zäpfchen.... es wurde wirklich nix ausgelassen!

so ihr lieben....das war der geburtsbericht unserer kleinen maira!
so ein geplanter kaiserschnitt ist halt vollkommen anders, als spontane entbindungen oder so! aber es ist immer gut, wenn man auch mal sowas gelesen hat und weis, was auf einen zukommt.

wenn ich könnte, würde ich mich dennoch für eine spontane geburt entscheiden, ich würde niemals jemanden dazu raten einen kaiserschnitt zu machen.
auf der anderen seite ist auch das durchaus machbar....
man sollte halt nicht vergessen, dass der kaiserschnitt eine operation ist, ist, nach der andere frauen bis zu zwei wochen im krankenhaus liegen oder absoluter schonung unterliegen und diese zeit braucht es auch, bis alles einigermaßen wieder ins lot kommt.
nur uns junge muttis lassen sie halt schon nach einer woche aus der klinik und das mit einem baby... also wem so etwas ins haus steht:
ich bin soooooooo heilfroh dass mein mann mit mirzusammen zu hause ist und jetzt mit uns zwei monate elternzeit genommen hat! ich kann es nur empfehlen!

das solls aber jetzt erst mal gewesen sein, ich denke dieser monsterbeitrag haut einen eh erst mal aus den latschen!

übrigens mausi:

die bilder im inet waren kostenlos, auch gab es einige geschenke vom krankenhaus... also auch fotos von der fotografin! wir haben aber gleich noch ein fotobuch und diverse andere fotoartikel gekauft, ein großes angebot für insgesamt 170.- euro!
ich finde das ein tolles angebot, die bilder sind sehr süß und für den preis kann man wirklich nicht meckern!

außerdem haben wir dann jetzt keine rennereien mehr um noch zu nem fotografen zu gehen und so weiter!
das einzigste was mich ärgert: eigentlich sollte die kleinen nen rosa strampler tragen... aber der war leider viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß! deswegen ist es dann doch der kleine orange geworden! ;-)
und es wurde viel gezuppelt... damits aussieht, als ob sie reinpasst! lol

so, genug geschrieben jetzt....

lg, eure loony..... mit schlafemaus maira die auf meiner brust beim tippen eingepennt ist! ;-) wen wunderts.... lol

Guten abend
So ich melde mich nun auch mal wieder zurück!
Hab seit samstag mittag schon wieder den reinsten horror hinter mir!!!
Samstag mittag fingen die wehen wieder starker an, aber nur alle 20min!! Waren aber jesesmal heftig! Abends schon total geneevt hab ich micj nochmal hingelegt. Um 2 uhr wieder wach, wehe! Musste gleixh ins bad aufgrund von durchfall und brechen! Sass dann bis 3 uhr auf der toilette! Wehen mittlerweile alle 10 minuten und bei jeder wehe durchfall und in den putzeimer übergeben! Um halb 4 kam sxhatzi dazu! Wehen alle 5 minuten! Ich total am heulen vor schmerz! Also wir los in die klinik! Gmh komplett verstrichen und mumu 1 cm auf! Wehen kamwn weiterhin regelmässig! Auf der toilette den schleimpfropfen verloren. Sollte dann erstmal ein zimmer beziehen und mich hinlegen! Um 8 uhr wurden die abstände wieder größer!
Halb 9 ctg! Immernoch wehen aber alle 15 minuten :-( ! Untersuchung mumu weiterhin 1 cm!
Joa, hab dann bucopan zäpfchen und tabletten bekommen damit die kontraktionen nicht mehr so stark sind und wurde wieder jeeschickt! Hier geht rs jetzt munter weiter aber nicht mehr so schmerzhaft, so lange ich nicht laufe!
Bin voll am Arsch! Oh man, jetzt hab ich nur noch bis freitag morgen und die kleine quält mich nochmal so! KS ziehen sie nicht vor weil die penibel bis 38+0 warten :-(

@ fietze und rose
Superschöne geburtsberichte

@ looney
Oh was eine süsse maus! Da hat sich die :beurk: doch gelohnt!

@ bomml
Hast du das rezept per pn bekommen?

Sorry für den egopost

Huhu
Kurzes Piep vorm Schlafengehen ;-)

@rose: Danke für den Bericht! Bis auf den Schnitt hört sich das alles ja ganz gut an - aber schön wenn er keine Probleme macht!

@lonny: Danke auch dir für den Bericht! Sehr interessant von so einem geplanten KS zu lesen - eure Kleine ist wirklich seeeeeeehr knuffig!!!

@carina: Heilige Scheiße das ist ja nimmer normal!!! Warum stellen sich die Ärzte so quer wenn du so leiden musst??? Das find ich echt schlimm - Emmely ist doch gut entwickelt oder? Also net extrem klein oder leicht so dass man jeden Tag nutzen MUSS den sie noch im Bauchi ist oder??? Ich drück dir die Daumen dass die nächsten Tage ganz schnell vergehen!!!

@me: Essen mit den Eltern war sehr gemütlich heute! Morgen muss ich früh auf weil die Tochter meiner Cousine ein bissi krank ist - und damit sie am Vormittag net ganz alleine ist, werd ich ihr ein bissi Gesellschaft leisten ;-)

LG Fischi mit Wuki ET-17...

Guten morgen :mrgreen:
sooo, bin mal wieder mit schatzi aufgewacht und kann nimmer schlafen :twisted: (jaja, nur weil er am WE arbeiten musste heißt das leider nich dass er dafür unter der woche mal frei hat... :roll: ) Naja, nächste woche hat er urlaub, wäre also gut, wenn der kleine und ich dann schon zu hause wären, aber ich erwarte mal nicht zuviel ;-)

@ looney: danke für den ehrlichen bericht!! hast ja alles ganz gut verkraftet und eure maus ist ja echt sooo süß. die fotografen haben das echt gut hin bekommen, man sieht echt kaum dass sie etwas klein ist! Wo bist du denn her? Ich glaub nämlich wenn ich das recht gesehen hab ist die agentur die das mit den fotos bei euch gemacht hat dieselbe wie die die das in "unsrem" kh macht... naja, aber vielleicht schaffen die auch einfach deutschlandweit :FOU:

@ carina: och mensch, haben die da im kh gar keine möglichkeit irgendwas mit deinem mumu zu machen? das ist ja langsam echt kein zustand mehr... :NON: wenn du rum läufst bei den wehen geht da auch nix vorwärts?? hoffe für dich dass es vielleicht doch noch ganz schnell was wird oder eben dass die zeit bis zum ks schnell und einigermaßen erträglich vorbei geht :???:

@ me: dachte gestern abend "jetzt gehts dann los" als schatzi heim kam sind wir noch kurz was trinken gegangen und waren so gegen 10 daheim, schatzi hat noch was gegessen und ich saß da und hatte auf einmal so mensartige schmerzen, aber stärker und vor allem unten und oben am bauch :shock: aber nicht so n kurzes ziepen wie sonst, sondern echt ne minute oder so am stück :taquin: bin dann aufgestanden weil ich dachte dann wirds besser, war aber noch genauso und daaaaann ... musste ich aufs klo :bete: und der ganze spuk war vorbei :bete: hab dann noch gedacht mal gucken ob in der nächsten zeit (also so in 20-30 min oder so) nochmal was kommt... aber NIX, GAAAAAR NIX :evil: :FOU: oh man, ich werd bekloppt. waren wohl doch wieder nur senkwehen, aber eigentlich kann sich mein bauch gar nich mehr viel mehr senken, selbst der arzt meinte ja, MuMu auf, er liegt schon total tief und der nächste schritt wären dann eben einfach noch gescheite wehen... Naja, wahrscheinlich gehts dann los wenn ich grad mal denk "och nö, JETZT nicht" :mrgreen:

bääähh, nachher hab ich n zahnarzttermin :-/ hab schon überlegt ob ich den absag, aber die zahnärztin hat damals gemeint das wär klasse so kurz vor der geburt nochmal ne professionelle zahnreinigung, dann wären wenn der kleine da ist nicht soo viele bakterien da die der dann abkriegen kann (klar dass DIE sowas sagt, DIE verdient ja auch geld damit :FOU: ). Naja, mal sehen ob das so klappt, kann ja sowieso nicht mehr so lange aufm rücken liegen ohne dass mir schlecht / schwindlig wird. Ich berichte später obs funktioniert hat ;-)

Euch allen noch nen schönen Tag, kugelt noch schön vor euch hin oder entkugelt... Mensch, morgen ist schon MÄRZ!!! Unser Mooonat :AMOUR:

Liebe Grüße

Mausi+Mini- :hamster: 27+4 :love:

Gumo mädels
Soo, heute nacht um 1 fings wieder heftiger an!
Da waren wohl mülltonne rausstellen und gelbe säcke raustragen dran schuld!
Ich den armen schatz wieder aus dem Bett geworfen und gejammert wir fahren jetzt ins kh und wenn nicht sollen die mich bis freitag mit schmerzmittel vollpumpen! Wir hin mumu gleich! Hebi, da passiert die nächsten Tage nichts, ich solle heim! Ich geplärrt und gesagt NEIN!!! Ich will nen Arzt! Der kam, total lieb und auch verständnisvoll! Er legte mir ne infusion und gab mir paracetamol hochdosiert und versprach mir, dass er heute beim professor vorspricht zwecks KS vorverlegen! Er meinte nur dass er es galt damit begründen muss dass ich sonst depris hab und nervloch fertig bin!
Hallo bin ich ja auch! Durch das schmerzmittel konnte ich jetzt mal 4 Std schlafen! Hoffe er konnte/kann heut was erreichen!

@ mausi
Drück dir ganz fest die daumen dass es los geht!!

Sorry schon wieder egosenf! Ich werde mich wieder bessern! Versprochen!!!

Carina mit Emmely 37 3 und total fertig

@ carina
keine sorge, bei DIR wird ja wohl jeder verstehen dass viel egosenf kommt ;-) wüsst gar nicht ob ich in deiner situation überhaupt noch die nerven hätte mich zu melden! :FOU: Drück Dir ganz feste die Daumen dass es so klappt wie gewünscht und sie echt den KS vorziehen :super: einleiten (mit gel oder so) würd nix bringen, oder??

Liebs Grüßchen

Mausi+Mini- :hamster: 37+4 :hamster:

@ mausi
Es hört sich zwar doof an, aber wenn ich mit euch hier schreiben hilft mir das und gibt mir irgendwie doch ein bisschen kraft! Ich lese ja mit und dann zu wissen, dass ich nicht die einzigste bin tut gut! Bei mir im Bekanntenkreis gibt es ja leider niemand der schon mama ist und die verstehen einen kaum!

Das mit dem gel usw. wäre keine garantie, weil ich ja so schonnwehen hab die nix bewirken! Ich weiß nicht vielleicht hat mein körper immernoch von dem wehenhemmer im blut, den ich bis vor 4 Wochen bekommen hab!
Ich hoffe die entscheiden sich positiv!

Huhu
Mann Carina das kanns ja wohl echt nimma sein - wann kriegst du denn Bescheid??? Bist du jetzt noch im KH?

Mausi ich hoff du kriegst bald Wehen!!! ;-)

@carina:
oh mann, das hört sich echt schlimm an. ich wüßte nicht wie ich das alles aushalten würde. dabei jammer ich schon immer rum und bin von natur aus sehr wehleidig. ich hoffe die ärzte entscheiden sich schnell und zum positiven für dich!!! wenns deinem :bebe: doch gut geht dann sollte es ja auf die paar tage auch nicht mehr ankommen.
fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir :happy: !

@mausi: mir gehts genauso wie dir. da denkt man es geht los, rennt nen paar mal aufs klo und dann ist wieder alles vorbei. und wenn man nicht mehr damit rechnen wirds los gehen!

@lonny: schöner bericht. so weiß man auch mal wies bei einem ks so abläuft und was danach alles passiert. schmerzt die narbe denn noch doll?
ich wünsch euch alles gute mit eure zucker süßen Maus :AMOUR: .

@rose: auch dein bericht war schön zu lesen. das ist ja blöd, ihr seit im kh und die wehen werden weniger. das hört man so oft das sowas passiert. bei meinem glück passiert mir das auch ;-) . wie lange dauert das denn bis der dammschnitt verheilt? kann man da überhaupt richtig sitzen?
wie gesagt ich bin da unten so wehleidig das ich mich bestimmt anstelle wie der erste mensch.

@me: gestern gings wieder los mit wehen und musste nen paar mal aufs klo und mein kreislauf wollte auch nicht wirklich. war auf einmal total müde. mein Schatz meinte schon leg dich bloß hin du bist ja kreide bleich. keine ahnung was los war. wo wir dann ins bett sind war alles wieder vorbei.

ich hoffe es sind keine 19 tage mehr, wegen mir kann der Zwerg sich auf den weg machen!!!

lg und schickt mir ein paar wehen rüber :kikou:

Engelchen+ :bebe: 38ssw :AMOUR:

@ engelchen
Danke, von mir aus kannste meine kompletten wehen haben! Dein mumu kann bestimmt besseres damit anfangen als ich!

@ fisch und mausi
Euch auch lieben dank!
Hab immernoch nichts gehört!
Ja Emmely geht es gut! Hat ja vor Wochen schon die Lungenreife gehabt! Sie ist halt lang und schlank! Ca. 47-50cm und 2600-2700gr! Aber der arzt meinte bei so ner schlanken mama kann man nichts anderes erwarten! Im album hab ich ja nen ... von mir vor der ss!
Puhh schmerzmittel lässt nach!

Huhu
Carina: Wan bekommst du denn Bescheid? Da fühlt man ja wirklich mit dir und wir jammern über so kleine Wehwehchen. Drück dir die Däumchen.

Mausi: Du hast vorhin mal geschrieben, dass du bei 27+4 bist. Da musst du wohl noch 13 Wochen warten :star:

Rose, Lonny und Fietzex: Danke für die schönen Berichte. Habt euch echt viel Mühe gemacht, dass wir alle gleich mitheulen. :TRISTE:

Lisa: ist das öfter so mit den netten Leutchen über euch? Is ja jetz noch witzig aber hoffe die halten bald die Klappe, wenn dein Kleiner dann da ist. :evil:

Bommel: Gibts schon Fortschritte?

So wir haben ja verabredet, dass alle vom 11. März auf den 1. vorgezogen werden. Mal sehen, wer sich dran hält. Ich gönns uns allen

Sarah ET-11 (Raus jetzt :NON: )

Hallo
@ Egosenf: ich finde es gut wenn jede sich irgendwie ausweinen kann und finde es auch gar nicht schlimm wenn einige sich nur auf ihre Situation beschränken. Mir geht es ja eigentlich ganz gut und ich könnte ganz gut verstehen, wenn ich starke Wehen hätte oder sonst heftige Wehwehchen, dass ich mich dann ausheulen möchte. Ausserdem wissen die anderen dann, dass sie nicht alleine sind, gibt irgendwe ein Gefühl von Sicherheit. :happy:

@ Geburtsbericht: ich bin ja eigentlich eher ein Angsthase und wollte die Berichte nocht lesen. :shy: Habe es trotzdem getan und bin wirklich überrascht, dass ihr alle 3 so locker davon berichten könnt. Sehr schün! bei Fietze hatte och sogar Pippi in den Augen :larme: , so emotional war die Danksagung. Wirklich toll geschrieben. Wüunsche euch allen viel Freude mit euren Kleinen.

@ Hämorroiden: Danke für eure Tips. Nur mal vorweg: es tut nicht weh und blutet auch nicht :???: Stört eben nur ein bisschen weil man immer meint da ist noch was, obwohl man schön sauber abgewischt hat :shy:

@ Hund: ich wäre auch sehr traurig, wenn unser Hund sich quer stellen würde. weiss nicht mehr es geschrieben hatte, aber auch bei uns war er wie unser erstes Kind :AMOUR: Hoffe, dass alles klappt. Die Hebi sagte, wir sollten aus dem KH beschmutzte Windeln mit nach Hause nehmen, damit er sich an den Geruch gewöhnt bevor ich mit der Kleinen nach Hause komme. Probieren wir's mal aus.

@Mausi/ Engelchen: ich leide mit euch. Mir geht es auch dauernd so: meine ich hätte mensartige Krämpfe, stehe auf und muss den Bauch unterstützen weil ich das Gefühl habe alles rutscht raus und dann aufs Klo, kleiner Pups :shy: uns alles ist wie weggezaubert. Ich galube bei mir ist es einfach die Darmtätigkeit, oder?

