G
greig_12181529

• 8. Juni 2008
  • Beitritt 20. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Verschiebbar
    Hallo,

Ja du kannst deine Periode verschieben, in dem du z.B. eine packung direkt im anschluß nimmst. aber man sollte dies nicht zu häufig machen.

LG
    Hartmut

• erma_12045099

Diane35
    Das ist nicht ganz richtig @ nina5271

Die inhaltsstoffe sind folgende:

0,035 mg Ethinylestradiol + 2 mg Cyproteronacetat

Außerdem habe ich noch einen Interessanten Link, über die Inhaltsstoffe der Pillen:

http://www.verhueten.info/ftopic15.html

Da ich selber die Diane35 suche oder ihre vergleichbaren, wäre es schön, wenn jemand ein paar übrig hat ;-)

Viele Grüße

• Holländische aphotheke
    Guten morgen,

Du hattest bei einer holländischen Aphotheke die pille bestellt. Da genügt es, wenn man einmal das rezept vorlegt, da die holländer davon ausgehen, das du die pille immer benötigst. so könnte man sich auch die 10 euro beim arzt in zukunft sparen..

Viele Grüße

• Überleben
    Hallo :-)

Spermien können wirklich ein paar Tage überleben, deswegen ist man auch recht fruchtbar schon vor dem Eisprung. Soweit ich weit, können Spermien bis zu 5 Tage überleben.
    Man sagt auch, dass je näher man vor dem Eisprung geschlechtsverkehr hat, desto wahrscheinlicher ist es, das es ein junge wird.

Liebe Grüße
    Hartmut

• thuy_11843485

Brustwachstum
      Joa.. Ich kann nicht klagen !

Ich nehme sie jetzt nun schon etwas über 2 monate, etwas hördosiert (mehrere an einem Tag) als bei euch frauen, aber meine Brustumfang ist seitdem um ca. 6cm gewachsen, meine Haut viel weicher. das sind die Positiven seiten. Die negativen :
      Weniger lust auf sex (was teilweise auch angenehm ist)
      und es ist schwieriger im beizubringer das er groß werden soll ;-)

Ich werde es aber auch parralel noch weiter versuchen, das mir ein arzt helfen kann. Bisher vertrag ich es halt sehr gut, das ich auch etwa ca. 1/10 der dosis anwende, die bei einer hormontheraphy genommen werden würde

Viele Grüße
      Hartmut

• thuy_11843485

Pille
      Es giebt auch Pillen die bei männer zu hormontheraphi angewendet werden. Dort sind dann auch antiandrogene inhaltstoffe, die das testosteron unterdrücken. Es ist aber leider sehr schwer einen arzt zu finden, da die gesetzlage in BRD nicht ganz einfach ist.

Wer Fehler findet darf sie behalten ;-)

Viele Grüße
      Hartmut

• Langer weg
        Hallo,

Ich habe diesen weg schon versucht zu beschreiten. Ich würde an deiner stelle zu einem Endokrinologen gehen, der dich dann zu einer universitätsklinick verweisen wird. dort wird ein ist stand von deinem aktuellen gesundheitsstand aufgenommen. Danach wirst du dich wohl ca. 1 jahr mit einem Seelenklempner auseinandersetzen und wenn der sagt das du transsexuell bist, das hast du gewonnen...
        Ich kann dir nur viel glück wünschen, denn solchen wir mir, die nur einen weiblicheren körper möchten stehen viele hürden leider im weg. Falss du doch andere erkenntnisse bekommen solltest, kannst du sie mir gerne mitteilen.

Viele Grüße
        Hartmut

• thuy_11843485

Du kannst mich mal !
        Ich weiß nicht was für probleme Du hast, aber es geht mir so langsam recht auf die nerven. Behalte doch deine ansichten für dich !
        Es giebt menschen, die sehr unzufrieden mit ihrem körper sind, so wie ich. MIr ist es auch so langsam sch.. egal, ab ich dafür eine kürzere lebenerwartung habe. Lieber kurz das leben genießen als es lang und qualvoll zu führen.
        Ich bin allen froh, die mir helfen und geholfen haben. MIt der Pille hatte ich mich viel besser gefühlt. Seitdem meine frau möchte, das ich sie nicht mehr nehme, da sie angst hat das ich zu weiblich werde bin ich in ein tiefes loch gefallen.
        Ich wünsche niemenden, die qual in einem körper zu leben, in dem er sich nicht wohl fühlt !

MfG
        Hartmut

Ps. Ich habe nur einen Nick !

• thuy_11843485

Auswirkungen
          Hallo,

Ich weiß sehr wohl, welche auswirkungen die pille auf meinem körper hat. deswegen suche ich ja speziell die Belara oder Diane35.
          Es mag vielleicht sein, das es nicht das beste für meinem körper ist, aber für meine innere ausgeglichenheit schon. Außerdem halte ich mich dafür fit und ernähre mich gesund und achte sehr wohl darauf, was mir mein körper sagt.
          Ich denke auch, das es auch sehr ungesund sein kann mein ein mensch sehr unzufrieden mit sich selber ist.

Ich bin jedenfall sehr froh, wenn mir eine Frau hilft !

Viele Grüße
          Hartmut

• EHE beinahe vor dem aus
            Hallo,

Ich (30) habe mit meiner Frau (19) auch eine offene EHE. kurz nach weihnachten kam der große stress. Sie war sich ihrer liebe zu mir nicht mehr sicher, da sie nicht wusste ob sie sich in einem anderen verliebt hatte.
            Inzwischen ist sie sich mit mir zum glück wieder ganz sicher. Letztendlich kann sich jeder mal in einem anderen oder einer anderen vergucken, egal ob offene EHE oder nicht. eine garantie auf ewiges glück giebt es leider nicht. Wichtig ist nur, das man sich schon recht schnell im klaren drüber sein sollte und nicht mit dem menschen gegenüber spielen sollte.

LG
            Hartmut

• Hallo,

Ich dachte ich stell mich hier mal ein.. Zu meiner Person:
            Ich bin ein Mann, anfang 30 und fühle mich schon seit jahren zwischen den Geschlechtern. Da ich mit meinem Körper immer unzufriedender werde, aber auch keine kommple umwandlung zur frau möchte, versuche ich mir seit einiger zeit die Pille schwarz zu besorgen und nehme sie seit ca. 2 monaten ein (2x desmin20 /tag).
            Ich war schön bei Ärzten, aber anscheinend werden solche leute wie ich nicht behandelt, die sich zwischen den Geschlechtern fühlen.
            Seit dem ich die Pille nehme, merke ich so langsam auch veränderungen (weichere haut, orgasmus probleme, eventuell leicht erhöhter Brustumfang), aber leider nicht sehr deutlich.
            Falls jemand dieser art schon erfahrungen hat oder mir mit der Pille aushelfen kann, würde ich mich sehr über Antworten freuen.
            Lg
            Hartmut