Aber ehrlich
Swinger haben Sex mit anderen, allerdings nicht ohne Gefühle sondern ohne Liebe, das ist ein großer Unterschied.....
Llynsey_12645817
- 8. März 2015
- Beitritt 28. Mai 2009
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 1 beste Antwort
Erlaubtes Fremdgehen
es gibt kein erlaubtes Fremdgehen, in dem moment wo man es erlaubt ist es kein Fremdgehen mehr
nichts gegen einen flotten dreier oder wenn sie mit jemanden Sex hat, selbst wenn er zu schaut, aus meiner sicht keinerlei Problem, aber es ist kein Fremdgehen in dem moment !! und man sollte solche spiele nur machen, wenn alles aber auch wirklich alles in der Beziehung stimmt, dann kann es heiß und geil sein, ansonsten ein Spüiel mit dem Feuer wo man sich sehr schnell die Finger verbrennen kannErlaubtes Fremdgehen
also grundsätzlich meine persöhnliche Meinung : wenn Du es ihr erlaubst ist es kein Fremdgehen mehr, ganz definitiv nicht und es ist auch kein Seitensprung
Es kann ohne Probleme funktionieren, aber nur wenn es absolut in der Beziehung stimmt und alle beteiligten wissen was sie wollen und machen, eine " kaputte" oder angeknackste Beziehung damit reparieren oder aufpuschen zu wollen, das geht und funktioniert nicht ! Nur machen bzw. wenn alles O.K. ist und alles paßt ! dann viel Spaß- Beste Antwort
.............
ich hatte auch schon Affäre zu einem verheirateten Mann, sah es allerdings immer nur als sexuelle abwechslung, keine Liebe, ich bin verheiratet, er ist verheiratet, beide wißen was sie wollen und niemand erfährt etwas davon !! ich finde das Problemlos ............3er mit freund und Bf
Hey
ich finde es absolut O.K. daß Du 3er mit Freund und Busenfreund machst
mach weiter so
Lg Opel58
Liebe und Sex kann man trennen
ich finde wenn es Dich reizt mache es, denn Liebe und Sex kann man sehr gut trennen ohne daß es der Beziehung bzw. der Ehe schadet, wichtig ist: nur wenn Du es willst aus freien Stücken ohne daß Du überredet bist, es ist eine geile sache geht aber nur wenn es in der Ehe absolut paßt
viel Glück bei Deiner Entscheidung
Lg