@ Kindsbewegungen: seit gestern habe ich die Kleine kaum noch gespürt. Mache mir ein bisschen Sorgen. wenn ich bis heute nachmittag nicht einmal einen kräftigen Tritt spüre, werde ich die FA anrufen müssen. Hab zwar keine Lust sie zu sehen, aber besser das als sich unnötig Sorgen zu machen .... :FOU:

@ Carina: ich drücke dir die Daumen, dass du bald erlöst bist und dein Baby in den Armen halten kannst. Hoffentlich melden die sich bald. Ich bewundere dich aber vor allem, dass du noch immer an uns denkst :super:

@ me: Ich fange an, definitif keine Lust mehr zu haben. Diese Dauerübelkeit macht mir zu schaffen :beurk: habe gar keine Lust mehr, etwas zu essen oder zu trinken. Dauernd blubbert und gluckst es im Bauch ! Ab morgen ist ja unser Monat da und vielleicht wartet die Kleine nur darauf. Ich hoffe nur, dass ich nicht übertrage. Habe wie schon gesagt keine Wehwehchen, Senk/übungswehen habe ich kaum gespürt und trotzdem hat man am Ende keinen Bock mehr !!!

so ihr lieben,
Wünsche einen schönen Tag und bis bald
Carole >ET-9

Hey
Fietze: Mann, der Bericht war echt super-schön! Ich heul da üblicherweise nicht so schnell bei den Geburtsberichten, aber die Danksagung an deinen Mann, da hab ich fast feuchte Augen bekommen *gg* Ich hoffe euch geht's allen gut!

Loony: Danke für deinen Bericht! Erleichtert mich dass du auch sagst die Spinale war nicht so schlimm, auch wenn sie dich 3 x :shock: gestochen haben! Puh! Ich hab da auch Angst vor! Ist dir dann gar nicht schlecht geworden, oder Kreislauf runter oder so? Und war dein Mann während dem Stechen auch schon im OP oder kam der erst als du schon "lagst?" Und wie gehts mit m Wochenfluss bei dir? Viel? Wenig? *gg*

Me: Noch genau 1 Woche! Nächsten Montag ist es endlich soweit! Ich kann es ja kaum erwarten, aber hab zunehmend Bammel. Ich glaub ich fall schon auf dem Weg zum OP in Ohnmacht. Seit dem WE bin ich etwas erkältet und mir ist ständig schlecht bzw. muss ich aufs Klo...ich hab auch "endlich" ordentlich Sodbrennen, warum erst jetzt? Keine Ahnung!

Tasco: Kindsbewegungen spür ich auch seit 2-3 Tagen nurmehr sehr wenig! Dafür dass die die letzten MOnate dermaßen rumgekrochen ist, schon erstaunlich, aber ich glaube normal in unserer SSW.

Wünsch euch was, hier scheint mal die Sonne und es hat ganze 6 Grad plus!

Martina + Alicia inside (38+1) oder KS -7

Nur kurz
Mumu 2 finger breit offen! Befund Geburtsreif! KS kann nicht begründet werden, erst Freitag! Der Professor hat jetzt die Ei-Pole gelöst und morgen früh um 7 wird begonnen die wehen medikamentös einzuleiten! Er hofft dass ich dann morgen die kleine im arm hab! Ansonsten bleibt es bei freitag KS!

@ Carina
oh Mann!!!!
Wünsche dir alles Gute und dass du morgen endlich Mama bist.
Toi toi toi! :super:

Geburtsbericht :-D :-D ;-)
soo nachdem ihr so lieb gefragt habt, werde ich auch mal meinen Geburtsbericht schreiben. Aber ich sags euch vorher: Er ist nicht allzu spannend denke ich. :mrgreen:

Sooo Kurz zur Vorgeschichte: ET 19.03.2011, man vermutete ja schon das der Kleine früher kommen würde da ich ja Diabetes hatte.

Mittwoch, 16.02.2011 08.00
Ich mache mich noch total verschlafen auf den Weg in die Stadt zur Doppler Untersuchung. Hatte eine Überweisung bekommen um Baby,Plazenta und Fruchtwasser kontrollieren zu lassen.
Alles war wunderbar, der Arzt sagte mir mein kleiner wäre ca. 51cm groß und 3070gramm schwer (Von wegen :razz: )Ich war beruhigt und fuhr dann noch zum Diabetologen um mir Teststreifen fürs Blutzuckermessgerät abzuholen. Alles war wie immer, ausser das ich an diesem Tag sooo viel Ausfluss hatte wie niemals vorher in der SS.

nun gut, ich fuhr dann wieder nach Hause machte die wohnung sauber alles war wie immer. schatzi kam um 3 uhr von der arbeit nach hause. wir waren dann noch schnell einkaufen und dann gings auch wieder ab nach hause. (Ich weiss das ist uninteressant ) ;-)

So gegen halb 7 haben wir dann zu Abend gegessen. Immer noch alles wie immer...
18.50 ich wollte kurz ins Bad gehen um mir die Hände zu waschen da merke ich wie ein warmer schwall meine ganze Hose durchnässt.Ich weiss noch wie schockiert ich meinen Freund angeschaut habe. Und er fragte nur: "Was ist?" Und ich: " Ich glaube meine Fruchtblase ist geplatzt". Plötzlich fing ich an am ganzen Körper zu zittern. Ich nahm das Telefon und hab als erstes meine Mama angerufen. :mrgreen: Sie hat dann versucht mich zu beruhigen während mein freund hinter mir herlief um mir ein handtuch zu geben weil mittlerweile immer mehr fruchtwasser auf den Boden lief. ich hab dann ein handtuch genommen und zwischen meine beine geklemmt. Schatzi hat dann einen Krankenwagen angerufen. Die waren dann noch so dreist das die fragten ob wir nicht selber fahren könnten (auto kaputt)
Und mein freund erwiderte nur ob er sich mit mir und einer Geplatzen fruchtblase noch in den Bus setzen solle.
Darauf sagte er dann nichts.

