@lisa:
kam die hebi nicht mal vorbei um nach zu schauen? man selbst weiß ja wies einem geht bei nem magen- darm virus. ist ja komisch. wie gehts dir den jetzt?

@wummi: herzlichen glückwunsch :AMOUR:

:fete: März ist daaaaaa !!!!
@ Wummi: herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Kleinen. Hast uns ja alle schön brav überholt :NON:

@ Carina: toi toi toi, wünsche dir eine schnelle Geburt

@ Lisa: mir geht es auch dauernd so. wenn ich grade nichts tue weil ich Angst habe, dass es bald los gehen könnte, geht es mir voll beschissen und ich könnte für jede Kleinigkeit losheulen. Ich glaube die Hormone spielen jetzt defintif verrückt :FOU: . Aber ich meine auch, dass es gar nicht so schlecht ist sich zu beschäftigen um auf andere Gedanken zu kommen und nicht dauernd auf Anzeichen zu warten. Also ab zu IKEA !!!

@ Märzmammi: :moque: Genial das mit der Linea negra. Hatte ich auch öfters, aber jetzt ist sie tatsächlich da . Bin gespannt, ob die Kleine sie auch bekommt, weil man sagt ja dass das Baby sie auch hat wenn die Mutter "gezeichnet" ist. Abwarten und Tee trinken (aber den richtigen :-D )

@ shining: das Gesicht hätte ich auch gerne gesehen !!! :moque: wäre ein schöner Brocken gewesen.

@ Wasser: meine Füsse schmerzen !!!! AUAAAA!!!! :snif: Habe nur noch Knubbelbrocken an den Beinenden. :larme:

bis bald, wünsche einen schönen sonnigen Tag - Frühling scheint so langsam anzukommen :super:
LG Carole ET-8

Wollte mich auch mal wieder melden
Bin ja eher doch eine von den stillen Mitleserinnen. Die Geburtsberichte finde auch ich immer sehr interessant und spannend. Nur schade, dass ich nicht weiß, wie es bei mir wird.
Bin heute ET -16 und warte jede Nacht darauf, dass die Blase platzt. Jeden Morgen wache ich auf und ärgere mich wieder darüber.
Hab ne Erkältung bekommen, die mich schlaucht, sodass ich froh bin, gestern nochmal Großeinkauf gemacht zu haben und mit meinem Mann die Bude hier auf Vordermann poliert zu haben. Julius mein kleiner ungeborener Schatz, du kannst kommen.
Fürchte, dass er genauso stur wird wie seine Eltern und nicht hören mag :-)
Trinke seit einer Woche Himbitee und Wehentee, der MM war gestern 1 cm auf, Kopf fest im Becken.
Diese Warterei ist schrecklich für mich.
Haben vor 2 Wochen geheiratet, sodass ich zuvor viel um die Ohren hatte, was mich aber auch gut abgelenkt hat. Flittertage sind jetzt rum, daheim alles auf Vordermann gebracht und die Kontrollanrufe gehen los. "Nein man, ich brüte noch!"
Gehts euch auch so?

Viele schniefende und rotznasengeplagte Grüße Hibbel mit Julius ET-16

Sooo,
das album vom kinderzimmer ist endlich drin. mal schauen, ob ihr es diesmal sehen könnt. beim letzten album hats irgentwie net gefunzt. hoffe, es gefällt euch!! ich bin jedenfalls tierisch stolz auf schatzi. hat er gut gemacht finde ich! :bravo: er ist auch schon total aufgeregt!

@wummi:
alles gute und eine ganz tolle kennenlernzeit für dich und dein würmchen!

lg von nicole mit prinzessin im bauch (et-11) :shock:

:singe:
@xlumax: Ich den Startschuss? Hihi naja gegen 01.03.2011 hätt ich nix einzuwenden gehabt, aber nachdem ich morgen erst im KH zur Voruntersuchung bin darf er sich ruhig zwei Tage länger Zeit lassen :moque:

@miiina: Bist du doch etwas nervös? Vielleicht daher die Schlaflosigkeit - freu mich schon auf deinen Beitrag "DIE BUMSBIRNE IST DAAAA!!!" :super: :roule:

@carina: Ok das Rennen gegen die Bettnachbarin hast du wohl verloren - ist aber auch der Wahnsinn wie schnell das gehen kann :shock: Ich drück dir die Daumen dass es jetzt losgeht mit den Wehen - also den Wehen die sich auch auf den MuMu auswirken ;-) Vielleicht schaffst du es den 1.3. zu knacken - ich würd es dir wirklich gönnen!!! :super: :fete:

@lisa: Oje lass dich mal drücken :happy: Vielleicht ist das aber auch die berühmte innerliche Unruhe die einen scheinbar überkommt bevors losgeht ;-) Wenn du dich nicht mehr wohl fühlst beim Rumlatschen etc. dann mach doch ruhig und genieß die letzten Tage zuhause :pika:

@ :hamster: : Ja das mit meinen Beinen ist irgendwie wieder besser geworden!? Vielleicht war es wirklich der Kleine der blöd auf nen Nerv gedrückt hat und jetzt liegt er anders :???: Naja egal hauptsache die Schmerzen bleiben weg bzw. ab und an ist es ja ok aber bei jedem Schritt zusammenzuzucken ist nicht schön :-/ Ziepen etc. ist nicht zu spüren - letzte Woche Mittwoch Abend hab ich mal so ein Ziehen und Drücken unterm Bauch gehabt - das wars aber auch schon - also nix in Sicht bei mir - weiß noch net wie ich das finde :roll: Ja das ist relativ, einerseits wärs cool wenns schnell ginge - andererseits hab ich auch gehört dass eine kurze Geburt wohl schmerzvoller wäre als eine längere...naja ich denke uns wird alles lang vorkommen :roule:

@brillux: Wahnsinn!!! :shock: So ein schönes Zimmer!!! Das ist echt superschön - die Farben harmonieren sooooo toll und die Einrichtung etc. :super: Wow also da habt ihr echt ein Reich für eure Prinzessin geschaffen :love:

@märzmami: Haha das ist ja geil mit der Leggins :bravo: Wie wars beim FA? Alles ok mit dem Little Casanova? :star:

@arkiba: Wehst du noch immer vor dich hin ohne ersichtlichen Erfolg??? Weil du auch schreibst dir gehts nicht so gut...ich hoffe dass sich bald was tut bei dir :super:

@engelchen: Ja ich denke auch wenn wirs soweit geschafft haben, dann werden die letzten Tage auch vorüber gehen ;-)

@pipau: Mal gucken ob die Akkupunktur in den kleinen Zeh was bringt - drück dir die Daumen :super:

@shiningstar: Wow da hätt ich auch blöd geguckt :shock: 4.200g :bete:

@tasco: Oje na zum Schluss kommt wohl doch bei jedem irgendwas dazu...hoffe das mit den Wassereinlagerungen wird nicht noch schlimmer :roll:

@hibbel: Haha stell mir deinen Blick jeden morgen geil vor: :evil: MIST WIEDER KEIN NASSES BETT!!! :moque: :moque: :moque: Keine Sorge, euer Julius kommt schon wenn er dafür bereit ist!

@wummi: Gratuliere hier auch nochmal zum kleinen Gabriel :love: Wahnsinn die Babies sind toll - halten sich an keinerlei Termine :fete: Aber du hättest ja wirklich noch 29 Tage Zeit gehabt ... das heißt wohl wir übertragen alle... :bete:

@Mmehrlin: Huhu bist du noch daaaaaaa??? Du hast heute ET! :saut: Hast du dein Baby schon im Arm oder bist du die erste Märzmami die über ET geht!?!!? :fete: Würd mich wirklich interessieren!!!

@Babyzimmer / Babybett: Habt ihr das schon alle bezogen? Ich noch nicht, will das es möglichst "frisch" ist...hmmm wär halt gut zu wissen wann der Kleine wirklich kommt :bete: Schätze mal das mach ich am ET weil sich bis dahin noch nix getan hat... :roll:

@me: Morgen Voruntersuchung im KH :saut: Freu mich schon drauf - bin total gespannt wie groß und schwer der Kleine ist und ob meine Tee-, Dampfbad- und Leinsamenorgien schon was am MuMu bewirkt haben :bird: Dann back ich wiedermal einen Marmorkuchen (der ist soooooooo lecker und gelingt IMMER :super: ) und dann kommen meine Eltern zu Besuch - werd wohl ein bisschen mit ihnen shoppen fahren und danach auf Kaffe und Kuchen zu uns in die Wohnung...am Wochenende bekomm ich nochmal Besuch von meinen Mädls - u.a. von der Freundin mit dem Baby :love: Freu mich echt schon total!!!

