Hallöchen,
was willst denn dafür noch haben?
lg von brillux
gerne auch per pn wenn dir das lieber ist!
Hallöchen,
was willst denn dafür noch haben?
lg von brillux
gerne auch per pn wenn dir das lieber ist!
Ja hier,
Ich war auch nach einer konisation schwanger. die schwangerschaft verlief wirklich super. nur die geburt verlief ein wenig problematischer ab. mumu war komplett offen, aber der narbenring (so haben sie es im kh genannt) der konisation platzte nicht auf und so hat die kleine einfach nicht durchgepasst! tja dann wurde nach 13 stunden wehen und letztendlich schon presswehen doch ein kaiserschnitt gemacht! schade...
aber das ist bei jedem anders! die hebamme erzählte mir, dass es manchmal auch viel schneller geht, als bei frauen ohne koni, weil der narbenring auch auf einmal wegplatzen kann und dann öffnet sich der mumu gleich um mehrer cm.
lg brillux mit ihrer maus (schon 2 jahre und 3 monate :shock: )
Vielen dank...
für die vielen hilfreichen antworten. wir werden uns jetzt stück für stück durchkämpfen und ich berichte dann, was wirklich geholfen hat. auf alle fälle werde ich das auch nochmal beim kia vorstellen und mich nach nem allergietest und nem inhaliergerät erkunden! danke nochmal für eure schnell hilfe und macht weiter so...
hab hier schon oft gute hilfe bekommen und kehre auch irgentwie immer wieder hierher zurück, obwohl es auch oft gezicke und ähnliches gibt. aber irgentwie steckt doch in jedem ne mutti und jeder will nur das beste!
wünsche euch einen schönen tag.
lg von brillux
Machst du das dann auch nachts?
muss die kleine dann direkt mit dem gesicht daran, oder ist das dann so eine nebelmaschine wie man sie beispielsweise nach einem ks hingestellt bekommt? aber ich werde die kinderärztin nachher gleich einmal kontaktieren.
Kann sein...
wie bekomme ich denn raus, ob es hausstaub oder milben sind? hygenisch sieht es bei uns einwandfrei aus. aber das tut ja glaub ich nicht zur sache. der papa ist aber auch totaler allergieker. nimmt auch immer so ein asthmaspray etc. kann die maus das jetzt auch schon haben, oder gar vererbt? er brauch sein spray auch hauptsächlich abends vorm zu bett gehen und ab und an in der nacht! würde sie gern ein wenig höher lagern, weiß aber nicht wie, da sie nur am umherwühlen ist und dazu bauchschläfer.
hallo mädels,
vielleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben oder mir von eigenen erfahrungen berichten.
meine kleine wird am sonntag zwei jahre alt. nun zum eigentlichen problem. sie bekommt nachts vor husten kaum die augen zu. am tage hat sie nichts. wir denken das die luft in ihrem zimmer vielleicht zu trocken ist und haben auch schon alles diesbezüglich unternommen. hängen luftbefeuchter und nasse handtücher auf. weiß echt nicht was sonst noch hilft. wenn ich zum arzt fahre können die kaum was feststellen, weil sie ja am tage wenig bis fast gar nicht hustet. und wenn bekommen wir nur hustensaft, den sie überhaupt nicht nimmt. sie spuckt ihn immer aus, egal wie ich ihr den unterjubeln will. sie merkt es immer. hustenzäpfchen von prospan (weiß nicht, ob ich es erwähnen darf?) wurden ja leider aus dem sortiement genommen. damit haben wir den husten eigentlich schnell in den griff bekommen. ich habe auch schon probiert, sie mit ins schlafzimmer zu nehmen, aber da macht sie kein auge zu und tobt nur rum. will der maus doch nur helfen. momentan ist sie bald jede nacht zwischen 0 und 2 uhr wach weil dieser reizhusten sie so ärgert! vielleicht geht es ja jemandem ähnlich oder ihr habt ein paar tips für mich/uns?!
sorry für den langen text
lg brillux
Alles gut :BIEN:
meine kleine wurde vor 14 tagen geimpft und alles war super. nur beim pieks kurz geweint, danach war wieder alles gut und nebenwirkung sind bis jetzt auch keine aufgetreten.