Nach 20!!! Minuten kamen dann die Malteser. Ja ich noch die 3 Etagen Treppen runter und ab in den RTW und ins KKH.
Das Fruchtwasser lief und lief und ich merkte ein leichtes ziehen nach unten.
Alles gut :cool: Ich war ganz cool. Um 19.30 kamen wir dann im KKH an. ich wurde gleich hoch in den kreissaal geschoben d gerade eine riesige gruppe von werdenden mamis und papis besichtigen wollte. es war zum losbrüllen :roule:

Soo ab in den Untersuchungsraum und ans CTG. Dem Baby gings super, leichte wehen...
Eine hebammenschülerin war die ganze zeit bei mir und schatzi hat mir händchen gehalten.
Die zeit verging und die wehen wurden immer stärker, ich konnte sie aber noch gut veratmen und dachte mir wenn das schon alles war dann ist es ja gar nicht so schlimm. aber da sollte ich mich täuschen denn kaum hatte ich den gedanken ausgesprochen wurden die wehen immer schlimmer. die ärztin kam und sagte mir das der Mumu schon 5cm offen sei. Dann haben sie mich in das Kreissaalzimmer gebracht. Die Schmerzen wurden unerträglich und (im nachhinein tuts mir leid) die blöde hebamme sagte mir immer ich müsste atmen damits meinem baby gut geht und ich hab nur zu ihr gesagt das sie mir was gegen die scheiss schmerzen geben soll. sie kam dann mit einem zäpfchen wieder. das half natürlich überhaupt nichts. Mittlerweile war der mumu auf 8cm. die schmerzen waren nicht mehr auszuhalten ich dachte man sprengt mir meinen unterleib weg. :neutral:
PLötzlich waren ganz viele leute im raum mein schatz hat ganz hilflos meinen kopf gestreichelt, ich hab ihn gar nicht wahrgenommen. DIe ärztin sagte mir ich soll mich nun mal gerade hinlegen und die beine weit spreizen. Ich hätte ihr am liebsten einen tritt verpasst :star: :star:
Und dann kamen urplötzlich presswehen 2,3,4,5,6 mal. Ixh sags euch so laut hab ich noch nie in meinem Leben geschrieen. und die leute sagten immer : Nur noch einmal, nocheinmal pressen. Und ich war so wütend ich hab all meine wut in diese verdammten presswehen gepackt. Die ärztin sagte ich sollte mal fühlen, der kopf sei fast draussen. und ich fasste hin und hatte die haare meines sohnes in der Hand. ein unglaubliches gefühl. leider hatte ich nicht lange etwas davon. die nächste presswehe kam. ich schwor mir dieses kind jetzt rauszubringen und plötzlich gabs einen ruck ein Komisches platschen und der kleine lag schreiend vor mir, voller käseschmiere und aus voller Lunge brüllend. Mir kamen die Tränen das einzige was ich noch rausbrachte war ein wimmerndes: " Gebt mir mein Baby". erst dann nahm ich alles wieder war. mein schatz war neben mir. und das war alles was ich brauchte. Leider musste mein freund mit dem kleinen raus, da ich urplötzlich sehr viel Blut verlor und niemand wusste zunächst woher es kam. man wollte mich erst in vollnarkose setzen und ausschaben bis sich rausstellte das ich einen scheidenriss hatte, Im kreissaal sah es aus wie nach einem Massaker :girl: Ich wurde genäht,und keine halbe stunde später stand ich schon wieder auf den beinen. der kleine wurde untersucht und angezogen um kam wieder zu mir. Endlich eine Familie!!! ich kann euch nur sagen für so etwas gibt es keine worte!!!!

@ Dilara
wenn ich das so lese, finde ich eine Geburt gar nicht mehr so schlimm :shy: würde mir wünschen, dass es bei mir auch so "unkompliziert" geht, wenn man das so nennen darf.
Dein Bericht hat mich echt beruhigt - Danke

Alles Gute und viel Freude mit deinem Sohnemann
Carole

@dilara:
schöner bericht. ich liebe es geburtsberichte zu lesen. wünsch euch alles gute.

@carina: ich drück dir die daumen das es dann ganz schnell geht.

@martina
mein mann war nicht mit im op, er hat mich nur bis zum op bereich begleitet und hat dann mit der hebamme im kreißsaal auf unser baby gewartet!

bei uns in der klinik ist es nicht üblich, dass die männer mit dabei sind.... aber ehrlich gesagt, fand ich das auch nciht so schlimm! man ist dort so mit allem drum herum beschäftigt, er hätte da nur in ner ecke gestanden und das wärs gewesen!......

mein kreislauf:

naja, es geht einem dann schon mal ziemlich die muffe... aber ich dachte mir: reiß dich zusammen, jetzt kannste eh nix mehr rückgängig machen, was raus muss, muss raus!

wochenfluss:
mittlerweile ist es weniger als eine monatsblutung, eigentlich lächerlich!

