Ich spiele mit dem Gedanken meiner Freundin einen Seitensprung zu erlauben - allerdings muss Sie mir davon berichten oder ich darf heimlich zusehen! Das ist eine sexuelle Phantasie von mir, aber ich weiß nicht genau was ich damit tun soll.. Eure Meinung?
Erlaubtes Fremdgehen
- Beste Antwort
Reizvoll
Vielleicht bist du ein Cuckold und weisst es noch nicht. Habe auch schon einmal mich mit meiner Frau über soetwas unterhalten sie findet es reizvoll hat jedoch bedenken es könnte unsere Ehe zerstören.Wenn der andere beim Sex soviel besser ist und das ist er bestimmt am Anfang. Denn alles Neue ist erst einmal reizvoll. Ich würde es mir genau überlegen ob du ein Ende der Beziehung riskieren willst, wenn du sie wirklich liebst lass es bei der Phantasie.
...
mir wurde ein seitensprung zugestanden und ich musste es haargenau berichten.
ich würde dir raten wenn dann solltest du auch zuschauen können. das gerede hat mcih echt mitgenommen weil ich dachte meinen freund die ganze zeit mit jedem wort zu verletzen.. war dann ja letztendlich auch so.
also zwischen erlauben lassen anfangs. und ddann wirklich damit umgehen ist ein gewaltiger unterschied
EHE beinahe vor dem aus
Hallo,
Ich (30) habe mit meiner Frau (19) auch eine offene EHE. kurz nach weihnachten kam der große stress. Sie war sich ihrer liebe zu mir nicht mehr sicher, da sie nicht wusste ob sie sich in einem anderen verliebt hatte.
Inzwischen ist sie sich mit mir zum glück wieder ganz sicher. Letztendlich kann sich jeder mal in einem anderen oder einer anderen vergucken, egal ob offene EHE oder nicht. eine garantie auf ewiges glück giebt es leider nicht. Wichtig ist nur, das man sich schon recht schnell im klaren drüber sein sollte und nicht mit dem menschen gegenüber spielen sollte.
LG
Hartmut
Hallo
das finde ich gut mach es einfach und lade sie dazu ein so wie ich es mit meiner frau gemacht habe! es ist einfach geil jetzt zuzuschauen wie deine ehefrau sex mit einen anderen mann hat !
Absolut korrekt
Ich habe - nach jahrelangen Eheproblemen - meiner Frau erlaubt,
ihre Fantasien auszuleben.
Es funktioniert nach klaren regeln: ich muss wissen mit wem, und
sie berichtet mir davon. Und sie darf mich trotzdem nicht abweisen.
Es hat unsere Ehe gerettet und bereichert.
Und: ich ahbe dieselbe Freiheit.
Mein Rat: do it!!
Ich finde das
richtig klasse !!! mir würde das auch sehr gefallen.
ich denke sehr oft daran !!!
kann es sehr gut nachempfinden wie du denkst....
ich wünschte ich hätte so eine partnerin der so etwas auch geflällt....
Ich finde das......
nicht so toll wenn man dabei zu sieht wie mein Partner mich betrügt. Aber jeder hat eine anderre Meinung dazu, und wem es hilft bitteschön der soll es tun. Lg
Cuckolding
..........das sehen wir auch so. Betrügen ist nicht das richtige Wort.
Wir wissen, wovon wir reden, und in Deutschland formieren sich zu dem Thema gerade die Leute.
Wer sich interessiert, sollte mal unter www.cuckoldsclib.de nachsehen.
DOrt findet Ihr alles über "erlaubtes Fremdgehen" - was sehr prickelnd sein kann.
Es ist ein irres Feeling, mit einem tollen Mann zu flirten, während der eigene irgendwo in der gleichen Bar ist ..........
Phantasie wurde jetzt Realität!
Bin 44 Jahre, männlich, seit 16 Jahren verheiratet, 2 Kinder. In unserer Ehe wurde der Sex leider immer langweiliger und seltener, trotz zahlreicher Anregungen meinerseits kam und kommt von meiner Frau kaum Initiative, wenngleich sie sich nie dem Sex verweigert hatte (und ich sehe auch nicht schlecht aus). Ich habe Sie mal eingehend befragt, wie es denn wäre, wenn Sie mit anderen Männern Sex haben dürfte. Sie hat durchblicken lassen, dass Sie der Reiz des Neuen sehr reizen würde. Nachdem sich zufällig ihr Ex-Freund mit eindeutigen Absichten gemeldet hatte (mit dem Sie vor unserer Ehe eine lockere und eher sexuelle Beziehung geführt hatte), habe ich Sie aufgefordert, mit Ihm und evtl. weiteren Liebhaber ihrer Wahl sexuelle Beziehungen aufzubauen, ich würde es tolerieren, wenn Sie mir alles offen mitteilen würde. Sie teilte mir nach einigem Zögern mit, dass Sie Sex mit anderen und die Beziehung zu mir gut trennen könne und dies die Beziehung zu mir nicht gefährden würde, wenngleich der Sex mir mir Sie nicht mehr so anmache. Jetzt hat sie sich am 24.05.2012 erstmals mit Ihm getroffen und mir mitgeteilt, dass Sie auch in einem Park Verkehr mit ihm hatte und Sie sich regelmässig zu derartigen Treffen verabreden möchte. Der Sex mit mir läuft unverändert auf variablem Niveau, Sie ist aber seither deutlich aufgeblüht, achtet wieder mehr auf Ihr Äusseres, zieht Reizwäsche für Ihn an, der verabredete promiskuitive Lebensstil gefalle ihr sehr gut, ohne dass sie die Beziehung zu mir aufgeben möchte, ich sei immer noch ihre Nr. 1. Ich bin sehr gespalten, einerseits macht es mich durchaus an, wenn meine attraktive Frau es mit diversen Männern treibt, andererseits muss ich mich wohl mit meiner Rolle als (sexuell) abgehalfterter Ehemann abfinden. Bin gespannt wie es weiter geht...
