hallo mädels,
vielleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben oder mir von eigenen erfahrungen berichten.
meine kleine wird am sonntag zwei jahre alt. nun zum eigentlichen problem. sie bekommt nachts vor husten kaum die augen zu. am tage hat sie nichts. wir denken das die luft in ihrem zimmer vielleicht zu trocken ist und haben auch schon alles diesbezüglich unternommen. hängen luftbefeuchter und nasse handtücher auf. weiß echt nicht was sonst noch hilft. wenn ich zum arzt fahre können die kaum was feststellen, weil sie ja am tage wenig bis fast gar nicht hustet. und wenn bekommen wir nur hustensaft, den sie überhaupt nicht nimmt. sie spuckt ihn immer aus, egal wie ich ihr den unterjubeln will. sie merkt es immer. hustenzäpfchen von prospan (weiß nicht, ob ich es erwähnen darf?) wurden ja leider aus dem sortiement genommen. damit haben wir den husten eigentlich schnell in den griff bekommen. ich habe auch schon probiert, sie mit ins schlafzimmer zu nehmen, aber da macht sie kein auge zu und tobt nur rum. will der maus doch nur helfen. momentan ist sie bald jede nacht zwischen 0 und 2 uhr wach weil dieser reizhusten sie so ärgert! vielleicht geht es ja jemandem ähnlich oder ihr habt ein paar tips für mich/uns?!
sorry für den langen text
lg brillux