lg von brillux
Hallo
ich bin ein handarbeitsfan und schaue mir immer alles von eliZZZa13 an. könnte den ganzen tag damit verbringen. mich beruhigt diese person immer so und lernen kann man auch ne menge!
lg von brillux
Ich nochmal,
kopier nochmal meinen text von weiter unten, weil cih da gerne eure erfahrung hätte. meint ihr sie muss im kh bleiben! darf man eigentlich darauf bestehen, das man mit da bleiben kann, oder haben die dort auch das recht zu sagen, das ich nach hause muss. sie ist doch noch so klein und ich werde sie auf gar keinen fall irgentwo alleine lassen, auch wenn das alles ausgebildetes personal ist. NIEMALS...
Na wir werden sehen,
ich werde auf jeden fall dran bleiben. ich lass mich nicht so hinstellen, als wenn ich mir das alles einbilde. will ja auch, das es ihr wieder gut geht und nix zurück bleibt! meint ihr sie muss im kh bleiben! darf man eigentlich darauf bestehen, das man mit da bleiben kann, oder haben die dort auch das recht zu sagen, das ich nach hause muss. sie ist doch noch so klein und ich werde sie auf gar keinen fall irgentwo alleine lassen, auch wenn das alles ausgebildetes personal ist. NIEMALS...
.... :???: :TRISTE:
vielen lieben dank für deine antwort. werde am montag gleich los mit ihr. mir kommt es auch so vor, als wenn mir die kinderärztin nicht glauben würde. sie fragt immer gleich: " und was ist da jetzt anders?" ich weiß doch wie sie sonst läuft. sie rennt auch garnicht mehr. geht nur noch langsam und das sehr komisch, was sie sonst nie tat! arme maus.
lg von brillux
hallöchen,
kennt sich hier wer mit hüftschnupfen aus? meine tochter (16 monate alt) humpelt und läuft sehr merkwürdig. waren auch schon beim kia. diese verschrieb uns nurofen-saft. diesen mussten wir nach einer woche jedoch wieder absetzen, da sie starken durchfall davon bekam. naja und wie das mit schonung bei solch kleinen zwergen ist, die nur umher rennen wollen, könnt ihr euch ja denken! hat jemand einen rat oder erfahrungsberichte für mich. wäre echt lieb von euch.
lg von brillux
Meine maus....
war 3920g schwer und 52cm groß und wurde 2 tage vor et geholt!
lg von brillux mit mausi (schon 15 monate alt :shock: )
Hallöchen,
meine kleine maus mochte die bauchlage anfangs auch überhaupt nicht. mittlerweile schläft sie ausschließlich nur in bauchlage.
lg von brillux mit prinzessin 15 monate alt
Viel glück!!!!
hallo ihr lieben märzmamis,
das wird euer monat! vor knapp einen jahr bin ich auch zur märzmami geworden. meine maus kam am 10.03.2011 zur welt!! :AMOUR: oh man, und jetzt wird sie gleich ein jahr alt. :FOU: dann genießt die letzten tage/stunden.
lg von brillux
:NON:
wenn, dann sollten auch solche mütter, die mit ihren babies in einem bett schlafen auch nicht verurteilt werden. meine maus hat 5 monate im beistellbett neben mir geschlafen und dann weitere drei monate bei mir mit im bett! nun schläft sie seelenruhig in ihrem zimmer seit 2 monaten! sie hat die nähe total gebraucht und hatte immer angst, dass ich sie verlasse. ich habe ihr mit dem gemeinsamen schlafen ein gefühl vermittel könne, das ich immer für sie da bin wenn sie weint! es gibt auch viele vorteile von bed-sharing!! meine maus hatte immer starke koliken. konnte sie dann mit den rücken an mich rankuscheln und habe ihr dann immer den bauch kraulen, bis sie dann ruhig und wieder schmerzfrei einschlafen konnte!
lg von brillux mit prinzessin morgen 10 monate :AMOUR:
Meld mich auch mal wieder,
das wetter ist ja der absolute horror. bei uns regnet es seit vier tagen durchgängig. gehen zwar trotzdem mit der maus raus, aber man ist danach ja klitschnass!