ärgerlich trotzdem dass es nun immernoch so lange dauert, bis die ganze sch.... endlich weg ist... mag gern mal wieder bissl zweisamkeit mit meinem mann genießen, aber das ist im momentanen umstand untenrum ja außer frage..... :-(
außerdem tät ich sooooo gern mal wieder in die wanne gehen wollen!

hoffentlich hab ich jetzt an alles gedacht!
will erst mal wieder weitermachen, meine kleine maus hat jetzt genug gefuttert und ich will noch ein bissl ordnung schaffen!

lg, eure loony

Loony
Danke!!! Sorry dass ich dich so ausquetsche *gg*

Hach, heute in einer Woche liege ich auch schon mit meiner Maus im Arm irgendwo rum (hoffentlich) ....

Aaabend :mrgreen:
irgendwie denk ich mir dauernd "ich les nur noch kurz nach was den tag über so geschrieben wurde" und dann muss ich doch kurz antworten ;-)

@ :redfish: : danke, das hoff ich auch, andererseits hab ich ja eigentlich auch noch bisschen zeit. also so dramatisch wärs jetzt nich wenns noch dauert, aber ich mag ihn langsam eben einfach haben :love:

@ märzmami: hihi, sorry wegen 27+4 :mrgreen: ist mir letzt schon FAST passiert und jetzt eben wirklich :mrgreen:

@ dilara: dankeschön für den tollen bericht!!

@ carina: na wenigstens reagieren sie... wäre dir mittlerweile eigentlich ein ks lieber? ich drück natürlich die daumen dass es entweder über nacht von selbst los geht oder eben die einleitung morgen wirkt :super:

sooo, das wars, mach mir jetzt mit schatzi n schönen abend.

Mausi+Mini- :hamster: 37+4 :love:

So der hoffentlich letzte abend mit bauchi
Ganz ehrlich ist es mir mittlerweile egal! Ich kann nur einfach nicht mehr! Wenn die Wehen kommen werd ich es auf jeden Fall erstmal natürlich Probieren! Klappt es nicht rochtig oder ist dann wieder Bei fortgeschrittenem offenem Mumu Geburtsstillstand geht immernoch nen KS! Wenigstens nehmen se mich ernst' was es doch manchmal bringt, wenn man den Big Boss verlangt!
Hier im Zimmer ist eine in der 40. Ssw und hat nen blasenriss auf Bauchnabelhöhe! Sie hat noch nicht mal senkwehen bisher gehabt! Der mumu ist zu und gmh noch bei 4cm!!! Sie wird jetzt auch eingeleitet. Sie bekommt die 1. Tablette heute schon! Mal sehen wer eher ist ;-)

Bei mir geht es um 7 uhr los! Muss vorher noch frühstücken! Hoffe es geht dann ganz schnell! Hat von den schonmamis jemand erfahrung damit?

:kikou:
so, meine hebi war grad da und meinte das es jedezeit los gehen könnte. der Zwerg ist gut gewachsen und das köpfchen schön fest im becken.
dann meinte sie noch das ich nen nabelbruch habe. mein bauchnabel steht schon ewig weit nach draußen, hab mir aber dabei nix gedacht. tut ja auch nicht weh. kennt sich damit jemand aus? sie meinte bloß das es nicht schlimm sei weil ich ja auch keine schmerzen habe.

@carina: viel glück für morgen. ich hoffe deine kleine lässt sich nicht zu lange zeit unter der geburt. :FOU:

@bommel: bei mir ists das selbe. nur das es keine senkwehen mehr seien könn. da müssen wir jetzt aber ohne schmerzmittel durch, den die geburt wird noch viel schmerzhafter.

@lonny: ich würde zittern wie espenlaub. bin da immer so ängstlich.
wie lange brauch den ungefähr die narbe um zu verheilen?

ich werd jetzt noch nen bissel tv schauen und hoffen das der Zwerg bald da ist.
wünsch euch ne schöne nacht :happy: .

:kikou:
Hello Ladies!

Uiiii heute war ein schöner gemütlicher Tag, hoffe morgen wirds genauso...bissi Haushalt und viel relaxen - ohne Langeweile :super:

@carina: Die Däumchen sind gedrückt dass es was wird mit der Einleitung - und du schneller bist als die Bettnachbarin ;-) Gib uns Bescheid - wir hibbeln doch volle mit!!! :saut: :saut: :saut:

@ :hamster: : Bei dir gehrs sicher ratz-fatz wenn die Wehen losgehen :super:

@tasco: Hoffe das mit der Übelkeit legt sich wieder bzw. wird nicht noch schlimmer! Das mit den Bewegungen ist glaub ich normal, die Kleinen haben ja nun doch etwas weniger Platz :singe:

@lisa: Ach du kacke ich hoff dir gehts bald besser - kanns ja net sein dass so kurz vor Schluss der Körper nochmal zum Rumspinnen anfängt - aber wie du schonmal erwähnt hast: Es muss ja einen Grund haben warum wir die Geburt net abwarten können ... :-)

@niri: Bloß kein schlechtes Gewissen :MAL: Genieß die Zeit mit deinem Schatzi :AMOUR:

@engelchen: Oje das mitn Nabelbruch hört sich ja blöd an - aber gut das du keine Schmerzen hast!

