!!!!
@lisa: wir wussten schon vorher das Sunny nicht mit kleinen Kindern kann, denn er hat schon mehrmals meine Kleinen Brüder 4und 9 und den sohn von meinen Mann 5Jahre gehapst und bei Kindergeräuschen wurde er immer ganz verrückt, die Kleine hatz er jetzt nur angeleckt und geschnuppert aber er ist so übereifrig gewesen das er am liebsten sie weg gedrückt hätte und sich dazwischenquetschen wollte damit er gestreichelt werden kann. Er ist zu eifersüchtig gewesen und wollte uns für sich alleine und wäre später doch etwas passiert wäre man sein Leben lang nicht mehr glücklich gewesen nunaber hat er ein schönes zuhause und ich hoffe er gewöhnt sich schnell an seine neue familie.
@Dammschnitt: es heißt zwar das man das während der wehe icht merkt aber ich habe es deutlich gespürt und es war schrecklich, aber das war auch das schlimmste und war zum glück nur ganz kurz, das nähen war ganz ok, die freude hat alles andere vergessen lassen.Ich konnte auch gut auf der NARBE sitzen und habe sie kaum gemerkt.Ich habe es jetzt nicht als so schlimm empfunden es ist halt nur nervig die GGenitalspülung jedesmal nach dem man auf Toilette gewesen ist zu machen.Aber es ist alles super abgeheilt Also man muss gar keine Angst davor haben. ;-)