A
amelie_12866224

• 16. Aug 2011
  • Beitritt 4. Okt 2010
  • 3 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Uns gibt es immer noch aber man kommt ja gar nicht mehr dazu hier etwas zu schreiben. :-D Fia lässt einen keine freie Minute geht spät in Bett und will morgens wieder früh raus. Wir machen total gute Fortschritte, haben 4Zähne können sitzen duschen finden wir klasse möchten krabbeln was aber nur zurück funktioniert und essen ganz brav Kekse denn alles ist toll außer Milch und Brei. Sie ist so süß :bebe:

Wie sind die Taufen gewesen???? Bin ganz neugierig!!! Würde Fia ja auch gerne jetzt schon Taufen lassen aber nicht hier sondern erst in der Heimat.Und dAs ist ja leider erst wenn sie 2 Jahre alt ist.

Carina tolle Fotos meine Sterne hast du! War heut bei unserem und da ist nichts ausgeschrieben würde ja auch zu gerne mitmachen.

Lisa und Fia die am Donnerstag genau ein halbes Jahr alt ist :fete:

• Wir sind wieder da :-)
    :bravo: Hier ist aber nicht mehr viel los aber wenn man mal unsere Zwerge so sieht, die wollen nicht mehr schlsfen nein spielen, da hat man ja kaum Zeit :ange:

Unser Urlaub war schön, Fia war natürlich ganz artig aber es war ein wenig nass.

Fia macht sich super sagt Papa und Aua, hat ihre 3. Impfung hinter sich und findet ihren Hochstuhl und die neue Karre super.Schlafen ist momentan etwas schlecht über Nacht, fängt ganz plötzlich an zu schreien und erst wenn sie sie nen Nucki hat oder nen Schluck Saft bekommen hat schläft sie weiter das geht manchmal bis zu 5 nal in der Nacht hoffe ja wenn wir sie alleine schlafen lassen das es besser wird:

Fia ist schon wieder wach. bis dann

Lg :bravo:

• Seite 6
    hole uns mal wieder nach vorne. Werden uns erstmal nicht melden fahren in den Urlaub bin ja gespannt wie das wird? Fia schläft ganz artig die ganze Strecke über müssen nur noch eine Stunde fahren und dann sind wir da.

Fia kann sich jetzt auch endlich auf den Bauch drehen und manchmal sogar zurück. Ich bin ja So stolz auf meine Maus.

Lisa und Fia 20 Wochen alt

• :kikou: Einen schönen Sonntag euch allen
    Wir melden uns dann auch mal wieder.

Beikost: geben ihr schon seit ca. 3 Wochen Brei und sie verträgt ihn super. schlucken macht sie wunderbar. sie bekommt aber erstmal nur abends ein halbes gläschen brei ab nächsten monat möchte ich ihr auch mittags einen geben.

joychen: Gute Besserung und ganz schnelle Genesung damit du schnell zu deinem engel kannst.

durchschlafen: macht sie super bekommt um 20.30 nochmal die Flasche und dann schläft sie meist um 21.30 ein und wird morgens um 7 oder 8 erst wach und erzählt dann ganz fleißig. Wollen ihr jetzt bald ihr zimmer für sich überlassen und werden aus dem zimmer ausziehen :lover:

wir haben jetzt endlich mal ruhe, schwiegereltern waren bis do da und schwiegervater hat mich verrückt gemacht :mad: da muss ich doch g :chef: tt zu hören bekommen ich würde mich vordrängeln und ihm das enkelkind wegnehemen. nur weil ich sie nicht alleine bei ihm lasse mal ganz im ernst die haben sie erst 3x gesehen kennen sie also nicht wirklich wenn sie anfängt zu weinen weiß er doch nicht wo hinten und vorne ist. hat sie immer gleich weggelegt oder es wurde der nucki sofort in den mund gesteckt.er war böse auf mich weil ich meine tochter auf den arm nehme weil ich es möchte oder weil ssie weint. was mich auch so ärgert er sagt alle sind doof wollen ihr was schlechtes nur er ist der beste aber ich kann euch sagen wenn wir jetzt am sonntag zu denen hinfahren interessiert im das alles nicht denn er muss ja arbeiten und wehe man íst zu laut. dann wird sie nur mit dem hintern angeschaut.

aber was schönes auf der anderen seite fia hat jetzt 2 schneidezähne unten und muss gar nicht doll leiden. auf dem bauch drehen klappt auch schon fast ein bisschen üben und dann ist es soweit. ihre 2.imfung hat sie auch super vertragen hat viel geschlafen und vor ca. 1 1/2 Wochen 7400g und 69cm körpermaße gehabt.