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und net vergessen:

:vache: :shock: :AMOUR: MORGEN BEGINNT UNSER MONAT!!!!!!!!!!! :bb: :bravo: :fete:

Liebe Grüße Silber :redfish: mit Rockerwuki :bebe: inside 37+5 oder ET-16 :love: :pdr: :shock:

Abend Mädels
soooo jetzt ist mein Mann im Bett sein Urlaub ist vorbei und mein PC geht wieder....
hmm mal schauen ob ich alles hin bekomme

also
@loony, rose, fietze und dilara: wirklich tolle geburtsberichte ich lese die immer wieder gerne.... und umso länger umso besser

@rose das mit deinem Hund tut mir unwahrscheinlich leid... will mir gar nicht vorstellen wie schlimm das ist...
hab zwar nur ne katze aber ich hab auch immer angst das se irgendwie zu eifersüchtig ist und man sie weg geben muss das wäre echt schlimm für mich...des ist ja mein baghria baby....
aber deinem schatz geht es sich gut in der neuen familie.

@bomml das hört sich echt nicht toll an :-( hoffe echt für dich das es bald los geht *daumen drück*

@carina für dich hoffe ich auch das diese strapazen so schnell wie möglich ein ende haben!

@tasco also diese übelkeit hab ich auch zwar ohne :beurk: aber des teilweise echt heftig.... jetzt hab ich aber noch 30 tage bis ET schlimm echt...!

@egosenf find das auch nicht so schlimm jeder hat jetzt zum ende hin seine wehwehchen... und mag einfach nur noch jammer und sein schatz im arm halten. und das man nicht mehr soviel schreibt ist denk jetzt auch ganz normal zu ende hin, das kommt sicher wieder wenn die würmer da sind.

@me ja wie gesagt mein PC war kaputt und mein mann hatte urlaub haben die letzte zweisamkeit genossen...!
ansonsten war ich heute bei der Vorstellung im KH und hab erstmal voll den schock bekommen...
Sagt die Ärztin da gewicht 4200gr....... :shock:
Ich: "hä wie jetzt wenn die kleine auf die Welt kommt?"
Ärztin: " ohhh entschuldigung ich meine natürlich 2400gr"
ich war leichenblass mein mann hat sich den Arsch abgelacht weil ich so geschockt geschaut habe...!
ja ansonsten gehts mir soweit ganz gut bis auf die doofe übelkeit....

hmmm morgen geht unser monat los dann lasst mal die babys purzeln :fete:
ich hab ja die befürchtung das ich in april rein purzel :roll:

wünsch euch gute nacht.... soweit gut geht :pdr:

:SAUT:
ES IST MÄRZ!!! :fete: WO SIND DIE BABIES??? :mrgreen:

Gumo mädels
Erstmal danke fürs mit hibbeln! Bin total aufgeregt!
Also zimmernacgbarin hat um 9 die tablette bekommen um viertel nach 1 hatte sie nen leichtes ziehen und ist zum ctg! Tja und um kurz vor halb 3 war die kleine da!! Tataa
Jetzt liegt sie mit der süssen Maus überglücklich neben mir!

:arrow:
guten morgen :mrgreen:

nein, ich bin nicht so früh auf weil tim heute kommt, ätsch :mrgreen:
konnte nur schlichtweg nicht mehr schlafen :neutral:

@carina: daumen sind gedrückt!!!

Hallo März :fete: :saut: :vache:
Juhu, unser Monat hat gestartet :mrgreen:

@ carina: halte dir weiter die daumen, deine bettnachbarin kannste ja wohl zwar nimmer einholen, aber ich wünsch dir dass es bei dir genauso schnell geht :super:

@ :redfish: : das wäre toll wenn du recht hättest und es bei mir genauso schnell gehen würd wie bei carinas bettnachbarin :star: wobei viele ja sagen dass es nicht mal unbedingt "besser" ist je schneller sowas geht--- :ange: ich überleg noch wie ich das will :rigole: wie ists bei dir? immer noch kein ziepen etc.? was machen die beine? ist das besser geworden?

@ lisa: dein freund schont dich also sozusagen ;-) ach, wie sie's machen ist nicht recht, wir waren gestern recht viel unterwegs, mit den hunden gassi, dann musste schatzi noch was im büro erledigen wo ich mit hin bin, dann noch sachen weg bringen und ich bin überall mit und meinte dann am ende "du, ich kann jetzt dann nimmer ich würd jetzt dann gern heim" sein einziger kommentar "Jetzt aber, so anstrengend ist des jetzt auch net..." :bete: :FOU:

@ me: hab mir für heute nochmal vorgenommen die bude so richtig zu putzen... mal sehen wie lange die guten vorsätze anhalten :FOU:

Euch alles Liebe und nen schönen Tag

Mausi + MIni- :hamster: 37+5 :love:

Guten morgen ihr lieben,
ja, auch ich kugel noch! :twisted: aber heute beginnt ja unser monat. mal schauen wie schnell die babys nun purzeln.

unser umzugsstress ist nun so gut wie erledigt. haben uns in unserem neuen heim super eingelebt. schatzi hat nun auch das zimmer der kleinen fertig. probiere später nen paar bilder reinzustellen! meine i-net verbindung ist hier leider der letzte sch... und ich fieber schon richtig auf mein vernünftiges dsl hin! naja, mal schauen wann das was wird.

noch kurz nen bissel egosenf. mir gehts bis auf hier und da nen bissel stechen und ziepen und ab und an mal nen wenig schleim verlieren ganz gut! ich glaub madame lässt sich mehr zeit als erwünscht. aber ich kann da ja eh nix machen! trinke ganz brav meinen himbitee mit zimt und gehe oft heiß baden. naja und herzeln tun wir auch echt fleißig! armer schatz, aber da muss er nun durch! er ist schon sowas von aufgeregt. hoffe der fällt mir im kreißsaal net um! :lol:

so, dann werd ich mal zum einwohnermeldeamt, noch schnell nen neuen perso beantragen, meiner läuft in 5 tagen ab!

dann wünsche ich allen schon mamis ne tolle kennenlernzeit und allen anderen (einschließlich mich selbst) die gewünschte traumgeburt mit einigermaßen erträglichen schmerzen.

nicole mit prinzessin im bauch (et-11) :shock: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

:bebe: das große purzeln kann beginnen :bebe:
guten morgen, hab mal eine relativ angenehme nacht gehabt.
nun haben wir schon märz, mensch wie die zeit vergeht. aber anscheinend haben wir grad ein purzel stop. jetzt sind wir so weit gekomm da werden wir die letzten paar meter auch noch schaffen.