@beikost:
habt ihr alle schon damit angefangen? ich weiß noch nicht so recht? :???: hab zwar schon die gläser zu hause, aber so richtig anfangen will ich noch net. so hab ich sie noch immer für mich alleine. :AMOUR:
@zahnen:
hatte schon so einige schmerzen die maus, aber zu sehen ist noch nix. sie schreit immer sehr schrill wenn es wieder los geht und dann bekommt sie sofort ihr gel drauf und viel trost von mama!
@bewegen:
die kleine hat am wochenende nen richtigen sprung gemacht. sie steckt sich jetzt schon gezielter sachen (beißring) in den mund! und am samstag hat sie sich das erste mal alleine auf den bauch gedreht :FOU: ! durch das doofe wetter haben wir uns abends schön den kamin angemacht und die maus lag nackt davor unter ihren spielbogen und hat so laut gebrabbelt das wir nix vom tv programm mitbekommen haben! :lol:
@impfen:
am donnerstag gehen wir das zweite mal zum impfen. mir tut die maus jetzt schon leid. hauptsache bekommt sie kein fieber. das letzte mal war sie nur sehr anhänglich, was ja nicht unbedingt schlimm ist!
@carina:
ich hatte auch ne zellveränderung. das warten auf die ergebnisse hat mich auch irre gemacht. letztendlich habe ich eine konisation bekommen und durch die narbe die dort enstanden ist einen kaiserschnitt. der muttermund war zwar komplett auf, aber diese olle narbe platzte einfach nicht weg. naja, nun habe ich die maus ja im arm.
so, das war es für heute ersteinmal von uns. die maus wird langsam wach. wünsche euch eine tolle woche. wetter soll ja jetzt besser werden.
lg von nicole mit mia
Guten abend ihr lieben,
wollten uns auch kurz melden. der kleinen gehts soweit auch ganz gut. ich glaube wir bekommen das langsam mit dem durchschlafen hin jetzt pennt der papa neben der maus und bekommt es gar nicht recht mit, wenn er ihr den schnuller gibt ubnd so pennen beide recht schnell wieder ein! ich natürlich auch! wir haben jetzt schon drei tage am stück von 23 uhr bis 5.30 uhr geschafft und dann nochmal so bis ca. 9 uhr! ab morgen geht der papa aber wieder arbeiten, also mal schauen wie es dann läuft!
lg von nicole mit mia
Schieb,
hallo mädels, ich hole uns mal von seite 4 vor. is ja nicht so viel los hier in letzter zeit! also geh ich mal davon aus, dass ihr auch alle voll im stress seid. meine maus schläft gerade. bei uns ist soweit alles in ordnung. üben jeden tag fleißig den "mittagsschlaf" im bett. klappt schon echt supergut. nur schläft sie dort immer nur ca. 30-40 min.! aber es geht ja auch nur um den lerneffekt. ihr gefällt es echt gut und so kommt sie auch ein wenig runter. ob der auch mal länger dauern wird? :???:
bestimmt wenn sie ihre kurzen schlafphasen am vormittag nicht mehr hat. zeitlich liegen wir mit unserem mittagsschlaf immer zwischen 11.30 uhr und 12.30 uhr.
so. dann hole ich mal meinen kuchen aus dem ofen.
wünsche euch noch nen schönen nachmittag.
lg
Schönen guten morgen die damen,
hoffe, dass eure nächte ok waren. unsere so wie immer. hunger um 22uhr dann 1.30uhr dann 4.30uhr und dann um 8uhr, tja und danach dann aufstehen! der kleinen geht es durch das zahnungsgel wieder richtig gut. hat also wirklich super geholfen! die vitamin d tabletten haben wir abgesetzt, weil meine davon son dolles bauchweh bekam und nur noch geweint hat. seitdem wir sie weglassen ist alles supi. hab auch den kia gefragt. bei frühlingskindern ist das ok. die bekommen ja ne menge sonne/licht ab. wir sind ja auch jeden tag zwischen 5 und 6 stunden mit der kleinen draussen. hmmm, was war noch?? ach ja, verhüten tun wir weiterhin mit der pille. ist so eine stillfreundliche. nagut ihr lieben, ich werd mal die windeln wechseln gehn! es duftet hier so verdächtig.
schönen tag euch noch...
lg von nicole und mia (14 wochen und 1 tag)