T
themis_12886099

• 27. Okt 2011
  • Beitritt 12. Okt 2010
  • 6 Diskussionen
  • 157 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Time to say Goodbye :kikou:
    Hallo Mädels,

natürlich komme ich gerne :blackfish: Aufforderung zum Lichtausknipsen nach. :ange:

Tja rückblickend hab ich die Zeit hier mit Euch genossen. :mryellow:

Wenn ich daran denke, das ich zu Beginn meiner SS immer zu meinem Freund gesagt habe, das ich nie in so einem Forum schreiben werde. :bete: Aber ich wurde eines besseren belehrt. Es tat gut, in dieser "besonderen Zeit" gleichgesinnte gefunden zu haben, mit denen man Ängste, Sorgen, Freude, Traurer und Glück teilen konnte. :super:

Und das Schönste ist nun, das wir alle unser Glück vor uns haben bzw. in Händen halten können. :pdr:

Ich wünsche Euch und den :bebe: ganz viel Liebe, Gesundheit, viel Kraft für die noch schweren Momente und noch mehr Freude und Glück für die Zukunft. :love: :bravo: :pdr:

Eure preisgekrönte HAUSMEISTERIN mit Hausmeisterssohn Elia :love: (25 Tage alt)

---------------------------------------------------------------E N D E ------------------------------------------------------

PS: Und ein riesen großes DANKESCHÖN an unser Lieblings :blackfish: Das hast du klasse gemacht :super:

--------------------------------------------------LICHT IST AUSGEKNIPST---------------------------------------------------

• Ich meldet sich die Hausmeisterin :mryellow:
    ...ich hab doch den Titel sicher, oder :?: :fete:

Erstmal allen Mamis denen ich noch nicht gratuliert habe Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu den :bebe: :bravo:

Bin ja am 05.04.11 morgen um 7.30 Uhr eingeleitet worden und abends um 18.55 Uhr war unser Kleiner dann nach einer schnellen (schnell weil erst ab ca. 15.30 Uhr es richtig losging) und ja schmerzhaften aber doch schönen Geburt dann da.
    Die Tage auf der Station dann waren leider nicht so toll und nach der Entlassung mußten wir auch noch täglich ins KH (wegen des Gelbsuchwertes) aber das ist nun alles vorbei und der Kleine ist bis jetzt (3x auf Holz klopf) wirklich mustergültig.
    Heißt er schläft, trinkt, schläft, trinkt. So richtig schreien tut er nie und ich hoffe es hält einfach noch ein wenig an. Das Stillen klappt so mehr schlecht als recht und so fütter ich auch noch zu.

Ansonsten hoffe ich, es geht euch allen gut :super: Wünsch Euch noch einen wunderschönen Sonntag.

LG Eure Hausmeisterin mit Elia 12 Tage alt :love:

• PIEP
    keine Sorge bin noch im Rennen. Haben das schöne Wetter draußen genossen und morgen gehts in KH. Dort wird dann die Einleitung mal besprochen.

Genieß jetzt mit Schatzi den Abend auf der Couch.

Joyce???

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! :kikou:

Märzmami 40+7

• :cool:
    ohhh es gibt doch noch Hoffnung. Hab gerade deinen Beitrag gelesen Joyce. Ja dann wirds jetzt ein hartes Kugel an Kugel Rennen für uns beide :pdr: :larme:

• Guten Morgen wünscht die Hausmeisterin :pdr:
    @Bea Glückwunsch zu Eurer Ronja :bebe: :love: Alle Gute und eine schöne Kennlernzeit. :happy:

@shining :fete: Das ist jetzt aber kein Aprilscherz, oder :pdr: :clin: Alles Gute für die Geburt

So dann sind Joyce und ich hier die letzten amtlich verzeichneten Kugeln. (falls sie nicht auch gerade entbindet)

Bei mir tut sich wie immer nüscht. Mal sehen was es morgen im KH für News gibt. :roll:

@kiwi das hört sich nicht schön an. Würd aber trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben und evtl. noch nen anderen Arzt aufsuchen.

@Lisa Hast du ne Hebi, die dir evtl. dabei helfen kann die Verhärtung zu lösen. :???:

Also wie gesagt ich geh dann mal davon aus dass ich wohl die besagte "Hausmeisterin" sein werde. Mein erster Titel, den ich aber gar nicht haben wollte :pdr: (werd mich jetzt mal selbst bemitleiden gehen)

Eure Hausmeisterin :fete: 40+5

• Entwarnung...
    keine Sorge...ich bin auch noch im Rennen für den "Hausmeister" :roll:

War heut mal wieder im KH. FW ok, Herztöne ok, Wehe (----------------) :pcbreak: :pcbreak: und der Dickschädel ist auch noch nicht fest im Becken :evil: :pdr: Nächster Termin ist am Samstag und über ne Einleitung müßte ich mir wohl am Die. Gedanken machen :???: Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

@mimmsi Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Zeit mit Jeremy :love:

....da warens nur noch 4 und morgen ist der 31.03.11...bin ja mal gespannt...

So jetzt mach ich mal Milchreis mit Zimt und dann wird noch mal ein ernstes Wörtchen mit dem Kleinen gesprochen :NON:

LG Märzmami ET+3

• .... :roll:
    keine Sorge...bin auch noch da :-(
    Waren gestern im KH und alles soweit in Ordnung :beurk: :beurk: Kopf ist aber immer noch nicht fest im Becken. Und dieses rumsitzen und abwarten ist irgendwie überhaupt nicht meins :pcbreak: :pcbreak: Ich wills jetzt eeeendlich hinter mir haben, und den Kleinen im Arm... :pdr:

An die Neumamis Herzlichen Glückwunsch und genießt es :love: :bebe:

Mal sehen was die heutige Waterei noch so bringt :cry:

LG Märzmami ET+1

• Jaaaa ich kugel auch noch rum :roll:
    War gestern bei der FA und wie immer tut sich nix :pcbreak: :pcbreak: Keine Wehe, Kopf immer noch nicht fest und dem Kleinen gefällts leider noch in seiner Bude :pdr: Sonntag (ET) soll ich dann zur Kontroll ins KH und die entscheiden dann, wie oft sie mich sehen wollen. :roll: Nachdem mich heut morgen alles nur genervt und angekotzt hat :beurk: hab ich erstmal wie blöd geputzt und mich danach auf den Balkon gerollt. Wenigstens hat die Sonne sich positiv auf mein Gemüt ausgewirkt.

@Lisa Drück dir die Daumen :super: Evtl. ist es ja bei dir genauso wie es bei Mausi der Fall war. :???:

@shining Wußte ehrlich gesagt gar nicht, das es auch wehenhemmenden Tee gibt :???: Aber kann verstehen wie ärgerlich das ist :pcbreak: :evil: Schick doch deine Mann vorbei um den Tee umzutauschen ? Welche Verkalkungsstufe hat deine Plazenta? (bei mir ist sie 2-3)

@Söcken Du bist ja schon bei 40+5 und ich jammer schon bei 39+5 rum :shy: Aber es nervt mich, weil sich einfach gaaaar nichts tut und alle ständig anrufen und fragen...Ist das bei dir nicht so? :pdr: Und das mit dem Jammerlappen ist völlig ok :super: :larme:

@Bea, Mami, Mimsi Also 3 Punktlandung wären heut nicht schlecht...Ich würd auch mitmachen :run:

• @Lammfell
    Also Bea ich glaub das ist normal. Hatte genau das gleiche. Hab das Lammfell mit dem speziellen Shampoo gewaschen und an der Luft trocknen lassen. (zwischendurch immer schön gezogen und aufgeschüttelt). Vorher war es richtig locker und flauschig und jetzt ist es so wie du es beschreibst eine Fläche. :roll: Der Geruch verfliegt mit der Zeit (hat aber ein wenig gedauert) Aber ich dachte auch, das es so flauschig wie am Anfang wird. :-/

@Steffi Glückwunsch zu Deinem Philipp :bravo: :love: Alles Gute und bin schon auf den Berich gespannt. :clin:

@mami Ich bin schon mal gaaanz gespannt, welcher Name es wird. :cool:

@ME War gerade bei meiner Hebamme. Hab heut das komplette Akupunkturprogramm bekommen. Also welche damit der Faulpelz eeendlich mal fest ins Becken rutsch, Wasser, Energie und Schlafen. Fürs Wasser hat sie in die Hände gepiekst, wobei sie meinte, es könne sein, das die auch Wehen auslösen :bravo: Mal sehen, obs was bringt. :taquin: Ansonsten hab ich mich die letzen 3 Tage mit extrem Nestbau beschäftigt. Jetzt heißt wirklich nur noch warten,warten,warten...
    Mal sehen, was die FA morgen meint :FOU:

LG Märzmami 39+3

• Hallo Mamis und Nochkugeln :mrgreen:
    also ich zähle ja noch zu den Kugeln :roule: und ich glaub da wird sich so schnell auch nix ändern :pdr:

@ :redfish: Hoffe du liegst schon ganz gemütlich mit Wuki im Arm in deinem Bettchen und kuschelst :love: :happy:

@Mausi Genieß den restlichen Abend von deinem Geburtstag :fete: :happy: (ach und der Kleine ist echt schnucklig :love: )

@Bea Also langsam glaub ich, wenn dein :bb: kommt, wirds gleich zur Arbeit in die Uni wollen :shock: :clin: Echt respekt :super: Und Glückwunsch zum Portemonnaie :bravo:

@Lila Süß dein Klopfer :love: und ich bin dann schon mal auf den Bericht gespannt :shock: :???:

@shining Also finde das von dir nicht übertrieben :NON: Wieso sollte man sich voher nicht anmelden :???: Selbst bei den Eltern und Schwiegereltern wird vorher geklärt wann wer kommt. Das gute in meinem KH ist, das die strenge Besuchszeiten haben. :cool: (außer der Papa darf kommen wann er will :mryellow: ) Ach und ich hab auch ne Verkalkung von 2-3. Meine FA meinte aber, das wär für die SSW völlig in Ordnung.

@Männer Also mein Freund hat ab dem Tag, wo ich entbinde 3 Wochen Urlaub. Erstens um mich natürlich zu entlasten, aber auch damit er die Zeit mit dem Kleinen in vollen Zügen genießen kann. Dafür wird der Sommerurlaub halt kürzer. Aber so ist es mir auch lieber.

@Me Also wie schon erwähnt bei mir tut sich garrrrr nix. Weder Senkwehen (der Kopf ist immer noch nicht fest), kein Verlust vom Schleimpfropf, keine Wehen...(heute bei 39+1) Noch bin auch eigentlich entspannt, aber mir wäre einfach wohler, wenn ich wüßte, das der Kopf fest im Becken ist. :FOU: Heute war der Kleine auch nicht so aktiv. Das sind dann immer die Momente wo ich mir wünschte es würde losgehen, damit ich mir keine Sorgen machen muß. :roll:
    Morgen gehts erstmal zur Hebamme zur Akupunktur..und wer weiß, evtl. hilfts was :clin:

Schönen Abend Euch noch

• Hallo hier spricht die Hausmeisterin im Blaumann :fete:
    wollt nur mitteilen, daß sich bei mir gaaaar nichts tut :NON: Naja noooch hab ich ja ein bißchen bis zum 27.03. aber nachdem ja der Kopf immer noch nicht fest im Becken ist, geh ich mal fest davon aus das ich eine in den Aprilgerutschte Märzmami werde. :pdr: Auf der anderen Seite, mach ich mir ein bißchen Gedanken, in wie weit ich übertragen kann/darf, da ja meine Plazenta schon verkalkt (2-3) :FOU: Ach keine Ahnung mal sehen was die FA am Do. meint. :FOU:

@Bea Das ist aber nicht nett von eurem :bebe: :NON: Wollt wohl ein Probelauf :clin: :clin:

@mami Na dann drück ich mal die Daumen, das es heute klappt :super: :mryellow:

@Mausi So lange ich ja meinen noch nicht habe, schau ich mir gerne andere Babies an. :bravo: Also bitte das PW an mich. :mryellow:

@Vollmond Ja der hat schön hell gefunkelt. Hatte mal kurz ein Ziehen und nen dauerharten Bauch und das wars dann auch schon wieder.