@egosenf: find ich nicht schlimm. im gegenteil wenn hier einige ihre wehwehchen schreiben und es mir manchmal ähnlich geht kann man sich ja auch austauchschen oder ist beruihgt.

@carina: mensch, da gings bei deiner nachbarin ja flink. und das bei de vorwärten. hoffe bei dir klappts genauso.

so, nun hab ich den rest vergessen aber ich muss eh erstmal die wohnung aufräumen.

bis später

Engelchen+ :bebe: 38ssw :AMOUR:

Wummi
wummi hat grad auf fb gepostet, dass Gabriel da ist. 28.2. um 2.02 h

01.03.2011 die Sonne scheint! :saut: Das Purzeln kann losgehen :bravo: :bebe:
Moooooorgen :mryellow:

Ihr Babylein kommet, ohhhh kommet doch schnell (und schmerzlos) :fete:

@Carina Daumen sind gaaanz fest gedrückt, das alles super hinhaut! :super: Wenigstens ist hat der Big Boss nen Durchblick :cool:

@Niri Wie wärs denn einfach mit Gutscheinen??? 1. Kannst dann selber aussuchen und 2. kann man die ja auch später noch einlösen. So werden wirs auf jeden Fall machen.

@engelchen Hmmm da kann ich dir leider auch nix dazu sagen :???: Meiner steckt immer noch tief und fest da wo er hingehört...Aber zur Not, kannst ja dann mal im KH nachfragen.

@Lisa Klingt nach einer spannenden Abendbeschäftigung :mryellow: :pdr: Werd ich bei Gelegenheit auch mal versuchen.

@shining Ach ich hätte gerne deinen Gesichtsausdruck bei den 4200 gr gesehen :shock: :beurk: :taquin:

@Me Gestern steh ich vorm Spiegel und auf einmal: "Schaaaaatz guck mal ich hab heut abend die Linea Nigra bekommen :shock: Ging vom Bauchnabel nach unten. Er schaut mich an, meint noch komisch jetzt doch und so schnell, die war doch heut morgen noch net da. 10 Min. später zieh ich mein Leggings aus und stell fest, das da genau ne Naht in der Hose ist die sich einfach nur auf dem Bauch abgedrückt hat. :bete: :pdr:

So nun zieh ich mich mal an und watschel zum FA.

LG Märzmami (ohne Linea Nigra) dafür mit litte Casanova inside 36+2

@lisa:
das hört sich ja komisch an. ich würd aber lieber mal den arzt fragen oder deine hebi anrufen. vlt hast du ja nen riss in der fb? gib bescheid wenns neues gibt.

@ wummi
Herzlichen Glühstrumpf!
Viel spass bwim kennenlernen!

Die ersten wehen sind da! Alle 2-5 min für 30-70sekunden! Müssen jetzt nur noch stärker werden! Der komplette schleimpfropf ist weg! Muss jetzt laufen! Um 13 uhr bekomm ich die doppelte dosis wie heut morgen!
Werd jetzt erstmal nicht mehr schreiben! Muss in den kreißsaal zum laufen und da ist handy verbot!

@lisa:
kam die hebi nicht mal vorbei um nach zu schauen? man selbst weiß ja wies einem geht bei nem magen- darm virus. ist ja komisch. wie gehts dir den jetzt?

@wummi: herzlichen glückwunsch :AMOUR:

:fete: März ist daaaaaa !!!!
@ Wummi: herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Kleinen. Hast uns ja alle schön brav überholt :NON:

@ Carina: toi toi toi, wünsche dir eine schnelle Geburt

@ Lisa: mir geht es auch dauernd so. wenn ich grade nichts tue weil ich Angst habe, dass es bald los gehen könnte, geht es mir voll beschissen und ich könnte für jede Kleinigkeit losheulen. Ich glaube die Hormone spielen jetzt defintif verrückt :FOU: . Aber ich meine auch, dass es gar nicht so schlecht ist sich zu beschäftigen um auf andere Gedanken zu kommen und nicht dauernd auf Anzeichen zu warten. Also ab zu IKEA !!!

@ Märzmammi: :moque: Genial das mit der Linea negra. Hatte ich auch öfters, aber jetzt ist sie tatsächlich da . Bin gespannt, ob die Kleine sie auch bekommt, weil man sagt ja dass das Baby sie auch hat wenn die Mutter "gezeichnet" ist. Abwarten und Tee trinken (aber den richtigen :-D )

@ shining: das Gesicht hätte ich auch gerne gesehen !!! :moque: wäre ein schöner Brocken gewesen.

@ Wasser: meine Füsse schmerzen !!!! AUAAAA!!!! :snif: Habe nur noch Knubbelbrocken an den Beinenden. :larme:

bis bald, wünsche einen schönen sonnigen Tag - Frühling scheint so langsam anzukommen :super:
LG Carole ET-8