Lisa und Fia

• Hallo
    Melde mich mal kurz habe keine Lust mehr auf meinen Schwiegervater. Mich macht das wahnsinnig.

• Hallo
    Lisa toll das wir wieder ein Lebenszeichen von euch gehört haben.

Carina ich drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist und du gesund bist.

lori herzlich willkommen bei uns

Unsere Nacht war wie meist super war zwar heut um 4Uhr auf weil sie geweint hat hat dann aber bis halb10 geschlafen. Jeden Tag passiert etwas neues und es ist So interessant. sie sabbert auch soviel und nimmt alles in den Mund aber Zähne sind nicht zu sehen. Verhüten tue ich mit der Pille. Fia ist nur noch am erzählen und dabei wird sie So laut das es schon als schreien zählen kann.

Lisa und Fia heut 17Wochen alt

• Einen Wunderschönen Tag euch allen
    Ich bin gerade mal ganz alleine der Papa ist mit Fia rausgegangen und ich habe mal Zeit für mich ganz alleine, jedoch werde ich kein Haushalt machen :-D
    Aber ein komisches Gefühl.

Fia wird Abends in ihr Bett gelegt so zu 20.00 bekommt ihre Spieluhr an und den Nucki, jedoch muss jemand im Zimmer sein bis sie eingeschlafen ist. Wenn sie dann aber doch nicht schlafen kann und nur am weinen ist dann neheme ich sie auf den Arm wo sie dann auch einschläft.

Ich habe sie in 3 Kindergärten angemeldet und habe nur den Bescheid bekommen das ich auf der Warteliste bin keine Ahnung wann ich da mal Bescheid bekomme hoffe ja eh das sie die hier nicht in den Kindergarten gehen muss werde sie wohl noch bei uns unten sicherheitshalber anmelden gehen wenn wir im Juli Urlaub machen.

Unser Kinderwagen wird langsam zu klein bzw. Fia zu lang. Ist das bei euch auch so will noch nicht den Sportwagen benutzen aber wir werden schon andauernd darauf angesprochen.

LIsa und Fia( fast 4Monate alt) :love:

• Guten Abend
    Elternzeit ich bleibe 2Jahre Zuhause. In dieser Zeit passiert soviel und jeden Tag lernen die Kleinen etwas neues das möchte ich nicht verpassen. Ich kann mich dann vollkommen auf sie konzentrieren.

Fencheltee trinkt Fia überhaupt nicht habe es neulich nochmal versucht aber das will sie überhaupt nicht gebe ihr von baby dream Saft und den verträgt sie auch gut nur könnte es mehr sein wenn es hoch kommt trinkt sie höchstens 200ml heute hat sie nicht einmal 100 geschafft. Wieviel trinken eure denn noch dazu?

• Falsch
    bin auf die falsche taste schreibe mit Handy

mir wurde der Tumor samt eierstock entfernt dadurch hatten wir es auch schwieriger schwanger zu werden.

wir tragen jetzt nun auch 68 zum teil

in 3 Wochen kommen meine schwiegereltern für eine Woche und ich hab jetzt schon bammel
    er hat zu nichts Lust und sie So überführsorglich
    zudem werde ich sie nicht auf dem arm bekommen und es wird alles nachgefragt ob das wirklich So Soll wie wir es tun dabei kennen wir unser Kind ja am besten. haben die kleine ja erst 2mal gesehen aber alles besser.

LG Lisa und Fia

• Hallo
    melde uns auch mal wieder. So schönes Wetter gewesen da waren wir viel draußen. jetzt kann sie endlich ihre Kleider anziehen und sie sieht mit ihren Beinen So süß aus.

