Time to say Goodbye :kikou:
Hallo Mädels,
natürlich komme ich gerne :blackfish: Aufforderung zum Lichtausknipsen nach. :ange:
Tja rückblickend hab ich die Zeit hier mit Euch genossen. :mryellow:
Wenn ich daran denke, das ich zu Beginn meiner SS immer zu meinem Freund gesagt habe, das ich nie in so einem Forum schreiben werde. :bete: Aber ich wurde eines besseren belehrt. Es tat gut, in dieser "besonderen Zeit" gleichgesinnte gefunden zu haben, mit denen man Ängste, Sorgen, Freude, Traurer und Glück teilen konnte. :super:
Und das Schönste ist nun, das wir alle unser Glück vor uns haben bzw. in Händen halten können. :pdr:
Ich wünsche Euch und den :bebe: ganz viel Liebe, Gesundheit, viel Kraft für die noch schweren Momente und noch mehr Freude und Glück für die Zukunft. :love: :bravo: :pdr:
Eure preisgekrönte HAUSMEISTERIN mit Hausmeisterssohn Elia :love: (25 Tage alt)
---------------------------------------------------------------E N D E ------------------------------------------------------
PS: Und ein riesen großes DANKESCHÖN an unser Lieblings :blackfish: Das hast du klasse gemacht :super:
--------------------------------------------------LICHT IST AUSGEKNIPST---------------------------------------------------