Dann ist es wohl Cuckolding!
Ich bin zwar sehr gespalten, aber ich finde es auch eine sehr erregende Erfahrung. Meine Frau ist jetzt Feuer und Flamme und fleissig dabei, mit diversen Männern zu flirten (per SMS etc.), wahrscheinlich auch um mehrere Liebhaber-Beziehungen aufzubauen. Bis jetzt läuft es jedenfalls zwischen uns trotzdem sehr gut, d.h. es muss nicht das Ende einer Beziehung bedeuten, Sie wird halt dann anders.
Ganz ehrlich
warte mal ab, wenn sie zu dir Nein sagt, weil du bist ja der, der sie nicht mehr anmacht. Komisch, dass da ausgerechnet der Ex-Freund wieder aus dem Hintergrund kommt.
Wie lange seid ihr denn jetzt zusammen?
Sex mit dem Ex....
Wir sind 16 Jahre zusammen, ein bisschen Langeweile im Bett ist da wohl nichts Ungewöhnliches, wenngleich kein Muss. Aufgrund der mangelnden sexuellen Initiative und Begeisterungsfähigkeit meiner Ehefrau trotz diverser Vorschläge zu anderen Sexpraktiken (zart-hart, mit/ohne Vorspiel usw.) war und bin ich ehrlichgesagt auch ratlos, ob meine Frau eher zum frigiden Typus zählt oder ob es wirklich an meiner Person oder der langen Ehe liegt. Das mit dem oder den Liebhabern betrachte ich auch als Experiment, das vielleicht unausgeprochene Dinge oder Wünsche meiner Frau offenlegt. Wenn Sie natürlich für alle anderen Männer bzw. Liebhaber Begeisterung hegt (und das evtl. über längere Zeiträume) und nicht für mich, dann lässt das natürlich kein gutes Licht auf unsere Beziehung fallen. Ich bin gespannt und natürlich auch sehr gespalten. Mal sehen. Hat denn jemand ähnliche Erfahrungen oder Überlegungen?
Du Glücklicher!!!
Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen, mit gut bestückten Männern und meiner Frau MMF zu erleben. Leider war bis jetzt keiner dabei, der bereit und oder in der Lage war mich zum Cuckold C3 zu machen. Der Bull vom alten Schlag, die Ehefrauen ohne Federlesen und ehwiges Gerede flachlegen und dem Eheschlappschwanz klar machen, das er als einziger über die Sexualität der Frau bestimmt und als Kröhnung mich zwingt sein Sperma aus ihrer ... zu schlürfen.... ist warscheinlich ausgestorben!!!????
Hallo
da hast du Recht, aber es wäre doch schön, wenn man Probleme gemeinsam löst und nicht erst Dritte da mit eintreten müssen.
Ich würde es beobachten und bei Zeiten auch deutlich ansprechen.
Viel Glück
:NON:
Fremgehen ist Fremdgehen, obs erlaubt ist oder nicht, obs mit einer Frau oder einen Mann ist...also labert hier pls net so viel Müll.
Wenn es deine Fantasie ist, kann ich dir sagen dafür brauchste keine feste Freundin. Im Puff kriegste das wahrscheinlich auch. Geh mal fragen, kommst eh rüber wie ein kleiner Peversling.
Und das ein anderer Mann deine Freundin beglückt, turnt dich an? Hahahah, was biste nur für ein Mann! :roule:
LG
jediyu
Geile sache...
also ich stehe da ja voll drauf.. aber ist nicht jedermans oder frau sache... probiere das formlos mal in einen club aus... da kannst schneller einen rückzieher machen wenns nicht dein ding ist.. viel spass bei der erfahrung
Swingerclub
Dann geht doch in einen Club.
Erlaubtes Fremdgehen
also grundsätzlich meine persöhnliche Meinung : wenn Du es ihr erlaubst ist es kein Fremdgehen mehr, ganz definitiv nicht und es ist auch kein Seitensprung
Es kann ohne Probleme funktionieren, aber nur wenn es absolut in der Beziehung stimmt und alle beteiligten wissen was sie wollen und machen, eine " kaputte" oder angeknackste Beziehung damit reparieren oder aufpuschen zu wollen, das geht und funktioniert nicht ! Nur machen bzw. wenn alles O.K. ist und alles paßt ! dann viel Spaß
Erlaubtes Fremdgehen
es gibt kein erlaubtes Fremdgehen, in dem moment wo man es erlaubt ist es kein Fremdgehen mehr
nichts gegen einen flotten dreier oder wenn sie mit jemanden Sex hat, selbst wenn er zu schaut, aus meiner sicht keinerlei Problem, aber es ist kein Fremdgehen in dem moment !! und man sollte solche spiele nur machen, wenn alles aber auch wirklich alles in der Beziehung stimmt, dann kann es heiß und geil sein, ansonsten ein Spüiel mit dem Feuer wo man sich sehr schnell die Finger verbrennen kann