Vatertag wir waren zusammen mit dem Papa im park und haben schön auf der wiese gelegen.

joyschen(hab ich falsch geschrieben) wünsche dir alles gute und gute Besserung.
    ich selber hatte ja damals auch eine 20x 20cm großen Tumor der durch die zyste

• Guten Abend
    Wir bzw sie hat mit fast 15Wochen noch Grosse 62 und die wird auch noch ein wenig passen aber viele sachen fallen halt unterschiedlich aus.

heut gab es von papa einen rosa beissring zum kindertag

lg

• Hallo
    Jetzt habe ich mich gefreut das man vielleicht jemanden hat aus der Nähe bin nemlich auch auf der Suche aber meine Kleine ist gerade mal 3Monate alt! Ich komme aus Norderstedt also gleich nebenan. Falls du aber trotzdem interesse hast einfach melden!!!!

Lg

• Hallo
    Wir melden uns auch mal wieder, die Kleine ist zwar so artig aber sie will viel beschäftigt werden. Sie bekommt jetzt jeden Abend Brei und das verträgt sie ziemich gut und macht es auch super.Es sieht so drollig aus wenn sie ißt:-) Habe uns jetzt für die Krabbelgruppe angemeldet bei uns hier ist das ziemlich rah und ich muss noch bis September darauf warten aber wir haben einen Platz sicher: :super:

Carina@ Das mit der Impfung nur als Tipp lasse dir falls du noch keine hast Zäpfchen verschreiben denn viele bekommen ja Fieber danach. Was machen die Zähne?
    Und zum Thema Schwiedermonster da fehlen mir ja echt die Worte :shock: da könnt ihr so froh sein bald weg zu sein und schafft das auch. Auch wenn es schwer ist. Warum tun Eltern das? Ich bin ja froh das es nun mitlerweile mitt meiner Mum klapp aber im enteffeckt sage ich mir immer solange ich mit meinen Mann glücklich bin kann von außen gemacht werden was will hauptsache wir als Paar und kleine Familie halten zusammen :-D

Sonnencreme@werde auch welche kaufen auch wenn man eh nicht in die sonne geht aber sicherheitshalber es kommen ja trotzdem uv stahlen durch und wie oft trotz sonnenschirm kommt dAnn doch sonne in den kiwa

fake@ damals war ich noch nicht bei euch habe ja nur ab und zu mal gelesen das es ein Frühchen geben soll niri aber das man sich das so zusammen spinnen kann das geht ja mal gar nicht. die hat ja keine ahnung wie es ist um sein kind angst und bange zu haben und nicht zu wissen ob es überlebt. durch meinen beruf habe ich das zu genau kennengelernt und nicht immer ist alles gut. wenn dann jemand kommt und sone sch***e erzählt, da könnte ich mich echt drüber aufregen. :twisted: zum glück ist das jetzt raus.

Kindertag@macht ihr morgen was schönes mit den kleinen Engeln? Die bekommen ja doch noch nicht mit was los ist!!!

Werde nachher erstmal zum Finanzamt müssen eigentlich ja mal langsam unser Steuererklärung abgeben aber die Frist ist ja wohl seit gestern oder heut vorbei also muss ich das mal versuchen zu verlängern. da kommt man gar nicht zu seitdem die kleine da ist und schon gar nciht für solche sachen? muss nur noch warten bis püppi wach wird schläft ja am Vormittag meist immer soviel und dann wird happi happi gemacht und dann geht es los!

Lg Lisa und Fia

• Hallo. Ich und meine kleine Tochter heut 14Wochen alt suchen nette Muttis vielleicht aus einer Krabbelgruppe oder einfach zum spazieren gehen und zum austauschen. Ich würde mich sehr freuen, denn uns ist etwas langweilig und würden uns freuen wenn wir liebe Leute kennenlernen würden.

LG

• U4
    Waren gestern da und haben ein stolzes Gewicht von 6540g und ist 64 cm groß. Es gab auch kleich einmal links und einmal rechts eine Spritze. Jetzt hat sie ihre erste Impfung hinter sich und hat sie auch super vertragen, kein Fieber oder gequängel.
    In einem Monat gibt es die 2. Impfung.

Fia ist auch voll das Papakind ist immer total am strahlen wenn er sie nimmt und erzählt auch ganz viel sie lacht sogar richtig llaut bei ihm. Mutti ist nicht so lustig aber mich hat sie ja schon den ganzen Vormittag.
    Papa will jetzt auch mit Gläschen anfangen!

Lisa und Fia heut 13+5

• Hallo an alle
    Wie melden uns auch mal wieder bin in den letzten Tagen gar nicht zum schreiben gekommen.Fia schläft gerade mit Papa hinten im Zimnmer und ich bin fertig mit bügeln.

