Hallihallohallöchen :-D
Sodele Ihr Lieben...
nach ner nich ganz so geplanten und sehr intensiven Geburt und ein paar chaotischen Tagen melde ich mich auch endlich mal wieder zu Wort.
Erstmal gratuliere ich Euch allen zu Euren Mümmels und dass wir es nun endlich alle geschafft haben. Ich hoffe Ihr geniesst das Leben mit Euren Mümmels so wie wir das tun.
Nachdem Jonathan ein paar Schwierigkeiten hatte um auf die Welt zu kommen, geht es uns nun echt super und wir sind happy. Nur die Zeit rast gerade nur so vor sich hin und manchmal denk ich mir ein Tag könnte ruhig mehr als 24h haben :mrgreen: , aber dank ner straffen Organisation läuft es doch wirklich super mit den zweien, obwohl ich zu Anfang schon "Schiss" hatte, dass ich das nich schaffen würde mit zwei Kindern, aber der "Grosse" is total verrückt nach seinem kleinen Bruder und bis jetzt klappt das alles echt gut...Nur das mit der Müdigkeit muss ich mal noch in den Griff bekommen,diesmal braucht mein Körper wohl etwas länger um sich auf die "Nächtlichen Störungen durchs Stillen" einzustellen als beim ersten Kind. Aber man weiss ja wofür man es macht und ich hab nen super lieben Amore, der mir echt wahnnsinnig toll zur Seite steht. :AMOUR:
Ich wünsch Euch allen einen wundervollen Tag mit viel Sonnenschein und Freude ;-)
Ich hoffe ich find Euch dann im Babyforum gleich :mrgreen: bin nämlich noch etwas verplant zur Zeit und muss mir alles aufschreiben :evil: ( ein Hoch auf die Stilldemenz) :mrgreen: Aber gern möchte ich doch " up to date" bleiben und auch im Babyforum zumindest unregelmäßig( aber das regelmäßig :-D ) meinen Senf dazu geben....
Bis bald...
Lg Sabi+Niclas( 2 3/4) und Jonathan( heut schon 26 Tage!!!) :AMOUR: :AMOUR: