Ich hab
so eine angst das die das irgendwie herausfinden im KiGa das ich das war. Nicht das die dann meine Jungs schlecht behandeln oder so. Das Amt hat mir nicht zurück geschrieben. Machen die das? Hab sowas noch nie gemacht.
Rronnie_12638334
- 2. Sept 2013
- Beitritt 18. Nov 2009
- 58 Diskussionen
- 356 Beiträge
- 1 beste Antwort
- chara_12722091
- chara_12722091
Unser KiGa
wurde aber gar nicht von denen beliefert. Das war ja das komische. - chara_12722091
Eine
Erzieherin meinte auch das es bei manchen ganz plötzlich mit Fieber anfängt und Erbrechen. Hatte gehofft das es nicht der Noro ist. Aber dann waren auf einmal zu viele Kinder krank.
Meine Mama hat mir heut erzählt das sogar in New York eine ganze stadt lahm gelegt ist. Ich bin froh wenn das alles vorbei ist. - chara_12722091
Ich
das jetzt gemacht und bin sehr gespannt was da raus kommt. Die Erzieher kümmern sich echt gut um die Kinder aber bei sowas sind die sooo nach lässig. Gerade auch egen der ganz kleinen. Heut waren von sieben ganz kleine nur zwei da. Das ist echt furchtbar. Wir hatten gleich nach Weihnachten MD und im September die große Welle haben wir auch mitgeneomm. Ich hab richtig angst das es jetzt wieder los geht. Grad weil es sich auch so durch die Familie zieht. - chara_12722091
Ich
schreibe gerade eine Mail an das Amt. Als mein kleiner Hand- Mund- Fuss hatten, haben die ein Aufstand gemacht weil ich kein atest vom Arzt hatte das alles wieder ok sei. Und bei sowas ist den das völlig egal.
Soll ich in meiner Mail gleich den Namen vom Kindergarten mit rein schreiben?
Danke schonmal. - chara_12722091
Hab grad mal gegoogelt
ich werd den ne mail schreiben. Aber schiss hab ich schon. - chara_12722091
Aus
Cottbus bin ich. - chara_12722091
Kann
man das auch anonym machen. Ich hab sonst irgendwie angst das ich ärger von den bekomme oder so? Hallo an alle,
seit mitte letzter Woche ist ein Magen- Darm Virus im KiGa meiner Jungs. Von ca 43 Kinder sind mehr als 30 erkrankt. Auch die Erzieher hat es erwischt. Ich habe schon mehrmals im Internet gelesen das wenn das KiGas durch machen das Gesundheitsamt kommt und schließt den. Wegen alles Desinfizieren. In unserem wird sowas nicht gemacht. Nicht mal die Hände oder sowas werden Desinfiziert.
Ich hatte es auch schon angesprochen aber wirklich passiert ist auch nichts. Nicht mal aushänge für die Eltern werden gemacht. Da wird dann lieber unter einander getuschelt und so. Am Donnerstag musste ich es einer Erzieherin förmlich aus der Nase ziehen was da los ist.
Was kann man denn da machen? Nochmals ansprechen?
LG
:snif:
Es tut mir so unheimlich doll leid. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft. Lass deine Trauer raus. Weinen hilft irgendwann mit dem schmerz fertig zu werden.
Mein aufrichtiges Beileid :snif: :snif: :snif: .
Vielen
dank für deine schnelle antwort.Guten Abend an alle,
wir möchten nach Slowenien fahren mit dem Auto. Wir fahren auch durch Österreich. Ich hatte schonmal google gefragt. Aber da bin ich nicht draus schlau geworden. Denn da stand auf einer Seite das der normale Ausweiss reicht und weiter unten stand das amn beides braucht. Also Reisepass und Ausweis. Könnt Ihr mir weiter helfen?
Schonmal vielen dank und einen schönen Abend.
- lela_12725663
Ne,
der ist noch haltbar. nen test hab ich mir jetzt auch geholt. ich mach mir ganz schön nen kopf was da los ist.
ich hab schon vor lauter aufregung schmerzen im unterleib. Danke mädels,
ich hab jetzt grad trotzdem richtig angst. ein drittes Kind wäre jetzt nicht so gut zurzeit.
aber nochmal das ich es richtig verstanden hab.
dadurch das ich die pille nehme (leona) hätte ich eigentlich kein ES haben dürfen. da der test aber anzeigt MUSS da was sein. egal ob ss oder eine Zyste?!?
habe ich das richtig verstanden?
ein ES wäre ja auch eigentlich zu früh oder?
wenn der Zwerg aufgewacht ist, gehe ich mir erstmal einen test besorgen und teste morgen früh.Sind
es vlt magen krämpfe? wenn es schlimmer wird geh lieber zum arzt! hast du zu hohen blutdruck? das hatt ich in meiner ss damals. und mir wurde gesagt bei oberbauchschmerzen sofort zum arzt.
lg
- lela_12725663
Ehrlich gesagt weiss ich das nicht so recht.
ich hab mit cleare blue getestet. der mit den smilys. und der smily hat gelacht. was heißt das den jetzt? übelkeit und schwindel usw habe ich ja auch. kann aber bestimmt auch vin der pille kommen. Hallo,
also als erstes muss ich sagen bin ich ganz doll aufgeregt.
ich versuch mal in der Reihen folge alles zu erzählen.
Ich habe Zwei Jungs. Der Kleine ist fast 1,5 Jahre. Von der damaligen Hibbel zeit habe ich noch Cleareblue Ovu- Tests.
Ich nehme die Pille aber jetzt seit 3,5 Monaten. Das auch regelmaßig! Mir ist seit einiger Zeit Schwindelig, sehr Übel usw. Gestern hatte ich im Unterleib ein ziehen wie bei nem ES. Nun dachte ich mir, machste mal son Test. Und der Ovu ist positiv. Kann einem Übel und extreme Hungrigkeit von einem ES kommen oder hat der Test positiv angezeigt weil ich Schwanger bin? Was ja nicht sein kann da ich immer die Pille nehme.
Hat vlt von euch schonmal so ein problem gehabt und weiss ein Rat?
vergessen zu erwähnen.
Ich hatte bin jetzt beim 8 Tag der Pillen einnhame und der Test war positiv. Ist das nicht auch zu früh?
LG:???:
kann mir bitte jemand helfen?:arrow:
vergessen zu erwähnen.
Ich hatte bin jetzt beim 8 Tag der Pillen einnhame und der Test war positiv. Ist das nicht auch zu früh?Hallo,
also als erstes muss ich sagen bin ich ganz doll aufgeregt.
ich versuch mal in der Reihen folge alles zu erzählen.
Ich habe Zwei Jungs. Der Kleine ist fast 1,5 Jahre. Von der damaligen Hibbel zeit habe ich noch Cleareblue Ovu- Tests.
Ich nehme die Pille aber jetzt seit 3,5 Monaten. Das auch regelmaßig! Mir ist seit einiger Zeit Schwindelig, sehr Übel usw. Gestern hatte ich im Unterleib ein ziehen wie bei nem ES. Nun dachte ich mir, machste mal son Test. Und der Ovu ist positiv. Kann einem Übel und extreme Hungrigkeit von einem ES kommen oder hat der Test positiv angezeigt weil ich Schwanger bin? Was ja nicht sein kann da ich immer die Pille nehme.
Hat vlt von euch schonmal so ein problem gehabt und weiss ein Rat?
LG