Wünsch allen noch nen schöen Sonntag (hoffentlich habt ihr auch so ein geiles Wetter, wie hier in München) Ist zwar kalt aber strahlender Sonnenschein... :saut:

LG Märzmami

• @Lisa und Mausi :bravo: :clin:
    Danke für die Berichte....Mein Abend ist gerettet. Hab mich gerade köstlich amüsiert :pdr: :mryellow:

@Mausi Es drängt sich mir die Frage auf, was denn dem verletzten Spieler fehlt??? Und schön, das Papi am Tag der Geburt noch ein Tor geschossen hat. :fete: Aber das mit dem Gebüsch ist echt spitzenmäßig. Hast dich quasi auch noch schnell verewigt bzw. markiert :cool:

@Lisa Auch nicht schlecht. Schnell mal entbinden und dann noch selbst hinters Steuer wollen :shock: :cool:

Danke Mädels :roule:

• Hallihallohallöle
    @Lisa Der is ja sooooo süß dein Kleiner :love: :mryellow: Die Haare sind ja der absolute Hammer. Und beim 2. Foto war doch Gel im Spiel oder :cool: :clin: Echt goldig.

@Söckchen welchen Termin meinst du? Den beim Zahnarzt :beurk: Hab heut den Schutz übern Loch wegbekommen. Das Loch schaut aus, als hätte ich ne Fluglandebahn im Mund. :pdr: Schaut ganz gruselig aus. Schatz konnt nur noch :shock: :shock: so gucken. Aber die Schmerzen lassen nach. Und Suppe und einseitig esse macht ja so viel Spaß :beurk: :FOU:

Und Termin 2. bei der FA war wie immer. Kopf immer noch nicht fest (38+4) :bete: Mumu aufgelockert, CTG (Haaaallo Wehe, wo bist duuuuuu), Plazenta verkalkt schon ein wenig so 2-3 aber wohl in Ordnung, FW ok, und den gratis Kommentar: Jungs hängen halt an der Mama :mrgreen:

@Bomml Also wegen dem Schlafanzug mußt dich net schämen. Ich hab noch nicht mal mein Kleinen und brings auch fertig, den ganzen Tag im Schlafoutfit zu verbringen :shy: :mryellow: Und was genau Pekip ist weiß ich nicht. :shy:

@engelchen Mach dich nicht fertig. Ist doch oft so, das wir Frauen das dann den Männern aus der Hand nehmen, weil wir schneller sind oder es sonst nachkorrigieren müßten. Versuch es, ein wenig entspannter anzugehen. Aber Streitigkeiten kommen überall vor. Ob mit oder noch ohne Kind ;-)

@joycechan wir gehören hier zur Minderheit. Hast ja einen Tag vor mir ET. Aber ich glaub ich geh eh drüber. :pdr: Täglich werdens hier weniger Kugeln. :roule:

@Krumelino Alles Gute für morgen :super: Ja genieß den letzten Abend mit deiner Kugel :mryellow: Und das es ganz schnell und schmerzfrei wird. :super:

@Me Ja wie gesagt der Kleine macht keine Anstalten, bin aber noch nicht unglücklich, weil ich die Zeit gerade nutze mich von den Horrorzahntagen zu erholen und die Wunde soll gut verheilen. Nicht das die mir noch beim Pressen wieder aufplatzt. :NON: So werd jetz mal ne Runde Risotte einseitig essen und dann ab auf die Couch.

Schönen entspannten Abend euch allen :fete:

LG

• Guten Morgen
    bähhh drauße ist heut mal sooo ein schei.. Wetter :beurk:

ABER dafür gibts ja superschöne News :bravo:

Liebe Neumamis einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Euren :bebe: :love: Genießt die ersten Momente ausgiebig :happy:

@Bea Kann mich nur den Vorrednerinnen anschließen. Hut ab du Arbeitstier :clin: Nicht das dein :bebe: noch in der Uni auf die Welt kommt. :NON: :mryellow:

@shining mach dich nicht verrückt mit den Rissen. Klar sind die doof aber die können ja auch wieder verblassen. Und man weiß wenigsten warum man sie hat. ;-)

@ :redfish: hatte gestern Abend 2 von deinen Artgenossen im Bad. :shock: Soll das ein Zeichen :cool: :bebe: sein. Hab sie auch ganz artig in mildere Gewässer geschickt. :blackfish: :redfish:

@Janin Schön das es euch soweit gut geht, bis natürlich die Sache mit dem Steiß :TRISTE: Hoffe es wird ganz schnell wieder. Evtl. kann deine Hebi Akupunktur machen :???:

@Steffi Oh was lese ich gerade :shock: Na dann alles Gute und das es schnell und schmerzfrei wird :super:

@Me Hab heut Nacht glaub ich endlich mal mehr als 3 Std. geschlafen :bravo: Die Wunde vom gezogenen Zahn schmerzt nicht mehr ganz so sehr. :TRISTE: Der Kleine hats wohl ganz gut verkraftet und turnt wieder wie ein Sportler.
    Heute gehts wieder zur FA :bravo: Freu mich schon den Kleinen zu sehen nach all den Strapazen :love:
    Vorher muß ich aber nochmal zum Zahnarzt die Wunde reinigen und anschauen lassen. :pdr: :beurk:

LG

• Morgen Mädels,
    ...hab um 00:58 Uhr noch ne SMS von Gabi bekommen (hab aber leider schon gepennt)

Ich soll ausrichten, das sie nach der Gabe von 2 Tabletten zur Einleitung um 10.00Uhr und dann um 16.00 Uhr, um 16.30 Uhr die FB geplatzt ist und dann gings auch schon quasi los. Hat also nur 4 Std. für die eigentliche Geburt gebraucht. So macht Kinderkriegen Spaß! :bravo: Ganz liebe Grüße an uns, und Heidi schläft gerade ganz friedlich auf ihrem Bauch. :love: :bebe:

Nochmals Herzlichen Glückwunsch :lover:

• Danke unser aller Lieblings :redfish: :bravo:
    So jetzt wo der neue Thread steht, darf Wuki kommen :clin:

Und ich gehöre zu den 20 noch Kugeln :bete: :mrgreen: Aber ich steh auf Minderheiten :super:

So werd jetzt meine kalte Hühnersupper ganz langsam schlürfen. Die Wunde vom Ziehen im Mund tut noch sau weh :pdr: :TRISTE: Hoffe das wird gaaaaan schnell besser.

Den Schonmamis wünsch ich einen entspannten Abend mit Euren :bebe: und den Kugeln entweder Wehen (die es sich wünschen) oder auch noch nen relaxten Abend. ;-)

LG Märzmami ohne Backenzahn dafür mit kleinem braven Casanova inside.(oh Gott der Arme war schon so oft beim Zahnarzt, obwohl noch nicht mal auf der Welt) :FOU:

• Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis :fete: :super:
    Herzlichen Gllückwunsch :love: wünsch Euch eine wunderschöne Kennlernzeit :happy:

Einerseits beneide ich euch dafür, das ihr es hinter euch habt und eure :bebe: in den Armen halten könnt, auf der anderen Seite bin ich zur Zeit froh, wenn mein Kleiner sich noch ein wenig Zeit läßt.
    Hab mir heut morgen den Backenzahn ziehen lassen müßen, wegen einer Entzündung im Kieferknochen. :TRISTE: :snif: Hoffe ich kann mich noch ein wenig von diesen Horrorschmerzen erholen, bevor die Geburt losgeht. Also mir bitte keine Wehen schicken :NON: :pdr:

Geh mal wieder die Backe kühlen.

LG Märzmami

• Schon besser geworden???
    Kann dir leider auch nichts empfehlen. Quäle mich seit letzter Woche Do. mit diesen scheiß Schmerzen rum. Würd mir am liebsten den Zahn selbst rausreißen... :TRISTE:
    Zur Not ne Paracetamol nehmen.

Gute Besserung

• Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis :bravo: :saut: :love:
    Wünsche Euch eine wunderbare Kennlernzeit mit Euren :bebe: und das ihr euch alle gut erholt. :clin:

Nur kurzer Egosenf: :shy:
    Wollte mich eigentlich mal die Tage vorher melden, aber da kamen mir so beschissene Zahnschmerzen seit Do. zuvor. :TRISTE: Hatte mich jetzt das ganze Wochende damit rumgequält, so gut wie gar nichts geschlafen und heute mir dann die Teilkrone runternehmen lassen. Wurde dann behandelt (alles ohne Betäubung). Hatte dann noch Glück, das so ein Bohrerdings im Wurzelkanal stecken geblieben ist, und ich dachte mein Kiefer wird rausgerissen. Lieber hätte ich mein Kind zur Welt gebracht. :beurk: :roll: :pdr: Nun hoffe ich, das es besser wird.

Mein Kleiner macht glaub ich gar keine Anstalten, demnächst auf die Welt zu kommen. Hab ja noch ein wenig Zeit (ET 27.03.)aber irgendwie das Gefühl, das ich mich schon mal mit Snickers eindecken sollte (.....falls es mal wieder länger dauert :pdr: ) Also mach ich mit beim Hausmeisterranking. :fete:

LG an alle Schonmamis und noch Kugeln

Märzmami mit kleinem Mietnomaden 38+1 :girl:

• Mahlzeit Mädels
    @Diana Glückwunsch zu deinem Damien! :bravo: :saut: Ich hoffe es ist alles gut verlaufen und du erholst dich ganz schnell. Genieß die Zeit. Hast ja lang drauf warten müßen. :love:

@An alle Neumamis die ich vergessen habe :bete: Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit mit euren :bebe: :love:

@ :redfish: Nein, ich bin dir nicht böse, das Du sooooo gut schlafen kannst. :pdr: :pdr:

@Krumelino Na das hört sich doch mal sehr gut an. Drück dir die Daumen. :cool: :mryellow:

@Pipau Wünsch dir auch das es endlich losgeht bei Dir! :ping:

@Niri Also ich glaub die Androhung von Tine Wittler :beurk: muß doch was bewirkt haben, oder. :shock: :mryellow:

@Mausi Herzlichen Glückwunsch zur 40 SSW :mrgreen: Und bei mir wollen alle unbedingt das es ein Widder wird. :mryellow: Wobei ich sagen muß, mir wärs total wurscht.

@shining also wenn ich den Himbitee trinke hab ich bisher noch keine Schwitzanfälle bekommen :FOU: Wobei ich gestehe, das ich ihn die letzten Tage net getrunken hab. :shy:

@ME War heut bei der FA. 37+4 SSW, GMH steht, MUMU zu aber weich, Kopf immer noch nicht fest im Becken :fete: Sie meint, der Kleine schaut ja so glücklich in seiner Behausung aus. :NON: Will wohl nicht so schnell kommen. :bete: Also ich werd mich wohl auch mal ganz hinten einreihen. Will nur nicht, das er am 1.04.11 kommt. :NON: Keine Lust auf Aprilscherze. :pdr: Ansonsten die üblichen Wehwehchen und doofen Nächte :beurk: Also weiterhin abwarten und kein Tee trinken.

LG Märzmami und Schlaftablette inside