Männer@ich glaube das die meisten Männer so sind, warum auch immer aber definitiv hört man die größten Storys von denen.Meiner macht zwar Auch viel mit der kleinen aber der lässt manchmal sachen von sich los da kann man nur mit dem Kopf schütteln

Abstillen@ich habe von einem auf dem anderen Tag abgestillt weil sie ja die Brust verweigert hat, die ersten Tage war das schon ziemlich unangenehm weil die Brüste so gespannt haben habe dann immer ein wenig ausgestrichen und nach 3Tagen hatte ich auch nicht mehr viel in der Brust nun habe ich schon seit 2 Tagen nichts mehr gemacht und ich glaube es ist nun auch vorbei. Wenn ich jedoch gekonnt hätte hätte ich jede woche eine flasche mehr gegeben statt des stillens.

Trinkmenge: meine trinkt alle 4h ca.160ml und Nachts schläft sie dann ja durch und sie wiegt mit 13Wochen 6300g und ist 62cm groß.
    Ich gebe ihr jetzt auch von Bebivita den Saft und diesen trinkt sie gut und gerne.

Carina@das ist ja toll das sie das jetzt schon macht, ich bin ja froh das Fia jetzt den Kopf so ganz gut halten kann.

Haben nächste Woche U4 und da gibt es die erste Impfung. Mal sehen wie sie die verträgt, haben von euch schon welche die Impfung bekommen und wie haben sie diese vertrAgen?

Einen schönen Freitag euch noch!!!

Lisa und Fia

• Hallo wir sind wieder daheim
    Ja seit gestern sind wir wieder Zuhause und alles ist in Ordnung. Es konnte sich keiner erklären warum sie gekrampft hat, habe aber trotzdem notfallmedizin mit nach Hause bekommen.

Nun aber habe ich gemerkt das ihre große Fontanelle eingezogen ist wobei sie aber trinkt und es heißt ja die Kinder ob sie gestillt werden oder die Flasche bekommen das sie nicht weiter etwas zu trinken brauchen davon mal abgesehen trinkt sie gar keinen Fencheltee. Trinken eure denn viel Tee noch zu der Flasche? Weil das ist ja ein Zeichen das sie zu wenig Flüssigkeit haben aber wenn sie nicht mehr trinkt.

weggehen@ ich glaube ich war nur ganz kurz ganz alleine, da war sie bei Papa. Nur einmal war sie bei Oma für bestimmt eine Stunde. Ich kann gar nicht lange ohne sie ich muss immer daran denken ob alles gut ist glaube ich würde andauernd anrufen.
    Wobei sich das mit Sicherheit auch wieder legen würde.

Flaschen@ Fia trinkt zum Glück aus allen Flaschen ob von Nuk, Chicco oder Nam.

Ich bin So glücklich wieder Zuhause zu sein. Fia hat auch gleich wieder durchgeschlafen aber sie ist ganz empfindlich geworden und möchte ganz viel im Arm liegen. Sie lacht auch schon lauthals jedoch den Kopf will sie noch nicht heben wenn das in 2Wochen zu U4 noch nicht besser ist bekommen wir Physio verschrieben. Sie ist in diesem Punkt etwas faul:-)

Lisa und Fia die heut genau 12Wochen alt ist

Einen schönen Abend euch allen

• Hallo
    Danke fuer all eure worte. Also wir muessen noch bis morgen bleiben weil immer noch kein befund vom EEG da und dann wollen die morgen noch ihre motorik kontrollieren. Heute geht es ihr auch schon besservhat sich von gestern wieder gut erholt und ist ein ganz liebes maedchen. Es war gestern der schlimmste Tag seitdem sie geboren ist. Sonst kannte ich nur die Seite der Kinderkrankenschwester diesmal aber bin ich Mama und man kommt sich so hilflos vor wenn man genau weif was dort passiert man aber nicht dabei sein darf sie aber hoert wie sie schreit. Es ist so schrecklich gewesen. Bis jetzt kann sich keiner erklaeren warum sie solch Anfaelle gehabt hat.

Vielen lieben Dank an dir Lisa:-)deine Worte haben gestern wirklich gut getan

bis dahin ersteinmal ich melde mich wenn ich wieder Heim bin.

• Schlechte Nachricht
    Müssen stationär aufgenommen werden damit die Diagnostik durchgeführt werden kann!