UNSER MONAT IST DA - LASST DIE BABIES PURZELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! :bebe: :love: :bravo: :mrgreen: :saut: :shock: :fete: :pika: :bb: :run: :vache:

Liebe Grüße Silber :redfish: mit Rockerwuki :bebe: inside ET -15 :AMOUR: :saut: :shock: :pdr:

Mahlzeit!!
@ wummi: herzlichen Glückwunsch!!! Und natürlich ne tolle Kennenlernzeit! Hoffe alles lief gut und wir hören bald wieder von Dir :-D

@ lisa: hört sich ja doof an... das mit dem :beurk: kann ja schon n anzeichen sein dass es bald los geht, und das tropfen eben die fruchtblase oder ausfluss... aber selbst wenns nur ausfluss war, das kann ja auch ein anzeichen sein, oder?? hol dir doch in der apo diese testdinger und guck selbst nach was es war wenn sich schon die hebi nicht kümmert. :NON:

@ carina: daumen sind weiterhin gedrückt, und wenn der schleimi jetzt ganz weg ist kann der MuMu ja endlich aufgehen!!!

@ weiß nicht mehr wers geschrieben hatte: in die mumu stichts mir auch ab und zu ganz schön heftig. hab aber gelesen das das der kopf vom kleinen ist wenn der nach unten drückt.

@ hibbel: ich warte auch...wir haben ja zusammen et und"eigentlich" sinds ja noch 16 tage, aber ich mag au nimmer... ich kann mich zwar eigentlich nicht beschweren hatte ne echt schöne ss und mir gehts auch jetzt nicht wirklich schlecht, aber mich nervt grad alles, dass ich nicht richtig pennen kann (ok, das kann ich danach bestimmt auch nicht ;-) ) der bauch ist dauernd im weg, vor allem seit er so tief hängt und ich fühl mich einfach nicht mehr so wohl, außerdem will ich die geburt hinter mir haben und eeeeendlich meinen kleinen schatzi im arm halten!!! :star:

Wahrscheinlich sagen wir wenn die Kleinen dann n paar Tage da sind "ss sein war soo schön..." :ange:

So, jetzt muss ich Whg saugen und einkaufen gehen. Heute ist gaaanz tolles wetter bei uns!

Alles Liebe

Mausi+Mini :hamster: 37+5 :love:

Moin Moin
Es ist März, die Sonne scheint, raus mit euch ! :bebe:

Brillux: Bin voll neidisch auf dieses tolle Zimmer. Habt ihr ja ganz fantastisch hinbekommen. Fehlt nur noch die Püppi :)

Lisa: Mensch du hasts aber auch nicht einfach. Gönne dir trotz gleichem ET, dass du vor mir dran bist, du arme.

Bommel: Und wie siehts aus? Hat sich Lukas jetzt mal persönlich vorgestellt?

Herzeln, heiße Wanne, Himbitee, Dammmassage :super: Wenn ich heut nicht alles für das Babypurzeln getan hab. Also los du kleine Nudel. Komm raus

Tag die Damen!
Hallo!
So, jetzt is März! Ich hab schon ghört, wir haben neuen Nachwuchs? Herzlichen Glückwunsch!
Will ja net egoistisch klingen, aber ich will auch endlich!!!! Hab gestern echt ne kleine Krise bekommen. Mein FA meint, dass es noch keine Anzeichen für eine baldige Geburt gibt. Mumu zu, keine Wehen, kein tiefer Bauch. Hab doch schon am Freitag Termin! Ja, alsoo, was kann man machen? Dammassage, Akupunktur und Himbitee mach ich doch schon.
Tipps?
Grüße an alle, die langsam auch an ihren dicken Füßen verzweifeln.
Sanne

Unser Monat :!!!:
@wummi:herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein, genieße jeden Augenblick. Eine schöne kennlernzeit :saut:

@carina:die daumen werden gedrückt, das alles reibungslos klappt und du bald dein Baby in den Armen halten kannst :-O

@bomml: der Dammschnitt tat sehr weh, ich hätte während der Wehe vom Tisch springen können, ich habe es in diesem Moment schlimmer als die Wehe empfunden. In diesen Augenblick habe ich alles zusammengeschrien, aber danach war auch alles wieder gut :-D

Gipsabdruck vom Bauch
Hallo - kurze Frage.
Habe heute dran gedacht, dass ich sowas ja noch machen könnte, falls die Kleine sich nicht schon zeitig auf den Weg macht.
Wolllte morgen früh los um so ne Packung zu erstehen.
nun meine Frage: kann man das alleine machen oder braucht man Hilfe? Wie lange ist man da zu gange?
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte

LG Carole

:saut: Es ist geschafft :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Linus ist da :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

geboren am 01.03.2011 um 2:17Uhr...mit 3935g, 52cm und KU von 36cm....er ist ein echter Schatz...total gelassen und ausgeglichen...mal schaun ob das so bleibt ;-) Da es uns allen gut ging sind wir dann auch direkt wieder nach Hause....bin soooo happy dass das mit der ambulanten Geburt dieses mal geklappt hat! Finn ist sooo stolz-man kriegt ihn kaum weg von seinem Bruder :rigole: Bericht der Traumgeburt wird folgen...hab heut morgen nur ne stunde geschlafen und bin daher echt fertig!

Euch alles Gute bis dahin

Lg Sabrina mit Finn 2,5 Jahre und Linus 1 Tag :AMOUR: :AMOUR:

Babyalarm!!!! :fete:
Sabrina ich gratulier dir ganz herlich und wünsch euch nur das Beste :love: Freu mich schon auf den Bericht - die paar Zeilen sprühen ja vor Freude!!!!! :fete:

Arkiba, bomml und carina...
A B und C :mrgreen: seid ihr etwa auch schon Mamis????????????????????????? ?????????????????????????????? ??????????????

Babyalarm!!!! :fete:
Juhuuuuuuuu das zweite Baby das den 1.3. geknackt hat!!! :fete: Bomml ich gratulier dir auch ganz herzlich! :love: Oooohhh ich bin schon total gespannt auf nähere Infos...Bomml war/ist ja eine fleißige Posterin und hat sich viele Gedanken zur Geburt gemacht und hatte ja auch so Angst vor einer eventuellen Einleitung... :FOU: und jetzt ist sie Mama!!! :pdr: :pdr: :pdr: Ich bin bestimmt die letzte die hier rumkugelt...alle mit späteren ET drängeln sich schön langsam vor, nur mein Wuki ist ein Faulsack wie die Mama und wird wohl noch bis Ende März im Bauchi bleiben!!! :-( Ich denke das werden mir die in 1,5h im Krankenhaus auch bestätigen :pcbreak: Meld mich dann mit genauen Infos!

Liebe Grüße Silber :redfish: mit faulem Rockerwuki :bebe: inside 38+0 :shock: :love: :run:

Moooooorgen!!
@ bomml und sabrina: alles alles liebe und nur die besten glückwünsche auch von mir!! Viel Spaß mit euren Mäusen!! Ich hab jetzt zwar noch keinen Bericht gelsen aber ich hab mich entschieden, es wird so ne Geburt wie Sabrinas bestellt :mrgreen: Du hörst dich so komplett zufrieden an ;-)

@ :redfish: : ach was, du wirst nicht die letzte sein! das kommt dir bestimmt nur so vor, weil ihr in ö nicht so oft zum fa geht wie wir und ihr deshalb nicht jeden millimeter fortschritt und jede mini-(senk-)wehe aufm ctg oder so gleich mitgeteilt bekommt. ;-) berichte aber trotzdem gleich was die so sagen!!

@ me: weiß nimmer wer gefragt hatte, aber jaa, ich hab endlich mal die bude von grund auf geputzt :star: und heut früh hab ich schon n marmorkuchen gebacken der jetzt im ofen vor sich hin wächst weil ich nachher zu meinen eltern zum frühstücken geh :ange: :miam: Heut abend hab ich zum letzten mal gvk, das war ein ersatztermin weils zwei mal oder so nich geklappt hat weil entweder hebi krank war oder ne geburt hatte :mrgreen: bin mal gespannt ob noch alle dabei sind.

so, schau jetzt nach meinen kuchen und trink noch n tässchen himbi-blättertee

Liebe Grüße

Mausi+Mini- :hamster: 37+6 :love:

:bebe: das purzeln hat begonn :bebe:
Sabrina und Bommel ich wünsch euch alles alles gute zur Geburt eurer Mäuse :love: !!!!!!!
Ich hoffe es klappt alles so wie ihr euch das vorgestellt habt.

Meine Nacht war total bescheiden. Bin gefühlte 100mal aufs Klo gestiefelt und hab ständig nen ziehen im Rücken gehabt. Dazu hab ich noch was geträumt aber was weiß ich nicht mehr.
Um 10Uhr hab ich wieder nen FA Termin. Bin ja mal gespannt ob sich was am MuMu schon getan hat.

Ich meld mich später wieder.

LG

Engelchen+ :bebe: 38ssw :AMOUR:

Guten morgen mamis
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Frischgebackenen Mamis!

Emmely ist immernoch dri ! Hab nen Horrortag und nacht hinter mir! Hatte von gestern mittag um 3 uhr bis heute morgen um 5 dauerwehen ohne wehenpause! Um 5 konnte ich nicht mehr! Ich hatte noch nie im Leben solche Schmerzen!! Tja und was soll ich sagen! Mumu 1 cm auf seit 2 uhr gestern mittag und weiter geht es nicht!
Hab dann wehenhemmer und schmerzmittel bekommen! Die Ärzte beraten sich gerade und um halb 10 soll ich bescheid kriegen wie es weitergeht! Wehen kommen trotzdem noch, aber ich hab jetzt immer zw 5 und 10 min pause!

Liebe grüße eure Carina

:fete:
@wummi & sabrina &bomml: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren kleinen Babys und alles alles Gute!!! Wünsch euch eine wunderschöne Zeit zusammen!! :saut:

Hui langsam gehts ja echt rund hier...man könnte meinen, die Babys denken sich "So, nu is März...nu kann's losgehen!" XD

@babyandme: Ich find den Namen übrigens richtig schön, den ihr euch für das Baby ausgesucht habt. Wenn ich einen Jungen bekommen hätte wollte ich ihn Reik Damian nennen! ^^ Reik war der Favorit von meinem Freund und Damian find ich einen wunderschönen Namen! ^^ Wollt ich nur mal so gesagt haben... ^^

@me: Mir gehts immernoch gut. War gestern viiiiel unterwegs. Hab mir jetzt auch Himbi Tee in der Apotheke geholt und gestern die erste Tasse getrunken. So schlimm schmeckt der gar nicht wie ich finde ^^

Liebe Grüße und bin gespannt wer als Nächstes schlüpft!
Dani & Babygirl 36+4 :bb:

Guten Morgen Ihr Lieben :AMOUR:
auch ich melde mich mal wieder, hab mich ja sozusagen selbst zur stillen Mitleserin erklärt, da ich bei Eurer Schreibfreudigkeit einfach nich mehr hinterherkomme ;-)
Dafür versuch ich immer ganz fleissig mitzulesen und freu mich wenns gute Neuigkeiten gibt.

Natürlich wünsch ich auch allen Neu-Mamis und ihren Zwergen alles gute und ne wunderschöne Kennenlernzeit, auf dass wir anderen es auch bald geschafft haben ;-) ;-)
Unser Monat hat ja nun endgültig angefangen und es könnte eigentlich losgehen. Mir gehts wieder langsam besser, nachdem ich nun schon seit 3 Wochen mit sonem doofen Reizhusten rummache. Wird auch langsam Zeit, sind ja nur noch 10 Tage bis ET :AMOUR:
Vielleicht schaff ich es die letzten Tage doch etwas aufmerksamer mit zuhalten.
Ich wünsch euch allen einen wundervollen Tag mit ganz viel Sonnenschein :AMOUR:

Lg Sabi+Niclas(2,5)+ Bauchbaby (38+4) :AMOUR: +Amore(der sich beschwert hat, weil er nie mit beisteht) :mrgreen:

:amour: :amour: :amour:
der dfb-kader 2030 wird immer voller:

tim alexander michael, 53cm, 3580g, eben um 8.12 geboren :AMOUR: